![]() |
AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt
Zitat:
In den Einstellungen gibt's den Punkt gar nicht? |
Ich glaub irgendwo in der Registry.
Dort konnte man auch irgendwie aktivieren, dass BS gerooted startet. Allerdings hab ich BS 2.x noch nicht richtig ausprobiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich das hier so lese, muss ich ja direkt froh sein, daß ich für iOS entwickle. Da hatte ich in den letzten 4 Monaten nicht einen Absturz zu vermelden...gut manchmal ist das Debuggen etwas krampfig, aber wenns geht flüssig. Deployment folgt auch seltsamen voodooesken Regeln, aber es geht.
Sherlock |
Zitat:
|
Zitat:
- Installation fix. - ADB.exe connect 127.0.0.1 klappt. - Delphi Berlin einfache App erstellt. - taucht auch als Ziel in Delphi Berlin auf. - TButton mit Click Event und mit F9 los ... - Kaffeepause ist schon vorbei, blick auch die Stoppuhr: 15 min. Immer noch "Einen Moment bitte ..." - bei diesen Zeiten, ist das auch kein Weg. Immer wieder nur ärgerlich! Uninstall.:thumb: |
Hi,
schaut Euch mal das IONIC Framework an: ![]() Damit entwickle ich seit Längerem Apps für iOS und Android - kannst jede IDE nehmen (z.B. PHPStorm) und der Genymotion Emulator für Windows funzt auch. Lohnt sich! LG, Marc Zitat:
|
Hallo,
ich melde mich mal nach längerer Zeit (Arbeitgeberwechsel usw.) wieder zurück. Persönlich will ich nicht hoffen, dass Delphi eingestellt wird. Allerdings habe ich mir gerade die Preise für ein Update angeschaut, da wird es einem ja schwindelig. Das ist für zu Hause schon ne Hausnummer, momentan bin ich noch bei XE2. Da wird sich der eine oder andere bestimmt schon überlegen, sich auch mal Alternativen anzuschauen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |