![]() |
Re: X- Shot
Zitat:
Zitat:
Wie könnte ich das anders lösen, mit dem Abkürzungstastenfehler ?? mfg Gauggi |
Hallo Gauggi!
Zitat:
Zitat:
Und das dann auch machen :zwinker: Wünschenswert wäre es ohnehin, die Taste für den Shortcut frei wählen zu können.( :xmas: :zwinker: ) |
Hallo!
.....und schon wieder gibt es eine Beta Version von X-Shot! Zitat:
Viel Spass |
Das Programm gefällt mi sehr gut. Aber ich habe ma ne Frage...woher hast du den Background? das ist doch der von MSN...daf man den einfach so nehmen?
edit// ich würde einen anderen hotkey nehmen...nicht strg+f12, da dieser in Opera verwenden wird...^^:) |
Zitat:
![]() Diese Skinkomponente gibt es vollkommen kostenlos in einer eingeschränkten Version. mfg Gauggi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Gauggi!
Schöne neue Funktionen :zwinker: Nur, die Hint's sollten auch abschaltbar sein, anfangs sind sie nützlich, aber bei täglichem Gebrauch geht einem das irgendwann mal auf den Wecker. Das Problem bei der Bildvorschau ist immer noch: Wenn man auf Vollbild klickt, funktioniert die Vorschau nicht mehr als normales Fenster. Und die Icons in der Titelbar funktionieren noch nicht :wink: Siehe Anhang Anregung: Das Vorschaufenster als "StayOnTop" setzen Binde den Sound in die .Exe ein, dann braucht's die dll nicht und stelle bitte eine Zip oder UPX .Exe als Download bereit, die Installer sind hier nicht sehr beliebt. Nochmals die bitten: Freie Hot-Keys: zb: F1-F12 mit der Auswahl, ob mit SHIFT, CTRL oder ALT kombiniert werden soll. Die Bildvorschau glätten. Zusätzliche bitte: Auch eine Option, um nur den Client-Bereich eines Fensters zu knipsen. Die Option, Fenster zu knipsen hat noch kleine Fehler... Siehe Anhang Das passiert, wenn ein Fenster aus dem Bildschirm ragt. Weiter so, es wird schon! Edit: Zitat:
Denn Du weißt ja nicht, was sich die Benutzer alles wünschen. :zwinker: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Viele von euch werden schon gedacht haben, was los ist, über 1/2 Monat Stille. Nun dauert es nicht mehr solange, dann kommt endlich das lang erwartete X-Shot 2.0, das den Beinamen "Gold Edition" tragen wird (siehe Screenshot). Nun habe ich es selbst gemerkt, dass das selbst erstellte X-Shot Icon nicht mehr dem Standard von heute entspricht (denkt man an Vista). Nun bitte ich jemanden, der über bessere Graphikfähigkeiten als ich verfügt und Lust hat, ein Icon für X-Shot zu entwerfen. :coder: Vielleicht findet auch jemand irgendwo im Internet ein freies Icon, das zu X-Shot passen könnte. Ich würde mich sehr freuen. Der Jenige wird dann auch in der Hilfe namentlich als X-Shot Graphiker genannt :-D . Ich würde mich sehr freuen..... Danke !!! Bitte das fertige Icon an gaugg@gmx.at senden. Mit einem neuen Icon wird X-Shot noch besser werden. :thumb: mfg Gauggi |
Eigentlich wollt Ich Mich ja zu Deinen Programmen nicht mehr äußern, aber Ich kanns Mir wegen Deiner Werbung einfach nicht verkneifen.
Mal davon abgesehen das Gold Edition passt und Du hoffentlich über ensprechende Rechte verfügst sieht der Screenshot nicht unbedingt Goldig aus. Ich hoffe das Dein Prog in der neuen Version mal das erfüllt was Deine Werbung verspricht. Ich auf jeden Fall bleib am Ball, und hoffe auf eventuelles Platin. Also mit einfachen Worten, nicht soviel Worte mehr Taten. Auf Gutes Gelingen. Blackheart |
Re: X- Shot 2.0 Gold Edition
Zitat:
Hallo Gauggi! Hmm, nichts für ungut, aber das vorherige Design hat mir besser gefallen. Kann man das dann in den Einstellungen in der neuen Version ändern, das es so aussieht, wie das bisherige? :xmas: Und wieder einmal ( :mrgreen: ) Deines schreibt man GROß :zwinker: :mrgreen: Grüßle! PS: Laß das mit der Werbung :zwinker: Du siehst ja, das es nicht beliebt ist :wink: Wenn Du jetzt nach Hilfe wegen Deines Icon suchst, ist das was anderes, da kannst sicherlich danach Fragen, und dann so nebenbei erwähnen, das die neue Version bald fertig ist. :zwinker: |
Re: X- Shoot
Hallo!
Es gibt nach langer Zeit heute wieder ein Update. Es wurden einige neue Funktionen dazugefügt und der Großteil der bekannten Fehler ausgebessert. An den restlichen Fehlerkorrekturen wird noch gearbeitet. Es gibt nun endlich eine Hilfe. mfg Gauggi |
Hallo Gauggi!
Zitat:
Ich find' mich nich' :shock: :gruebel: Zitat:
Das Blaue hat mir irgendwie besser gefallen :( , gibts das wieder? Grüßle! |
[quote="Sunlight7"]Hallo Gauggi!
Zitat:
Ich find' mich nich' :shock: :gruebel: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich seh' nix, bin ich Blind? Hilfe... :nerd:
Ein Tipp: Nutze die SetBounds, anstatt Left, Top, Width und Height in der Bildvorschau einzeln zu verwenden, sieht besser aus und ist schneller. :zwinker: |
Zitat:
mfg Gauggi |
Ah, so ist das :mrgreen:
Zitat:
Puh... Glück gehabt, bin doch nich' Blind :bounce1: Edit: Bei Beitrag #52 ist wohl etwas daneben gegangen :mrgreen: |
Zitat:
|
Hallo!
Nun ist es endlich soweit. Nach langer Entwicklungszeit erscheint nun X-Shoot in der Version 2.0. Hier nochmal die Änderungen seit der letzten stabilen Version 1.8: Zitat:
|
Re: X- Shoot 2.0
Hallo Gauggi!
Neue Version... :-D Zitat:
Du verwendest in der Datei unterschiedliche Schriftarten oder Größen, ist das Absicht, oder ein Bug? :shock: Ich steh' im Info Dialog :cyclops: :bounce1: Testbericht: :mrgreen: Hmm, 3 Skins zur Auswahl, aber die Auswahl merkt er sich net. :gruebel: Zitat:
Beim Label "Einstellungen" hast Du die Transparents vergessen. :wink: Warum heißen die xshoot.log und xshoot.ini, wenn die exe nur Shoot.exe heißt? Bei der Hinweismeldung: "X-Shot kann nur einmal gestartet werden." Bring die laufende Instanz in den Vordergrund. :wink: Zitat:
Code:
Beim wechsel in den Tray Modus und klick im TNA Icon auf Einstellungen.
Exception class: EInvalidOperation
Exception address: 00464919 ... Active Controls hierarchy: TsButton "sButton1" TOKRightDlg "OKRightDlg" Ein anderer Bug: Schick das Programm ins Tray, mach nen Screen-Shot und schick das Programm in den Stealth-Modus, Ergebnis: Es geht in den Tray Modus, auch wenn die Stealth-Meldung kommt. :-D Ein Doppelklick auf das Tray-Icon sollte das Hauptfenster wieder anzeigen. Oha, Anti-Alias Vorschaubild :cyclops: Aber warum nicht auch in der Vorschau in dem Hauptfenster? :gruebel: Grüßle! |
Zitat:
Alle anderen Fehler werden mit einem kommenden Update behoben, sodass X-Shoot bis Weihnachten :xmas: weniger Bugs enthält. |
Zitat:
Der genannte Fehler tritt auf, wenn Du im Tray-Modus beim TNA Icon auf Einstellung klickst -> Das Einstellungen Fenster kommt. Dann lass dies offen und klick beim TNA Icon nochmal auf Einstellungen :smile2: :mrgreen: Hab grad was weiteres Entdeckt, Dein Programm reagiert nicht auf den SysCommand Minimize. Wenn man in der Taskleiste auf die Anwendung klickt, wenn sie aktiv ist, sollte sie sich Minimieren. Gleiches, wenn man [Win-Taste]+[M] drückt. Grüßle! |
Hallo!
Da sich in der Version 2.0 von letzter Woche einige Bugs eingeschlichen haben, gibt es nun die Version 2.1, die diese Bugs behebt und einige neue Funktionen mit sich bringt. Zitat:
|
Re: X- Shoot 2.1
Meinst du nicht, du hasts mit den Hints ein bisschen übertrieben. Die sind viel zu groß, blinken seltsam rum und nerven gewaltig...
|
Hallo Gauggi!
Zitat:
Abgesehen davon, das die Checkbox für die Balloon Tips niet immer richtig steht hab ich derweil keinen Fehler gefunden, aber hatte noch keine Zeit zum Testen :mrgreen: Grüßle! |
Zitat:
mfg Gauggi |
1. In den Optionen steht "Ballonhints anzeigen", aber ich sehe keine, wenn ich die Option aktiviere
2. Der Skin der als nächtest in der Liste geht ist markiert 3. Standardmäßig ist weder "Ganzes Fenster" noch "Aktives Fenster" markiert. 4. Also soweit ich weiß, ist eine Kompression von gerade mal 15% am besten... (wobei 0% garkeine ist) ==> Drehe es um, weil 100% Kompression ist (für mein Verständnis), die meißte Kompression Das war bisher alles... |
Re: X- Shoot 2.1.1
Hallo!
Nun kommt das Christkind :mrgreen: und bringt eine neue Version von X-Shoot, in der 4 Bugs gefixt wurden und kleinere Detailverbesserungen durchgeführt wurden. Hier die Änderungen: Zitat:
P.S.: Frohe Weihnachten!!! (Die Version 2.1.1 stammt schon vom 23. Dezember. Leider konnte ich sie nicht früher veröffentlichen, da ich nicht auf die DP Webseite gekommen bin, denn es gab da anscheinend Serverprobleme).. |
Moin,
erstmal ist dein Programm eigentlich ganz gut gelungen, aber ( :mrgreen: ): 1. Ich vermisse unter Optionen die Einstellmöglichkeit des Komprimierungsgrades von JPG's 2. Die "Update"-Funktion ist meiner Meinung nach unsinnig. Es wäre besser die DP im Standardbrowser zu öffnen. Gruß |
Moin!
Wie MrKnogge schon sagt ist die Updatefunktion unsinnig da Anwender, die nicht in der DP registriert sind deine neue Version nicht downloaden koennen. Es waere besser wenn du eine eigene Seite dafuer machst und die Updates dort zum Download anbietest. Aber sonst find ich alles ganz OK... konnte keine Fehler finden.. Weiter so...... Also Frohe Ostern!!! Greetz, Hux. |
Hallo Gauggi!
Zitat:
Zitat:
Wenn man die Einstellungen das 1. mal öffnet is zwar die CheckBox Balloohits gecheckt, aber sie funktionieren dann net mehr. Mich störts zwar net, aber ich wollts nur erwähnen :wink: Beim öffnen der Ereignisanzeige... ähm? :gruebel: Gaugg X-Shoot Programmfehler Datei D:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\xshoot.log kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Exception class: EFOpenError Exception address: 0041EE72 ... Active Controls hierarchy: TForm1 "Form1" Gaugg X-Shoot Programmfehler Der Fehler wurde auch in der Log Datei protokoliert, die sie im Programmverzeichnis finden. Wo? :mrgreen: Übrigens: protokoliert mit 2 "l" :wink: Und Sie... Programmverzeichnis war D:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp. Frohe Ostern! Grüßle! |
Zitat:
Zitat:
mfg GAUGGI P.S.: Euch allen auch Frohe Ostern :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: X- Shoot 2.2.0
Hallo!
Es gibt wieder einmal eine neue Version von X-Shoot. Es wurde der Wasserzeichensupport hinzugefügt. Changelog: Zitat:
|
Mhmm..
Ich glaube du sollst die Funktion "Wasserzeichen" lieber in "Beschriftung" umbenennen. Weil das was da oben eingefuegt wird kann man net Wasserzeichen nennen. Ein Wasserzeichen ist normalerweise nicht wahrnehmbar. Hier mal ein Beispiel dazu: ![]() Aber sonst gibt's diesesmal FUER MICH keine Bugs ^.^ Greetz, Hux. |
Hmm... man kann die Beschriftung ähm Wasserzeichen hinzufügen, bevor man ein Bild gemacht hat. http://www.delphipraxis.net/images/s...on_mrgreen.gif
:xmas: Wunsch: Einstellbare Auslöseverzögerung http://www.delphipraxis.net/images/s...schneeball.gif |
Servus,
anbei noch ein paar Verbesserungsvorschläge: - Die Einstellung der Kpmpression würde ich in die Option packen, wer will sich schon nach einem Screenshot durch x Formulare klicken. - Der "Hintergrund" deines Wasserzeichens sollte durchsichtig sein. Gruß |
der kann ja nur einen bildschirm ;)
|
Alle arbeiten am Programm wurden eingestellt, denn es ist kein Bedarf an einem Screenshotprogramm wie X-Shoot da. Es wird also keine Neuauflage von X-Shoot mehr geben.
![]() Danke an allen, die es benutzt haben..... mfg Markus Gaugg |
:(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |