![]() |
Re: WinSpy - Der Fenster Spion (Update 06.09.08)
hey,
ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass die funktion 'code generieren' nicht immer funktioniert (hoffe das hat hier noch niemand gepostet, muss gestehen hab nicht die ganzen 15 seiten durchgelesen) kennt ihr das online-spiel Metin2 ? also hab das dadran mal ausprobieren wollen (jetzt kommt bestimmt was von Trainer macheni st nict erlaubt oder so stimmt aber nicht, ich hatt nicht vor zu schummeln, das war nur eins der wenigen fester, das ich in dem moment noch aufhatte ...) wenn man das anklickt bekommt man auch informationen, wenn man dann aber auf 'code generieren' klickt arbeit winspy ziemlich lange und/aber generiert KEIN code .... lg |
Zitat:
|
achso das wusste ich nicht
*sorry* |
AW: WinSpy - Der Fenster Spion (Update 06.09.08)
Hm, erscheint ein neues Update?
Denn in WIndows 7 ist es bei mir unbrauchbar, da immer ein "Range check Error" auftritt. |
welche version haste denn? ich hab hier winspy 2.0.3.523. der funktionier unter win7 ohne probleme, den range check error bekomm ich nur wenn ich den about dialog anzeigen lasse.
|
Hi Toms
Da haste wirklich ein schönes Programm erstellt. Tut was es soll und ist bei weitem schneller als Winsight. Eine Frage noch. Gibt es eine Möglichkeit, den Sourcecode zu bekommen. Mich würden die Techniken interessieren, die du verwendest. |
Ich habe das Programm genutzt, um aus einem anderen Programm Daten zu lesen. Dabei bin ich auf eine Listbox gestoßen. Kann man in dieser Listbox auch die einzelnen Zeilen aktivieren, so als wenn ich mit der Maus eine Zeile angeklickt hätte? Geht auch das Auslesen der Zeilenanzahl. Dann könnte ich das andere Programm komplett fernsteuern.
Kann ich auch bei einem Button, den ich durch Winspy kenne, ein Onclick Ereignis auslösen? |
Zitat:
gruss |
Zitat:
Zu den Fragen: Ja das geht, du musst direkt per WinAPI auf die Controls zugreifen, und diese manipuliern. Wie das geht, soll aber nicht in dem Thread geklärt werden, sondern in einen von DIR! eröffneten. Denn auch wenn du das Programm dafür benutzt, haben deine Fragen nicht direkt was mit diesem Thread hier zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |