![]() |
Re: [Tool] GPU - Temperaturanzeige (für nVidia Grafikkarten.
Naja... Ich werde leider nicht darüber in Kenntnis versetzt :) Wie wäre es mit einem sehr kleinen Log? Der einfach nur sagt:
"Died: ..." Würde jedes mal eine neue Zeile angelegt wäre das perfekt! MfG xZise PS: BOINC ist eine Plattform für verteiltes Rechnen (siehe Wikipedia) und verwaltet mehrere Projekte die im Hintergrund laufen und nur die Freiräume der CPU sozusagen ausfüllen. |
Log-Funktion ist doch dabei, eine Grosse und eine kleine Version.
Guch dir einfach mal die .Ini an. |
So, ich kann es auch nicht im neuen Jahr 2008 lassen... 'n Update zu finden im Post #1
|
Mehr ist dir nicht aufgefallen?
Zitat:
|
hab och ma gespannt reingeguckt und es sieht eigentlich ganz toll aus, aber wo kann ich mir 'nen Sensor für meine kleine 6600er runterladen? :roll:
|
Moin,
kann man sich sowas runterladen? Einige low-budget Grafikkarten haben gar keinen Sensor. Anscheinend gibt es sogar Modelle von der 6600GT wo die Temperaturanzeige im Bios deaktiviert wurde. Ganz Mutige können dann versuchen das Bios der Grafikkarte ![]() Die 6600 ist ja nun noch billiger wie die 6600GT. |
@Muetze1, jaja.... men dutch un me daschdadur, die passe nu gar ned uffenand ;)
Es ist ja nun mal so das man beim schreiben keine Fahler findet sondern immer erst dann wenn es fertig ist etc. |
Re: [Tool] GPU - Themperaturanzeige (fur nVidia Grafikkarten
Zitat:
Das Tool find ich recht geil, was man noch verbässern könnte wäre die Ausgabe der Zahlen. Weil des nen bissel ungenau ist. |
Re: [Tool] GPU - Themperaturanzeige (fur nVidia Grafikkarten
Zitat:
Zitat:
|
Ich schreibe jetzt nicht nicht, dass ich kein Update nicht hochgeladen hab. :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |