![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Hallo,
Zitat:
![]() Dein neuester Build in #1 hat wieder die alte macke mit Crash weil RangeError bei mir. Gruss |
Zitat:
Werde es fixen. Müsste die Version 1.1.0.0 sein ist aber 1.0.0.0 Danke für die Meldung.. Aktualisierte Version ist oben. gruss |
Zitat:
Kleiner Vorschlag, dann würde OTTB wohl auch mit nicht-bearbeiteter OTTB.config starten (und natürlich nur den Papierkorb anzeigen), uMain/procedure TMainApp.CreateConfigFile:
Delphi-Quellcode:
Das würde das Programm etwas idiotensicherer für schlechte Leser wie mich machen :)
for K := ID_FIRST to nCount do
begin s := ''; s1 := ''; Item := Sprites[K]; if K = gP.RecycleBin then sString := ', 2' else sString := ', 0'; // 0 statt 1 |
Zitat:
Ich habe nichts dagegen ist open Source. Du solltest das Archiv aber zu Vorsicht nochmal laden weil im ersten Beitrag eine alte addiert wurde. Entschuldigt war mein Fehler :) Zitat:
Aber auch das steht in der Config! Zitat:
gruss |
Zitat:
Falls ich dennoch einmal meinen Wunsch wiederholen darf, mit OnTop, da wünsche ich mir ne mini-Checkbox mittig/unten im OTTB für Quick On/Off OnTop, ohne Menu/Config/Umwege, direkt als Quicky sofort Erreichbar. Solch ein Feature wäre für mich echt ne tolle Bereicherung da ich viel maximiert arbeite. Du brauchst darauf nicht antworten/reagieren, ich Wünsche es trotzdem :P Danke für dies tolle Produkt! |
Zitat:
Nicht direkt heute es müssen erst alle anderen Probleme behoben sein. Also mittig unten auf den Background Layer. Richtig? gruss |
Zitat:
Vielleicht so das sich der Shortcut Text damit nicht schneidet? Hinweis: Da weiß ich gerade nicht ob das gewollt oder nur bei mir ist. Man läd das \bin\ aus #1 irgendwo hin. Man erstellt im "\AppData\Roaming\BrewIdeas\OTTB\" eine OTTB.ini Datei. Das gleiche auch im \bin\ ordner. Man startet OTTB.exe schwupps ist die .ini ausm \Roaming\ gelöscht. Ist das gewollt? |
Zitat:
Zitat:
Siehe!
Delphi-Quellcode:
gruss
procedure InitPath(const ACheckPortable: Boolean);
var sIniFile: string; ExeName: String; FilePath: String; begin ExeName := ExtractFileName(ChangeFileExt(ParamStr(0), '')); FilePath := ExtractFilePath(ParamStr(0)); sIniFile := FilePath + ExeName + '.ini'; UserAppDataDir := GetSpecialFolder(CSIDL_APPDATA); if ACheckPortable then gP.Portable := FileExists(sIniFile); if gP.Portable then begin OTTBIni := TIniFile.Create(sIniFile); // falls wenn auf portable geschaltet wurde DeleteFile(UserAppDataDir + '\BrewIdeas\OTTB' + '\OTTB.ini'); end else begin DeleteFile(sIniFile); // falls auf nicht portable geschaltet wurde // Direktory erstellen wenn nicht vorhanden if not ForceDirectories(UserAppDataDir + '\BrewIdeas\OTTB') then raise Exception.Create('Cannot create' + UserAppDataDir + '\BrewIdeas\OTTB'); if not FileExists(UserAppDataDir + '\BrewIdeas\OTTB' + '\OTTB.config') then MainApp.CreateDefaultConfigFile; OTTBIni := TIniFile.Create(UserAppDataDir + '\BrewIdeas\OTTB' + '\OTTB.ini') end; end; |
*A-ha* Effekt hat eingesetzt! Danke fürs Erläutern!
|
Vergessen.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |