![]() |
Re: MySQL ohne Komponenten
Imho funktioniert diese Bibliothek nur bid Version 4.1, da der Zugriffsmechanismus mit der 5er geändert wurde.
|
Zitat:
Achja... FLUSH PRIVILEGES nicht vergessen :-). |
Hallo,
als erstes: Das ist ein echt super Tutorial...! Kann man denn auch hier die DB mit einem DBGrid verbinden? Gruß |
So direkt geht das nicht, dafür gibts aber andere Komponenten, die hier im Forum schon zuhauf diskutiert wurden.
|
Hi,
über die CoreLabs-Komponenten geht es ja auch, die kosten aber Geld...ich bräuchte da was freies. |
Da die refernzierte übersetzte C-API von MySQL hoffnunsglos veralted ist, hier mal eine andere OpenSource Alternative:
![]() Mitsamt Tutorial: ![]() |
Hi Chewie,
Hi Allerseits, Zitat:
Nur leider ist der Link im Zitat oben defekt, diese Anfrage, wie auch die zur obersten Ebene ( ![]() Die im vorhergegangenen Beitrag angepriesene Alternative ist leider keine, da sie der GPL und nicht der LGPL unterliegt und den Verwender somit zwingt, die Quellen seines Programms offen zu legen, was ich nicht kann. Wer kann mir helfen? Viele Grüße, Jens |
Hallo Jens, ich könnte Dir eine Mail mit den entsprechenden Dateien senden.
Teil mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse mit. MfG Jörg |
Hallo Jörg,
vielen Dank, für das Angebot! Ich habe letzte Nacht von ![]() Ist Deine Version evtl. neuer? Viele Grüße, Jens |
Hallo Allerseits,
wer sich noch für die mysql.pas interessiert, kann die Datei nun ![]() Die Lizenzbedingungen und der Urheberrechtsnachweis liegen bei. Viele Grüße, Jens PS: Bitte an ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |