![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)
Hi herbstrot
Zitat:
Wobei - hier unter Delphi BDS 19 sind eine ganze Menge mehr Einträge als unter Delphi BDS 20. Und DelphiTokio liegt auf C:\, Delphi Rio nicht. Gruss Delbor |
Hi zusammen
Ich hab nun diese Einträge unter BDS 19 und BDS 20 stehen - GetIt in Delpi Rio: Forbiden. Und das trotz vorherigem Windows Neustart. Gruss Delbor |
Zitat:
Also im HKCU und HKLM Zweig? |
Hi Schokohase
Ja. Soeben nachkonrtoliert! Gruss Delbor |
Hi zusammen
Ich hab das aber nochmal nachkontrolliert. Dabei wurde mir eines klar: die Registry von Hand zu bearbeiten, muss ein Job ... braucht viel Geduld... Aber Getit-Package-Manager läüft jetzt wirklich und auch schneller. Gruss Delbor |
Und Tokyo lässt sich weder per ISO noch per WebInstaller und auch nicht mit geänderter Registry installieren. Interner Prüfungsfehler (ISO) oder Keine weiteren Plattformen zu installieren (WebInstaller).
|
Zitat:
|
Ich persönlich würde mir einige Dinge nicht so einfach gefallen lassen.
Wenn ich eine Software kaufe (Nutzungsrecht habe) und diese zu 100% nicht Nutzen (Installieren) kann, weil der Hersteller (Verkäufer) Probleme damit hat. Dann fordere ich eine Nachbesserung in einem festgelegten Zeitraum an. Wenn dennoch nichts Funktioniert möchte ich den Kaufpreis zurück. Auch über Schadensersatz kann man nachdenken. Ich bin kein zahlendes Versuchskaninchen. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Die ursprüngliche URL lautet bei beiden Versionen gleich. Was aber auffällt, ist die Anzahl der verfügbaren Komponenten, welche aktuell bei 10.2 vielleicht ein drittel der ursprünglichen Anzahl ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |