![]() |
Re: Brauche Hilfe bei Übersetzung
Übrigens kannst du dir die Arbeit sparen, da das Projekt multilinual ist. Die verschiedenen Sprachen werden über inis abgedeckt, es ist sogar ein in deutsch verfügbar.
|
Damit meinst du aber UltraStar ES 0.6 oder?
Nicht UltraStar 0.4.1? |
beachte den link weiter oben. downloaden. entpacken in sselbe verzeichnis hauen. fertig.
[F9]. |
Zitat:
|
nur in welchen ordner von UltraStar 0.4.1 Source?
@ mkinzler 0.6 ist eine Spanische Mod Version von der Original die mir und vielen anderen nicht gefällt. |
Zitat:
Die fehlenden dcu könnten auch von 3-Party-Komponenten stammen, welche im Source zwar in compilierter Form dabei sind, aber u.U. für eine falsche Delphiversion. ![]() |
puuhh das alles wird komplizierter als ich dachte.
//Edit: Ich habe jetzt gleich nen Termin werde später wieder reinschauen, Danke für alles und bis später. |
Muss ich auch delphix runterladen? Und wenn ja welches?
edit: - Copy all files of the fbmidiplay/midi dir in C:\Borland Delphi Instalation Dir\Imports Das geht bei mir nicht da ich nicht version 5 oder 6 habe, was nun? |
Musst mal suchen, das gibt irgendwo auch für Delphi 7, welche zu 9 (sprich 05) kompatibel ist
|
nur wie soll ich das hier machen?
- Copy all files of the fbmidiplay/midi dir in C:\Borland Delphi Instalation Dir\Imports Der Ordner existiert bei mir nicht |
Du sollst das in den Ordner machen, in den du Delphi installiert hast.
|
Bitte sag mir nicht das du ncah einem Ordner namens "Borland Installation Dir" gesucht hast :wall:
damit ist der pfad zu delphi gemeint, also zb C:\Programme\Borland\wasauchimmer\imports |
HILFE: wieso willst du das übersetzen. das programm kann man auch so ohne hilfe bedienen.
also ich glaube nicht das sich was dran geändert hat, seitdem ich das mal kurz vor 3monaten getestet habe... |
schon klar nur ich finde imports nicht.
Das ist meine neueste Fehlermeldung wenn ich alles zusammengefügt habe: [Fataler Fehler] SDL.pas(3666): F2039 Ausgabedatei 'K:\ultrastar\codi\Code\dcu\SDL.dcu' kann nicht erstellt werden @vlees91 nennen wir es Sportgeist außerdem macht es mir Spass. |
Existiert das Verzeichnis K:\ultrastar\codi\Code\dcu\?
|
k: schon mal garnicht
|
Dann ändere den Audgabepfad des Package entsprechend.
|
und wie mache ich das?
|
Indem du in den Einstellungen des Packages den DCU-Ausgabepfad umstellst oder löscht.
|
kannst du mir das etwas detailierter beschreiben bin nämlich noch nicht so fit bei Delphi.
|
Welche Delphiversion?
|
2005 personal, die, die es hier im forum zu downloaden gibt
|
Dann gehe in den Projekt-Explorer und wähle im Kontextmenü des Packages Option aus. Unter dem Unterpunkt verzeichnisse/Bedingungen kannst du die Pfade einstellen.
|
wo finde ich das Kontextmenü des Packages bei Delphi?
halt ich habs schon Das passiert wenn ich C: einstelle: [Fataler Fehler] SDL.pas(3666): F2039 Ausgabedatei 'C:\ultrastar\codi\Code\dcu\SDL.dcu' kann nicht erstellt werden Wo will er eigentlich hin? Jetz zeigte er diesen Fehler als ich neu geöffnet habe: [RC Fehler] UltraStar.rc(1): Cannot open file: ..\Graphics\MusicWheelItem song.jpg [RC Fataler Fehler] UltraStar.rc(1): Compile [Fehler] UMusic.pas(195): E2034 Zu viele Parameter [Fehler] UMusic.pas(405): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(486): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(494): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(502): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(509): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(516): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(523): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(530): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(537): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(544): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(551): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_ChannelPlay' [Fehler] UMusic.pas(632): E2010 Inkompatible Typen: 'RECORDPROC' und 'Integer' [Fehler] UMusic.pas(632): E2010 Inkompatible Typen: 'Cardinal' und 'Pointer' [Fehler] UMusic.pas(632): E2010 Inkompatible Typen: 'Cardinal' und 'LongBool' [Fehler] UMusic.pas(653): E2003 Undefinierter Bezeichner: 'BASS_RecordSetDevice' [Fataler Fehler] USongs.pas(74): F2063 Verwendete Unit 'UMusic.pas' kann nicht compiliert werden |
Habe übrigens mein Projekt jetzt fertig der Wurm war die Bass18 datei, musste Bass23 runterladen dann gings.
Danke nochmal für die nette Hilfe. Gruß Freas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |