![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Im ersten Beitrag findet sich jetzt auch die Hilfe. In der Danksagung habe ich alle aus dem Thread erwähnt, die gestet habe. Reihenfolge ist nicht alphabetisch und ohne jegliche Wertung. Ich habe mich auf die Nicknamen beschränkt, wer lieber mit richtigen namen erwähnt werden möchte, der schickt mir bitte eine PN. Sollte jemand nicht erwähnt worden sein und wünscht dies gerne, so möge er mir eine PN schicken. Dies gilt auch für diejenigen, die nicht erwähnt werden wollen.
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest mich gut genug kennen, als daß ich mich mit meinem Lieblings-Mod-Osterhasi nicht anlegen würde ;) ... also keine Angst (zumal mir in näherer Zukunft sowieso die Zeit fehlen würde). Da ist so ein kleiner privater Crack allemale schneller. |
In der Hilfe hat sich noch der der eine oder andere Rechscheibfeler :-) eingeschlichen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
In der beiliegenden readme.txt ist noch die Version 2.3 angegeben.
|
Zitat:
Danke für die Rechtschreibkorrektur. |
Last Chance um in die Danksagung in der Hilfe rein oder raus zu kommen! ;)
|
Weisst Du, das Dein Tool unter Windows Server 2003 mit einr ADS nicht richtig tut?
Es werden z.B. die lokalen Sicherheitsgruppen in denen man User verwaltet gar nicht erst angezeigt. Will heissen meine User hier haben alle _gar keine_ Gruppe laut Deinem Tool, obwohl die alle in mindestens drei Gruppen drin sind. Auch in der Baumansicht - Gruppe werden die Sicherheitsgruppen nicht angezeigt. Und hierüber werden ja auch die Rechte vergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Also Luckie, jetzt du ein bischen besser. Und als kleiner Tip: UPX würd ich nicht nutzen. Es gibt besseres... Cheers, neogen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |