![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Also ASPack ist auch nicht schlecht, und das entpacken ist auch ein bischen komplizierter... aber da gibt es ja noch tools, wie z.B "Stripper" ...
|
Darf ich mal meine Meinung zu diesem Programm sagen?
Also ich finde den XP Usermanager ein gutes, einfaches, schnelles und komfortables programm. Nur finde ich das etwas übertrieben 10 Euro dafür zu verlangen. Da spende ich lieber an Personen, die weitaus grössere Programme programmiert haben und die auch einen grösseren nutzen haben. Nichts gegen Luckie dein Programm ist Super. Aber die 10 Euro gehen an die "Spybot S&D" Entwickler. Schönen Abend noch Sandra PS: Zum packen MEW nehmen... |
Zitat:
Jeder der mal versucht hat, im verkrueppelten XP Home was mit den Benutzern zu machen, wird wissen warum das Programm durchaus 10 Euro wert ist. Und jeder der behauptet, 10 Euro waere uebertrieben, soll sich verkriechen. Programme zu schreiben ist viel Arbeit, und jeder der den Thread verfolgt hat, weiss wie Luckie sich ins Programm reingehaengt hat, und dass er wirklich versucht, alle Bugs rauszuwerfen bzw. gleich auszuschliessen. Hier zu sagen dass man das Geld lieber fuer andere Sachen ausgibt, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! Ich habe es Luckie schon im ICQ gesagt, und ich sags hier gerne nochmal: wenn ich nicht XP Pro auf allen meinen Rechnern verwenden wuerde, wuerde ich seinen UserManager auch kaufen. Warum? Weil ich das Programm erstens gut gebrauchen koennte unter XP Home (aber nicht Pro), und weil ich als arbeitsloser Programmierer auch verstehe, was Luckie "durchmacht". Irgendwie muss man sich auch sein Geld verdienen, und wenn ich mir Preise fuer gewisse Programme ansehe, dann finde ich diese 10 Euro noch wenig, und voll gerechtfertig. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, zu erwarten dass man im Internet fuer kein Geld alles bekommt. Also, haltet eure Kommentare zurueck und laesst Luckie mal sein Glueck mit Shareware versuchen. Ich denke er verdient es sich auch, so ein Programm verkaufen zu "duerfen". Ein grosses Lob an Luckie :thumb: [/OT] Greetz alcaeus |
Zitat:
Zitat:
.... :-\ Irgendwas wollte ich doch noch fragen. Nur was...? Naja, ein ander mal vielleicht. :) mfg, mh166 |
Hallo Michael,
meine Windows Media Center Edtion 2005 wird immer noch nicht als Media Center Edition erkannt, sondern als WindowsXP Professional SP2. Ich hatte hier auf der DP schon mal gepostet, wie man die Versionen auseinander hält. André |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Also ich lass' mir den Mund nicht so gern verbieten. Luckie brauch hier wahrlich keine Verteidigung, und ich frage mich, warum Du jetzt hier den, verzeih', Wadenbeißer spielst? mfg strophi |
Zitat:
|
Hi,
dies wollte ich in einer private message bereinigen: @MatthiasSimmack: [Text gelöscht von MrSpock] mfg strophi [edit=MrSpock]Private Mail soll hier nicht veröffentlicht werden! Mfg, MrSpock[/edit] |
- kann eigentlich entfernt werden -
|
Leute, ob das Programm 10 EUR wert ist, gehört hier wirklich nicht rein. Hier geht es um Bugs, Schwachstellen und Feature-Requests im Dialog mit dem Programmierer.
Jeder muß für sich selbst wissen, ob dieses oder jenes Programm soundsoviel kosten darf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |