![]() |
AW: Delphi am "Ende"?
Zitat:
|
@Matthias,
vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich bin damit vollauf zufrieden! :thumb: |
Zitat:
(Nein; "I'm not fishing for compliments".... aber manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film). |
Zitat:
Zitat:
So genau weiß ich das nicht mehr ... ist irgendwo in den letzen viele Seiten langen XE-Threads untergegangen. Aber ich glaub es war sowas von 150 oder 250 US$. Also, bei dem bekannte Umrechnungskurs von 1:1, wären es dann 150€, bzw. 250€. :stupid: Zitat:
|
Leider ist es so, das diese Diskussionen sehr emotional werden. Das liegt aber daran, dass den Leuten wirklich was an Delphi liegt. Andererseits hat man oft bei Matthias den Eindruck nicht Ernst genommen zu werden, was zahlende Kunden (und das sind wir hier fast alle) auf die Palme bringt. Leider ist das ganze den Diskussionen nicht sehr förderlich.
Wenn die meisten hier das ganze mal etwas nüchterner sehen würden und Matthias das Marketing-Geblubber lassen würde und den Leuten den Eindruck vermitteln würde, dass Emba seine Kunden ernst nimmt, wäre beiden Seiten geholfen. :) |
Zitat:
|
Hooohh Brauner. cookie22 hat schließlich ausdrücklich beide Seiten gerügt. Und Deine Antworten sind teilweise so formuliert, als wäre der Kunde Bittsteller (zumindest ist das mein persönlicher Eindruck, aus der allgemeinen Reaktion schließe ich allerdings, das ich damit nicht alleine da stehe). Ich wäre wie cookie22 dafür, die Diskussion auf einem etwas sachlicheren und nüchterneren Niveau fortzuführen. Dass Du es nicht leicht hast, für frühere Fehlentscheidungen den Kopf hinhalten zu müssen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite musst Du selbst allerdings auch ein wenig auf die andere Seite zugehen, sonst bringt das alles nichts. Und dass in der Vergangenheit nicht alles eitel Sonnenschein war, wirst Du ja wohl zugeben müssen.
|
Aber mal ehrlich Matthias, Deine Postings kommen des öfteren sehr arrogant und angep**** für mich rüber. Wie schon öfter geschrieben, verstehen die meissten hier das Du auch nur deinen Job machst, aber vielleicht solltest du, wie auch einige andere hier, erstmal durchschnaufen und dann antworten. Wenn jemand schreibt das manches in der Vergangenheit schlecht war (auch wenn du nix dafür kannst) fühlst du dich gleich pers. angegriffen, was andere wider falsch auffassen und zurückfeuern. Gelegentlich kann ich mir ein schmunzeln beim lesen Deiner Antworten nicht verkneifen, weil ich mir dann denke 'Wow - da hat einer ins schwarze getroffen'.
Ich bin zwar seit Jahren kein zahlender Kunde mehr (letzte gekaufte Version war Delphi 7), aber sollte die Hobbyversion erschwinglich sein bin ich einer der ersten Kunden! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir werden ja in ein paar Tagen sehen :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |