![]() |
Re: Wie installiere ich Turbo Delphi??
Wi kann man dann die richtige Lizenzdatei anfordern?
|
|
Das
Turbo Delphi Explorer Windows 2006 n/a n/a n/a oder das Turbo Delphi for .NET Explorer Windows 2006 n/a n/a n/a :? |
Kommt darauf an, welche der 4 Personalities du heruntergeladen hast.
|
Ich habs heruntergeladen und ausgepackt, aber es fehlt immer noch der Autorisierungsschlüssel!!
Sorry wenn ich so viel frage und sage, aber ich bin erst zwölf. Na ja... |
Du mußt für die jeweile Version einen passenden Schlüssel beantragen.
|
Und wo, wenn ich fragen darf? Im Internet oder?
|
Auf der Seite , die ich schon 2 Mal gepostet habe
|
1. Zuerst zu dieser Siete gehen:
![]() ![]() 2. Dann dein Produkt wählen (mit dem gleichen Namen, als was du runtergeladen hast (ich glaube, dass du erwähnt hast, dass es das erste war)): ![]() ![]() 3. Dann kommt eventuell die Auforderung dich einzuloggen (wenn ja, einloggen und den ersten und zweiten Schritt wiederholen, wenn nicht einfach weiter): ![]() ![]() 4. Jetzt musst du ein paar Fragen beantworten (interessiert wahrscheinlich keinen was man da angibt, also nicht den Kopf zerbrechen...). 5. Dann erhällt man die Mitteilung, dass eine Mail unterwegs ist, und kurze Zeit später müsste sie auch bei dir in der Inbox liegen: ![]() ![]() 6. Dort steht dann eine Anleitung drin und weiter unten ein Teil mit BEGIN BLOCK und dann END BLOCK: ![]() ![]() 7. Außerdem gibt es dort einen Anhang, den man auch so direkt in den entsprechenden Ordner kopieren kann: ![]() ![]() EDIT: Ich hoffe das das jetzt besser ist mit den Bildern. |
An: vlees91
Schon klar, aber da steht nur die Seriennummer drin und nicht der Autorisierungsschlüssel. Naja... |
importiere die Datei mit dem Lizenzmanager von Delphi und gut ist es ;)
|
btw. bitte das Bild runter zoomen. Das ist zu groß für die normale Forumsansicht.
|
An MagicAndre:
Aber dann steht da, dass der Import fehlgeschlagen ist. Man muss schon die Code Registrierung importieren, oder? Oder ist es die TurboDelphi4Net? Paul :( |
1.) Anhang in das in der Email angegebene Verzeichnis speichern. Wenn kein Anhang vorhanden ist die Email dahin Speichern.
2.) Delphi Starten, wenn es nicht funktioniert hat 2a). Gespeicherte Datei in Lizenmanager importieren. |
Zitat:
hänge die Bilder doch bitte als Anhang an deinen Beitrag. Sie zerreisen unter anderem die Ansicht des Threads. Danke. |
Zitat:
Ich werde es jetzt mal versuchen zu ändern. EDIT: ![]() EDIT2: @Paul-Alfred, dann hast du wie schon vorher jemand gesagt wahrscheinlich das falsche Produkt gewählt (BDS 2007 Trial o.Ä.). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |