![]() |
Re: Code - Orakel v1.3.7
Sieht echt gut aus. :thumb:
Es währe noch sinnvoll wenn es möglich ist die "Titel" der Unterkategorien und des Sourcecodes ( Titel )per Copy & Paste einzufügen. Shalom Manfred |
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Rolf,
ich hab' da einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Da ich nicht weis welche Komponente Du an der Stelle einsetzt, bin ich mir auch nicht sicher ob es behebbar ist: Ist der letzte Eintrag/Text im Beschreibungsfenster ein Link, dann läßt sich der Link auch aufrufen, wenn sich der Mauszeiger deutlich unterhalb des Links befinden (siehe Screenshot). Folgt nach dem Link noch Text, dann ist alles ok. Wie gesagt nur ein Schönheitsfehler, ansonsten ist Dein Prog :thumb: |
Hallo Stefan,
ich verwende TRichEdit für die Beschreibung und für die Notizen. Der kleine Schönheitsfehler ist mir bekannt, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diesen zu beheben. Edit : Es reicht auch schon, nach dem Link nur einen Zeilenumbruch zu machen. Dann tritt dieser Fehler auch nicht mehr auf. |
Wie gesagt nur ein Schönheitsfehler und ich kann damit leben :)
|
Zitat:
|
Nun ja, wie wäre es damit:
Kommt nach dem Link nichts weiter -> hänge ein CRLF dran bevor es in die DB eingetragen wird Kommt nach dem Link noch etwas anderes außer Leerzeichen -> keine weitere Aktion notwendig. Nach weiterer Überlegung: Häng doch einfach grundsätzlich beim Speichern ein CRLF an den jeweiligen Eintrag. Ich glaube nicht, das sich irgendein Nutzer daran stören wird :-D |
Zitat:
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon mein PlugIn-System für Code-Orakel angewendet hat und wenn ja, was für ein PlugIn derjenige geschrieben hat ? Ich würde mich hier über Feedback sehr freuen, da es mein erstes PlugIn-System in einer eigenen Anwendung ist. Den Download-Link zum PlugIn-SDK mit einem kleinen Beispiel findet Ihr im ersten Beitrag. |
Re: Code - Orakel v1.3.8
Changelog: Dieses Update ist nur als WebUpdate verfügbar.
Version 1.3.8: [+] In der Titelleiste wird die Anzahl der Suchergebnisse angezeigt. [+] Ein selektierter Eintrag aus der Favoritenliste kann mit der ENTER-Taste geöffnet werden. [-] Bei einer neuen Kategorie oder einem neuen Sourcecode wird diese beim Betätigen der ESC-Taste gelöscht. Beim Umbennenen wird der Ursprung wieder hergestellt. ChangeLog erstellt durch ![]() ![]() |
Re: Code - Orakel v1.3.8
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag man sollte irgendwo einstellen können dass er beim Start alle Einträge aus der Kategorien liste ausklappt.
Oder alternativ die Positionen der aus/ein-geklapppten Zweige vom letzten Start merken MfG Mikescher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |