![]() |
AW: TAudioVolume Komponente incl. System Mixer
64 Bit Version
gruss |
Einfache Komponente OHNE Session. 32Bit
Habe im Moment keinen Bock das Archiv im ersten Beitrag mit gleichen Namen zu fixen. Das gleiche nochmal mit Balance OHNE Session. 32Bit Anhänge entfernt bei Interesse schickt ne PN. Oder fragt hier nach wenn ihr nicht auf meiner Kontaktliste steht. gruss |
Neue Version..
Sehr stabil meiner Meinung nach. Es wurde einiges geändert Session von TAudioVolume entfernt ist jetzt eine eigene Classe TAudioSessionVolume TSessionThread zur Verarbeitung der Session Events addiert und vieles mehr. Wird langsam sinnvoll wenn man bedenkt das der Mixer so wie wir ihn kennen demnächst aus dem Tray Win10 verschwindet. gruss |
Was ist denn neu?
Der letzte Eintrag im Changelog ist v1.0.4 (15 Mai 2018) |
Zitat:
gruss |
Es kann nun das Control Panel des jeweiligen Device geöffnet werden so wie im System Mixer.
Problem mit den Session behoben wurde immer der falsche Index übergeben. Tooltips werden nur noch angezeigt wenn man über die Icons fährt. Update siehe oben. 64Bit! Wenn 32Bit benötigt wird dann lade ich sie noch hoch. Was jetzt noch aussteht sind die Ellipsis.. Der Anwendungsname wird unter Koreanischer Flagge nicht richtig umgebrochen sollte immer nur 2 Zeilen betragen. gruss |
Neue Version hochgeladen Änderungen siehe oben..
gruss |
Bitte im Bin Archiv diese beiden *.png Dateien ersetzen.
Damit das Volume Thumb nicht über den Balance Thumb gezeichnet wird. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, bin jetzt auch mal dazu gekommen, Deinen Mixer zu testen.
Alle Audio-Geräte wurden gefunden und angezeigt, Lautstärke-Verstellung hat funktioniert. Dann habe ich meinen Bluetooth Kopfhörer eingeschaltet. Gleich nach dem Einschalten werden da zwei neue Geräte dem System hinzugefügt (Kopfhörer (h.ear… Stereo und Hands-Free). Dein Mixer hat das erkannt, mir die zugehörige Information angezeigt, und ich konnte auch für diesen Kopfhörer die Lautstärke einstellen. Lediglich in der Anzeige gab es ein kleines Problem: Die Liste der „selected devices“ hat die Channel-Info überschrieben (wobei man da nie weiß, ob da irgendwas mit den Grafikkarten-Treibern ist) Anschließend habe ich den Bluetooth Kopfhörer wieder ausgeschaltet. Dein Mixer hat die diesbezügliche Info ebenfalls angezeigt. Leider hat er sich dann verabschiedet :( . Im Screenshot sieht man noch, dass der „Kopfhörer Hands-Free“ noch angezeigt wird, obwohl der beim Abschalten des Kopfhörers ebenfalls entfernt wurde. (Also ein „physikalisches“ Gerät abgeschaltet, und es sind zwei Software-Devices verschwunden. K.A., ob das damit zusammenhängt. Schreibt Dein Mixer irgendwelche Logs? Ansonsten wäre das wirklich praktisch, denn mein Windows 10 hat sich erst heute auf den neuesten Stand gebracht, und irgendwie finde ich das alte Menü zur Auswahl der Geräte nicht mehr. Ist jetzt tatsächlich in die neue System-Setup-Struktur (wie immer das auch heißt) gewandert. Da käme der Mixer gerade recht... Intel Core i5-4690 Windows 10 Home 1803 Realtek High Definition Audio NVIDIA Geforce GTX 770, Version 416.81 Wenn ich diesebezüglich was ausprobieren soll, lass es wissen. Gruß Michael |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie soll ich das gegenprüfen? Zitat:
Ansonsten kannst du leider nichts tun. Zitat:
Zitat:
Normalerweise darf das nicht passieren. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |