![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Siehe Shot ;) Habe schon angefangen. Das Bitmap wird nur gezeichnet wenn die Maus auf keinen der Icons ist. gruss |
Das klingt Klasse, ich sagte ja ich bin kein Künstler.
edit Lass Dir Zeit damit, hat keine Priorität, nur der Wunsch nach dem ist halt da, von daher, vielen Dank!!! |
Zitat:
Zum Beispiel als TextBitmap. Wenn dir das lieber ist :) gruss |
Hi Emil,
habe meinen Vorschlag von #193 umgesetzt, bringt aber wieder nur die Fehlermeldung #173 bei vorhandener OTTB.config, meine Idee war also nix :-( In der frisch erzeugten OTTB.config sind bei mir immer gleich >50 Programme drin, daher der Vorschlag, die erstmal auf "0" zu setzen. Dein Projekt kompiliert völlig problemlos mit der Community-Edition von Delphi, sehr schön :thumb: Bin zu faul zum Suchen: in welcher Unit legt man das gräßliche Grün des Menüs fest? ;-) Schönen Abend noch! |
Zitat:
Das versteht doch niemand, oder? Show Desktop Icons ist doch viel klarer. |
Zitat:
bin\SkinResource\PopUpWindow\Frame.png ? Edit: das ist es glaub nicht. Wenn ich dieses png ändere, erscheint immer noch das g... grün. Edit2: doch, das ist es. |
Zitat:
Die ist nur nötig wenn du selbst eigene, feste, immer sichtbare Icons Definierst egal ob du Verknüpfungen auf den Desktop hast oder nicht. Du verwendest ausschließlich Verknüpfungen vom Desktop also brauchst du sie nicht. Lösche die Config einfach und gut ist. Zitat:
Shortcut übersetzt gleicht Verknüpfungen und die liegen nun mal auf dem Desktop. Zitat:
gruss |
Zitat:
Ob CheckBox, Text, PushDown Knopf, Symbol, whatever, da bin ich offen für alles, Hauptsache ohne Umwege direkt ans Ziel. Zitat:
|
Zitat:
Was ist da so schwer zu verstehen ? Und hier das Menu geändert. Die Farbe der Caption muss hier geändert werden OTTB\bin\SkinResource\PopUpWindow\OTTB.ske Mit Notepad öffnen und den Eintrag editieren mit der Schriftfarbe die dir am liebsten ist. "ACTIVECAPTION, 255,255,255,0" ' Active caption text color. // wäre Gelb (SideMenu) "BTNTEXTCOLOR, 255,255,255,0" ' Push button ARGB text color. // wäre Gelb (ButtonText) gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |