![]() |
AW: Delphi am "Ende"?
Interessant wird ob neue Leute nachrücken und wenn ja wo diese herkommen.
|
Da ja häufiger nachgefragt wurde: Bin zur Zeit im Urlaub und melde mich, wenn ich mal wieder was anderes als ein iPhone zum Posten unter die Finger kriege.
|
Danke für die kurze Rückmeldung. :-)
Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub. |
Na schönen Urlaub noch.
|
@Matthias
Na dann aus mit dem iPhone und Urlaub genießen ;) Urlaub ist doch gerade dafür da, dass man nicht da ist ;) |
Und da es so schön zum Thema passt, hier ein Fundstück aus der aktuellen c't (Heft 3/2011, Seite 32 rechts oben):
Es geht in dem Artikel um das angekündigte Windows für ARM und wie man dafür entwickeln soll. Da findet sich der Satz Zitat:
|
ARM ist für den Desktop nicht relevant. Der ARM-Chef hat in einem Interview bereits gesagt, dass es kein Window auf ARM geben wird. Und zu guter Letzt: die Aussage, dass die IDE nicht weiterentwickelt wurde, lässt auf die Qualität des Artikels in der ct schliessen.
|
Zitat:
![]() solltest du es vielleicht nochmal lesen. Da steht unter anderem Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ja, insofern kann der Eindruck entstehen, daß sich die IDE nicht weiterentwickelt, auch wenn es an anderen Stellen sehr wohl weitergeht (Code insight und andere). Aber selbst wenn es völlig ungerechtfertigt wäre zeigt es eben eine Außensicht auf Delphi. |
Aus dem Urlaub zurück und gut bestückt mit dem Neuesten aus den USA. Hier mal einige Fakten:
Nicht nur wir sehen in Delphi das beste Windows-Entwickliungswerkzeug für Windows-Desktop-Anwendungen. Es ist die schnellste und produktivste Art Anwendungen für Windows Desktop-Rechner zu erstellen. Mit den in den letzten Releases massiv erweiterten DataSnap-Funktionalitäten und der universellen Datenbankzugriffsmöglichkeiten von dbExpress ist Delphi hier und heute für Millionen Entwickler die beliebteste Entwicklungsumgebung, die sich bester Gesundheit erfreut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |