![]() |
Re: Code - Orakel v1.3.0
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: Code - Orakel v1.3.6
Alles klar, werd mir das Plugin-System mal zu gemüte führen :)
Edit: Beim entpacken tritt folgender Fehler auf (WinRar):( Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Probiere mal diesen Download.
|
Das funktioniert, danke :)
|
Hallo Rwarnecke,
Zitat:
Zitat:
Mir fehlt einfach eine Möglichkeit 20 Files auf einen Schlag zu importieren. Aber ist vielleicht nicht so wichtig! Trotzdem toll dein Programm. Viele Grüsse |
Feines Programm :thumb: (nur leider leer :stupid:)
Bin da grade am Rumspielen/Testen und da sind mir (vorerst) drei Kleinigkeiten aufgefallen. Hoffentlich haben das nicht schon welche geschrieben und es ist schon af der ToDo ... habe nicht alle 13 Seiten gelesen. :zwinker: - Es währe fein, wenn ich eine Unterkategorie mit F2 umbenennen könnte. - Im "umbenennen"-Modus währe es praktisch, wenn man mit Strg-C(, Strg-X) & Strg-V arbeiten könnte. (Copy&Paste) - Das löschen geht über Shift-Del :gruebel: bestimmt Absicht aber imho währe nur "del" angenehmer. (eher Standard ^^) Bin dann mal am weitertesten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch an Shift-Del kann man sich gewöhnen ^^ |
Zitat:
Edit: Für das Update verwende ich diese ![]() |
Und schon wieder ein kleines neues Webupdate. Alle Änderungen entnehmt bitte dem Changelog :
Changelog: Dieses ist nur als Webupdate verfügbar !! Version 1.3.7: [+] Das Programm kann nicht zweimal geöffnet werden. [+] Eine Unterkategorie oder ein Sourcecodebeispiel kann nun auch mit F2 umbenannt werden. [-] Bei falschen Serverpfad oder nichtvorhandener lokaler Datenbank im Programmverzeichnis erscheint das Fenster für die Einstellungen. ChangeLog erstellt durch ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |