![]() |
AW: Delphi XE3?
Zitat:
Also wirklich planen kann man als Betatester dann wohl auch nicht. Es gab früher (Borland/Codegaer) mal Roadmaps, aber da die nie stimmten, hat sich Emba wohl gesagt "wenn wir nichts sagen, wird keiner was vermissen, was mir mal versprochen hatten" Zitat:
|
Zitat:
FireMonkey wurde doch erst im Rahmen der Entwicklung von XE2 von EMBT gekauft. Und vorher war das Framework meines Wissens nie ab Werk integriert. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Offene Fragen von mir: 1. Wann ist der Release geplant und ab wann gibt es Infos zu den Preisen (inkl. Mobile Studio)? 2. Bekommt man mit Aktivierung sofort Zugang zur Beta und ist in der Beta das Mobile Studio integriert? Gruß |
Verwendet FM² nur auf iOS und Android native Funktionen oder ist das auch für Windows/MacOSX implementiert bzw. geplant?
|
Zitat:
Seite 19, oder so Zitat:
Und wer schreibt schon 201x, wenn er XE meint? Nja, wie dem auch sei. Man konnte es also, als Betatester, (angeblich) schon eine Version früher sehen, als wir es bekommen haben, aber bei der Planung geholfen hat es dann auch nichts. (hätte ja sein können, daß es kommt, oder ein Jahr später, oder daß es ganz gecancelt wird ) |
Zitat:
Edit: Ups, da steht ja Funktionen. Meine Frage bleibt aber trotzdem, hatte da in einem Interview mit David I was gelesen. |
Zitat:
|
![]() Hier gibt es ein wenig mehr Informationen über XE3, das Mobile Studio sowie ne ordentliche Diskussion. Es sind einige User recht sauer, die XE2 mit einer SA gekauft haben, um mobile Produkte zu erzeugen. Nun haben sie dank der SA das XE3, aber mobil ist wieder raus und wird standalone. Der Vorteil wird dann wohl sein, dass man FM2 für Android und co compilieren kann (MobileStudio bekommt wohl nen eigenen Compiler), der Nachteil ist aber, dass es nochmals eine Investition ist. Und wieder scheint aus Delphi eine Cash-Cow gemacht zu werden ... Das eine Folgeversion eine der elementaren Funktionen der Vorgängerversion nicht beinhaltet sondern fast nur ein umbenanntes Servicepack ist, sieht man auch nicht alle Tage. Doch, bei Windows 98 SE. |
@meissing: Wird für das Mobil Studio XE3 benötigt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |