![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)
Moin,
Rückmeldung vom Support bezüglich der nicht vorhandenen Lizenz für 10.3: Zitat:
Als zwischenzeitliche Lösung sollte man die ISO-Installation nutzen. Ich hab nur keine Lust bei Null anzufangen und alle Komponenten neu einzufügen. Und das Migrationstool macht ja auch nicht unbedingt was es soll. Irgendwie unbegreiflich das die Probleme nicht in den Griff zu bekommen sind. |
Die Probleme dauern schon 2 Wochen an und Embarcadero kann immer noch nicht sagen wie lange sie anhalten? Ist das ein Witz?
|
Sind ja immer neue Probleme ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beim anklicken in der Taskleiste schaut mein Delphi so aus.
Anhang 51533 Minimieren, maximieren dann geht es wieder. War aber auch schon seit 10.3.0 so. |
Schau noch mal nach. Bei mir passt das zusammen.
Zitat:
-- Ich habe in der ursprünglich Konfiguration nurmehr Style Controls oder wenn jemand will oder Bergsoft Next drinnen und alles andere wird bei Bedarf dazuinstalliert. Dann habe ich noch immer die Möglichkeit, dass aus eine Repository ziehe oder den Installer bemühe. -- Die produktive IDE ist bei mir eingefroren und auf einen zweiten Rechner kommt wieder die nächste RAD/Studio Version. |
Zitat:
|
Zitat:
m.W. ist etwas zentrales ausgefallen, nur müsste irgendwer vermutlich einsehen, dass eine etwas offenere und schnellere Kommunikation in so einem Fall mehr hilft als schadet! Das sind nur meist nicht die "unten an der Front" arbeitenden Personen, wo so etwas hakt... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |