![]() |
Und das ist Beitrag 200. |
201... wird fortgesetzt... :mrgreen:
MfG Florian :hi: P.S.: Hausgeist find ich cool!!! |
Zitat:
Code:
Sieht man die ähnlichkeit zu dem hier :) ?
_____________XXXXXXXXXXXXXXXXXX_____________
_________XXXX__________________XXXX_________ _______XXX________________________XXX_______ _____XXX____________________________XXX_____ ___XXX________________________________XXX___ __XXX__________XXX________XXX__________XXX__ _XX____________XXX________XXX___________XX__ _XX____________XXX________XXX____________XX_ _XX______________________________________XX_ _XX______XXX____________________XXX______XX_ _XX______XX______________________XX______XX_ _XX_______XXX__________________XXX_______XX_ __XX______XXXX________________XXXX______XX__ ___XX________XXXX__________XXXX________XX___ ____XX__________XXXXXXXXXXXX__________XX____ _____XXX____________________________XXX_____ _______XXXX______________________XXXX_______ __________XXXX________________XXXX__________ ____________XXXXXX________XXXXX_____________ __________________XXXXXXXX__________________ Grüsse, Daniel :hi: :lol: |
Und nun mach diesen hier: :kotz:
Mal sehen ob du das auch hinkriegst... :D MfG Florian :hi: |
Zitat:
:mrgreen: :lol: Grüsse, Daniel :hi: |
hm...
Geht es dir nur um´s Geld? Denk doch mal an die Herausforderung, den sportlichen Aspekt usw. Warum Geld? Make love, not war! *volldurchdenwindsei* :freak: MfG Florian :hi: |
hm...
Zitat:
Vielleicht hätte ich fragen sollen was Du zahlst. :D Grüsse, Daniel :hi: |
Na gut.
*danieleinvirtuelleseisrüberreich* ![]() Hoffe du bist zufrieden. Ansonsten such dir auf ![]() Wehe es kommt ne Rechnung zu mir nach Hause :warn: MfG Florian :hi: |
Ich weiss wo sich unser Geist versteckt!
![]() Grüsse, Daniel :hi: |
lol warum auch nicht ;-)
Jetzt ist man mal 2 Tage nicht auf der DP und schon passiert sowas hier ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |