![]() |
Re: Zum Gewinnspiel
Zitat:
Nicht das Beiträge rausfliegen, nur weil jemand z.B. einen kleinen Rechtschreibfehler in eines der Worte eingebaut hat. ;-) Ich gehe davon aus, dass jeder geprüft hat, das alle Worte vorkommen ;-) |
Sicherlich - ein Text, den der Scanner bemängelt, wird später von Hand geprüft.
|
Zitat:
Bzw. wie viel Arbeit Ihr noch habt. |
Ich bin dabei, allerdings haengt mein Beitrag noch in meinem Postausgang.
Wie lange nach der Verkuendigung kam den der erste Beitrag rein? |
AltesOTThemaAuspack: :duck:
Zitat:
Zitat:
|
Du hältst Daniel nicht allen Ernstes für ein Sexspielzeug?? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder schreibt zu seinem Text einen einfachen Scanner ;-) Mein Beisp. ist hier: ![]() Nicht elegant, aber funktioniert. :mrgreen: |
Zitat:
|
So, ich habe alle bisherigen Eingänge abgearbeitet.
:-) |
Zitat:
[equote="Daniel schrieb hier: ![]() :dp: Wir gehen jetzt in die Auswertungsphase und werden Euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden halten. [/equote] 41 ! Respekt. Ob die alle "nur" das Delphi haben oder doch lieber Daniel beim Putzen zusehen wollen. :mrgreen: @Daniel: Ist das Angebot auf den Raum Hamburg begrenzt? |
Wer hat da seinen Beitrag nicht eingereicht? 42 haetten erreicht werden muessen! :-)
|
Ich. :gruebel:
|
Das mit der 41 muss ein Rechenfehler sein, wo doch jeder weiß, dass es 42 hätten sein müssen. Los, Daniel, lass die Kellersklaven nochmal zählen :mrgreen:
|
Schon grass
Ich hätte bei den Preisen (1. Preis = 2000€ mit mws) mindestens mit 500 Einsendern gerechnert Und dann nur 41 Naja vergrößert die Chancen :) |
Zitat:
Schließlich dauert es doch bestimmt so seine Zeit, bis eine solche Geschichte geschrieben ist. |
Joah aber man hatte ja 1 mon zeit.
Und bei 2000€ kann man schon en bisi zeit investieren |
Zitat:
Wir wollten mal etwas anderes machen als das bisher dagewesene. Und ich persönlich finde die Idee auch wirklich klasse. Zitat:
Die Korrektur für uns ist garantiert auch nicht weniger zeitaufwändig. ;) |
Zitat:
|
Also ich habe meine Story in einer halben Stunde zusammengekloppt. Die Sache ernst zu nehmen schadet nur.
|
Zitat:
Eine Korrektur wäre ja noch schöner. *g* @Robert: Manchen fällt das Verfassen leichter, anderen weniger. Die einen stecken einiges an Zeit alleine in die Überlegung, andere tippen das "on-the-fly" runter. Diese Aufgabe kann somit natürlich auch in kurzer Zeit lösbar sein. Es muss nicht heißen, dass Texte, die zeitaufwändiger waren, zwingend besser sind. |
Zitat:
Wenn es keinen Spaß gemacht hätte, hätte ich nicht so lang drangesessen. Aber ich wollte ja auch, dass der Leser Spaß drann hat. Turbo bekommt das bestimmt in 60 Sek. hin: Zitat:
Ein Einzeiler sozusagen :mrgreen: |
Wie lange wird ausgewertet?
|
Zitat:
|
Zitat:
Bergziege ohne Pudelmütze Tja, leider hatte der tP keine Zeit den ein oder anderen String in eine nette Form zu bringen, mit Delphi in ein leeres Fenster zu schreiben und den Text in eine Datei zu schreiben. Irgendein Ober-Indy-jader hatte Überstunden angeordnet. Nebenbei musst ich noch ein Programm fertig stellen. So eine richtig schöne Story in eine nette kleine Textdatei zu Speichern viel also aus. Lust ist schon da weil die von den Team-Mitgliedern hinzugefügten Begriffe laden regelrecht dazu ein einen "Mini-SiFi-Roman" zusammen zu klöppeln. Na ja, was soll’s man muss halt als Angestellter dem Rüsselvieh an oberster Stelle flogen ob man will oder nicht. Da hilft nun auch nicht das bewerfen mit Serviettenknödel. Egal, nun ist schon Mittwoch und ich schlürfe nun gemütlich meinen Kräutertee und werde mal schauen wer das Rennen beim Auslesen des Gewinnspiels macht. Ich bin schon mal auf die Zusammenhänge von Seegurke und Zeitdilatation gespannt und würde gern mal wissen was lu mit dem und dem Kratzbaum und seinem Zwergkaninchen anstellt. Manchmal wünsch ich mir mann könnte die Zeitdilatation nutzen und sich wie ein Klingone mit Hilfe eines Sonnentransmitters hin und her biemen. Dann hätte ich bestimmt Zeit gefunden und währe nicht so ein Faulpeltz. In ein paar Stunden werde ich wieder meine Bergziege satteln und ohne Pudelmütze wie ein Kamikaze los reiten um pünktlich am Gewindeschneider zu stehen und das ohne Blutdoping. Löschen wir mal schnell diesen grausamen Gedanken. Gruss... |
Zitat:
[equote="Daniel schrieb in ![]() Die Auswertung: Das Moderatoren-Team der DP wird die Jury stellen. Die Moderatoren werden die Texte anonymisiert erhalten, damit eine unvoreingenommene Bewertung garantiert wird. Die einzigen Personen, denen die Zuordnung zwischen Autor und jeweiligem Text bekannt sein wird, werden bis zur Bekanntgabe der Sieger Daniel und Gérome sein. Neben den oben gelisteten Teilnahmebedingungen gibt es im Wesentlichen nur ein Kriterium, welches erfüllt werden muss, um den Sieg davon zu tragen: Der Text muss der Jury einfach gefallen. Das kann heißen, dass der Text besonders originell ist, extrem spannend oder außerordentlich lustig. Eurer Kreativität soll hier freier Lauf gelassen werden. Je nach Anzahl an Einsendungen werden wir uns bis zu 14 Tagen Zeit nehmen müssen, um alle Texte in Ruhe durchzulesen und zu bewerten. Natürlich werden wir uns ranhalten, aber wir wollen und müssen auch sicherstellen, dass jeder einzelne Text die nötige Ruhe und Aufmerksamkeit erhält. [/equote] |
[equote="Daniel schrieb hier:
![]() :dp: Wir gehen jetzt in die Auswertungsphase und werden Euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden halten. [/equote] :bouncing4: Yeah, ich bin schonmal erwähnt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@sirius: Nach Deiner kamen noch zwei weitere Einsendungen. :-)
Grüße, Gérome |
Ich melde gleich mal an das ich an Kaffeemaschine, Handtuechern und Onlinekurs nicht interessiert bin. Sollte ich einen dieser Preise gewinnen, so nehmt mich aus der Gewinnerliste.
|
Ich wollte auch schon Wünsche äußern.
Also ich habe nur wegen den Handtüchern mitgemacht. Ich würde allerdings auch die Kaffeemachine nehmen. Man brauch ja immer mal was zum Verschenken. Und wenn es gar nicht anders geht, lasse ich mich auch erweichen und nehme etwas Software. Das mit dem Onlinekurs ist so ein Problem. Da bräuchte ich erstmal D2007, sonst hat das ja keinen Sinn. Und damit ich den Kurs samt D2007 richtig nutzen kann, wäre dann auch das entsprechende BS fällig. Und mit dem BS wären wir bei dem nächsten Problem. Ich glaube mein Rechner (Athlon 1800 64MB GraKa) sollte auch mal aufgebessert werden. Ist das alles im Online-Kurs enthalten? :mrgreen: Edit: wenn die Entf.-Taste klemmt: [ size=98 ] |
Vom onlinekurs kann ich auch nicht profitieren hab nämlich xp ^^
Ach ja und D 07 hab ich auch nicht xD |
ja bei mir sähe das leider ganauso aus, das ich kein d07 habe ...
und keinen kaffee trinke; Aber man kann ja nicht alles haben! |
Ich weiß es sind noch 4 Tage Zeit, aber gibt's schon was Neues? :stupid:
Es heißt ja schliesslich bis zu 14 Tage und nicht genau 14 Tage. :duck: [equote="Daniel schrieb in ![]() Die Auswertung: Das Moderatoren-Team der DP wird die Jury stellen. Die Moderatoren werden die Texte anonymisiert erhalten, damit eine unvoreingenommene Bewertung garantiert wird. Die einzigen Personen, denen die Zuordnung zwischen Autor und jeweiligem Text bekannt sein wird, werden bis zur Bekanntgabe der Sieger Daniel und Gérome sein. Neben den oben gelisteten Teilnahmebedingungen gibt es im Wesentlichen nur ein Kriterium, welches erfüllt werden muss, um den Sieg davon zu tragen: Der Text muss der Jury einfach gefallen. Das kann heißen, dass der Text besonders originell ist, extrem spannend oder außerordentlich lustig. Eurer Kreativität soll hier freier Lauf gelassen werden. Je nach Anzahl an Einsendungen werden wir uns bis zu 14 Tagen Zeit nehmen müssen, um alle Texte in Ruhe durchzulesen und zu bewerten. Natürlich werden wir uns ranhalten, aber wir wollen und müssen auch sicherstellen, dass jeder einzelne Text die nötige Ruhe und Aufmerksamkeit erhält. [/equote] |
Sei mal nicht so ungeduldig. :stupid:
Ich denke, an die Frist können wir uns halten und einige Teammitglieder haben die Texte bereits bewertet. Nur ist dies recht aufwändig, weshalb das nicht mal "schnell schnell" erledigt ist. :zwinker: |
Da viele der Texte mehr als eine Seite lang sind, gibt's für die Mods auch 'ne Menge an Lesestoff. Unsere interne Planung schaut so aus, dass wir zum Wochenende hin die Gewinner bekannt geben können. Nun sind wir alle aber auch nur Menschen und wenn ein Mod um einen weiteren Tag bittet, so soll er diesen auch erhalten.
:-) Insgesamt find ich's aber großartig, dass wir (a) so viele Einsendungen haben und (b) dass sehr einige wirklich gute Texte dabei sind. |
Bin auch schon sehr gespannt aufs ergebnis :)...
Werden die Gewinnertexte veröffentlicht? :stupid: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |