![]() |
AW: Delphi 10.3 Rio ist da!
Ich habe jetzt mal GExperts Beta 2 für Rio installiert.
Die für mich relevanten Funktionen (insbesondere Replace Components) funktionieren. Danke Thomas, für die Arbeit daran!:thumb: ![]() |
Dieses VCL HIgh DPI Problem sollte nach Möglichkeit auch noch im nächsten 10.3.1 gefixt werden:
![]() Gerne Unterstützung mit Votes... |
Zitat:
|
Hallo alle zusammen,
ist jemanden bekannt wann MMX für Rio erscheint? Gibt es auch die DDevExtensions für Rio? Danke |
Zitat:
![]() |
Ich packs mal hier rein
Beim einfachen compilieren STRG+F9 kommt bei mir in 8 von 10 Fällen [Fataler Fehler] Zugriffsverletzung bei Adresse 2065ADFD in Modul 'coreide260.bpl'. Lesen von Adresse 00000099 Nur F9 klappt meist. Schon mal jemand gehabt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nichts bekannt.
Ich würde mich im konkreten Fall erst mal einklinken wann RIO als stabil kann angesehen werden. Der Uwe soll sich nicht plagen. Auch seine Lebenszeit ist wertvoll. MMX ist eben eher ein Kind der OO-Lastigkeit der letzten drei Dekaden, welche ihrerseits auch für viele durchaus attraktive Features des MMX verantwortlich zeichnet. Ich komme mit der Structure Pane durch und auch mit der Suche. --- An der Integration der Modellierung festzuhalten ist vermutlich schon eher einer lieb gewonnenen Eitelkeit geschuldet. Macht es tatsächlich Sinn Code zu visualisieren den nach so vielen eh schon keiner mehr sehen will. Ich tue mir ein wenig hart damit Objekten per Definition Eigenschaften zuzuschreiben die dann wiedergefunden werden müssen. Zitat:
|
Wir haben das gleiche Problem; haben aber lediglich TSILang und GExperts zusätzlich installiert. Ich weiss noch nicht welches Plugin den Fehler provoziert, bin aber für jeden Hinweis dankbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |