Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.2_BETA (https://www.delphipraxis.net/46161-simplemp-simple-music-player-v1-1-7-2_beta.html)

punker76 17. Sep 2005 08:58

Re: SimpleMP (Simple Music Player) 1.0.4

Zitat:

Zitat von bigg
Hmm, mir sind einige Dinge in der aktuellen Version aufgefallen, die man eventuell ändern könnte:
- Klangqualität nur mässig, im Vergleich zu XAudio

mh, kann ich nicht beurteilen, bei mir auf dem rechner klingst supi.
ausserdem kostet xaudio geld.
Zitat:

- Lautstärke lässt sich nur umständlich regeln
werd ich ändern
Zitat:

- in einigen Fällen wurde der Sound zu schnell abgespielt (frequenzabhängig)
das ist richtig, da defaultmässig die voreingestellte frequenz genommen wird und nicht die, die im song drinne steht.
muss ich noch berücksichtigen.
Zitat:

- eine Stummtaste wäre sinnvoll
ok
Zitat:

- Konfiguration d. Soundtreibers (sollte als default auch automatisch gemacht werden, ansonsten hört man nichts :) )
ich weiss, ich weiss, da haben mich schon einige leute drauf angesprochen, mach ich in der nächsten version.

mfg

punker76 19. Okt 2005 21:33

Re: SimpleMP (Simple Music Player) 1.0.6

Version 1.0.6 fertig gestellt (19.10.2005)

Version 1.0.6 (19.10.2005)

[NEW]: Redesign der GUI
[NEW]: Die Mediabibliothek ist nun auch in einem eigenen Fenster zu finden.
[NEW]: Drag&Drop von Mediabibliothek in die Playliste.
[NEW]: Die Musik kann man jetzt schnell stum schalten.
[NEW]: Lautstärke lässt sich schneller ändern.
[NEW]: Frequenzen aus Musikdateien werden jetzt berücksichtigt.
[NEW]: Filterfunktion in der Mediabibliothek (Reguläre Ausdrücke erlaubt, PCRE).
[NEW]: FMOD Version 4.01.06

Haupt Thread

punker76 24. Okt 2005 08:38

Re: SimpleMP (Simple Music Player) 1.0.6

Version 1.0.7 (23.10.2005)

[NEW]: Farben für die Listenansichten können eingestellt werden.
[NEW]: Die Playliste kann nun auch geshuffelt abgespielt werden.
[FIX]: Speicherleck beim mixen der Playlist.

Haupt Thread

punker76 25. Dez 2005 16:30

Re: SimpleMP (Simple Music Player) 1.0.8

Version 1.0.8 (25.12.2005) endlich fertig

[NEW]: WAV Dateien können nun auch abgespielt werden.
[NEW]: Neues Aussehen des Hauptfensters.
[NEW]: Directoryverwaltung geändert.
[NEW]: Suche in der Playlist und Medialist.
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.02.05.
[FIX]: Playlistverwaltung, und noch ein paar andere Sachen.

Haupt Thread

punker76 29. Dez 2005 16:55

Re: SimpleMP (Simple Music Player) 1.0.9

Version 1.0.9 (29.12.2005)

[NEW]: Umstellung auf Audio Tools Library v2.3
[NEW]: Compiliert mit Delphi 7 Personal.
[NEW]: Neue Hilfe erstellt (download auf der Homepage)
[FIX]: Fehler beim Abspeichern der Einstellungen.

Haupt Thread

MagicAndre1981 1. Jan 2006 19:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, dein Programm hat noch 3 Macken.

1. Die Lautstärke kann man nicht in einzelnen Schritten ändern, wenn man links und rechts klickt (entweder ist sie 100% oder der Ton ist ganz weg)

2. Die Anzeige der Liedlänge ist verdeckt (dein Programm schein mot dem WinXP-Themes nicht richtig klarzukommen.

3. Nicht alle Bitraten werden korrekt ausgelesen (habe viele MP3s mit 0 kbit/s :gruebel: )

Dann würde ich mir noch was wünschen.
  • Wenn man deinen Player zumacht, sollte die letzte Playliste gespeichert werden und beim Start wieder geladen werden.
  • Import von Winamp-Equalizer-Settings.
  • Andockbare Fenster (Playlist und Equalizer lassen sich andocken, so dass man alle zusammen auf dem Desktop verschieben kann)

André

Der_Unwissende 1. Jan 2006 19:53

Hi,
wenn es eine Buglist gibt, hab ich gleich noch einen Punkt:
Wenn man die Größe des Archivs mit Strg + '+' automatisch anpasst, dann werden die Titel der Leiste nicht mit angepasst.

An Wünschen hätte ich dann auch noch was in Bezug auf dieses Archiv. Wäre nett wenn man sehen könnte, nach welchem Feld gerade sortiert wird. Eine weitere Sache wäre es, die Reihenfolge (Album vor oder nach Interpret) zu ändern.

Gruß Der Unwissende

Daniel G 1. Jan 2006 22:27

Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
3. Nicht alle Bitraten werden korrekt ausgelesen (habe viele MP3s mit 0 kbit/s :gruebel: )

Ich tippe einfach mal, die sind alle mit einer VBR komprimiert, oder? Dann läge es an den Audio Tools...

//EDIT: Die Möglichkeit, dass das Fenster alle anderen Fenster überlagert, fehlt mir.

MagicAndre1981 1. Jan 2006 23:08

Zitat:

Zitat von Daniel G
Zitat:

Zitat von MagicAndre1981

Ich tippe einfach mal, die sind alle mit einer VBR komprimiert, oder? Dann läge es an den Audio Tools...

Nöö, die werden als VBR erkannt und der Mittelwert ausgegeben :wink:

punker76 2. Jan 2006 09:17

Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
Hi, dein Programm hat noch 3 Macken.

1. Die Lautstärke kann man nicht in einzelnen Schritten ändern, wenn man links und rechts klickt (entweder ist sie 100% oder der Ton ist ganz weg)

:oops: eines dieser verdammten viecher, ich glaub die nennt man dann bugs :shock:

Zitat:

2. Die Anzeige der Liedlänge ist verdeckt (dein Programm schein mot dem WinXP-Themes nicht richtig klarzukommen.
kleine unschönheit, sollte kein problem sein, das zu ändern...

Zitat:

kannst du mir so eine datei zukommen lassen? vielleicht direkt an meine email adresse, thanks a lot
ich hatte nämlich bis jetzt keine probleme mit vbr mp3 dateien.
werden die wenigstens bei dir abgspielt?

Zitat:

Dann würde ich mir noch was wünschen.
  • Wenn man deinen Player zumacht, sollte die letzte Playliste gespeichert werden und beim Start wieder geladen werden.

• gute Idee
    Zitat:

• Import von Winamp-Equalizer-Settings.
  • mh, mal schaun
    Zitat:

• Andockbare Fenster (Playlist und Equalizer lassen sich andocken, so dass man alle zusammen auf dem Desktop verschieben kann)
Zitat:

André
ist schon auf meiner feature list drauf

danke fürs testen

mfg punker76

punker76 2. Jan 2006 09:27

Zitat:

Zitat von Der_Unwissende
Hi,
wenn es eine Buglist gibt, hab ich gleich noch einen Punkt:
Wenn man die Größe des Archivs mit Strg + '+' automatisch anpasst, dann werden die Titel der Leiste nicht mit angepasst.

das ist kein bug, das ist ein feature :-D
muss ich mal schaun ob es mit viertual treeview möglich ist auch die header mit einzubeziehen

Zitat:

An Wünschen hätte ich dann auch noch was in Bezug auf dieses Archiv. Wäre nett wenn man sehen könnte, nach welchem Feld gerade sortiert wird.
das sieht man doch schon :gruebel:
siehe anhang

Zitat:

Eine weitere Sache wäre es, die Reihenfolge (Album vor oder nach Interpret) zu ändern.
Gruß Der Unwissende
das geht auch schon, entweder direkt per drag&drop von den headern oder mit rechte Maustaste auf den Headern und dann "Config Cols..."

mfg punker76

punker76 2. Jan 2006 09:29

Zitat:

Zitat von Daniel G
Zitat:

Zitat von MagicAndre1981

//EDIT: Die Möglichkeit, dass das Fenster alle anderen Fenster überlagert, fehlt mir.

hat ich auch schon immer im kopf, aber da spuckten immer auch andere ideen, habs immer wieder vergessen :wall:

mfg

punker76 18. Jan 2006 21:54

Version 1.1.0 (18.01.2006)

[NEW]: WMV Dateien können nun auch abgespielt werden (leider funktionieren nicht alle).
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.02.07.
[NEW]: Es gibt jetzt einen kleinen Konfigurationsdialog.
[NEW]: Hauptfenster kann nun Stay on Top sein. (s. Konfigurationsdialog)
[NEW]: Tray Icon (ein- / ausschaltbar). (s. Konfigurationsdialog)
[NEW]: Minimize to tray. (s. Konfigurationsdialog)
[NEW]: Medialiste beim Starten des Players laden. (s. Konfigurationsdialog)
[NEW]: Die letzte Playliste speichern / beim Starten laden. (s. Konfigurationsdialog)
[NEW]: Fade In / Out Zeit kann gesetzt werden. (s. Konfigurationsdialog)
[NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.5 Homepage
[NEW]: Komp. Upd.: TSRCheckBox v1.40 Homepage
[NEW]: Komp. Upd.: Tnt Delphi Unicode Controls v2.1.11 Homepage
[NEW]: Komp. Upd.: Graphics32 v1.8 Homepage
[FIX]: Lautstärkeregler - beim Benutzen der beiden Pfeile wurde Lautstärke falsch gesetzt.
[FIX]: Mit dem Win XP Theme kam es zu Darstellungsfehlern.

Haupt Thread

omata 18. Jan 2006 22:14

Re: SimpleMP (Simple Music Player) 1.1.0

Moin,

habe mir mal dein Programm angesehen und muste leider feststellen das irgendwie einiges nicht funtioniert.
Die Zeit bleibt immer auf 0:00 of <Gesamtzeit>. Die Gesamtspielzeit ist dabei richtig. Dadurch läuft der Balken natürlich nicht. Die grafische Balkenanzeige bewegt sich nicht (nur wenn ich die Fenstergröße verändere). Warum muss ich immer wieder meine Lieder importieren, das ist mir einfach zu umständlich. Fading geht auch nicht (hängt wahrscheinlich mit der Zeitmessung zusammen).

Und wo ist der Unterschied zwischen Medialist und Playlist?

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, um dein Programm zu verstehen / zu bedienen.

Edit: so habe jetzt festgestellt, dass es manchmal doch geht (ist bis jetzt allerdings nicht reproduzierbar) manchmal geht es, manchmal geht es nicht - schade

Verwirrte Grüsse
Thorsten

punker76 18. Jan 2006 22:28

Zitat:

Zitat von omata
Moin,

habe mir mal dein Programm angesehen und muste leider feststellen das irgendwie einiges nicht funtioniert.
Die Zeit bleibt immer auf 0:00 of <Gesamtzeit>. Die Gesamtspielzeit ist dabei richtig. Dadurch läuft der Balken natürlich nicht. Die grafische Balkenanzeige bewegt sich nicht (nur wenn ich die Fenstergröße verändere).

kannst du mir vielleicht einen Screenshot zukommen lassen?
welche version benutzt du denn?

Zitat:

Zitat von omata
Warum muss ich immer wieder meine Lieder importieren, das ist mir einfach zu umständlich.

ist in version 1.1.0 einstellbar über den konfigurationsdialog

Zitat:

Zitat von omata
Fading geht auch nicht (hängt wahrscheinlich mit der Zeitmessung zusammen).

wieso nicht? 5 sek sind eingestellt (überblendeffekt ist damit nicht gemeint)

Zitat:

Zitat von omata
Und wo ist der Unterschied zwischen Medialist und Playlist?

Medialist = alle gefunden Lieder, die du über die Directories definiert hast (ähnlich Winamp)
Playlist = Playlist

MFG

omata 18. Jan 2006 22:33

So, konnte jetzt mehr herausfinden...

Es scheint irgendwie mit dem Playlist-Fenster zusammenzuhängen. Wenn ich das mal geöffnet habe und dort einen Doppelklick auf ein anderes Lied mache, geht danach die grafische Anzeige und die Zeitmessung nicht mehr.

Oh, danke für den Hinweis mit dem automatisch Laden der Playlist (ich bin wohl doch blind)

Edit: Ich benutzte die neueste Version, die du vorhin hochgeladen hast.

MfG
Thorsten

punker76 11. Mär 2006 18:11

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.0 -> v1.1.1

Neue Version 1.1.1 (11.03.2006)

[NEW]: Tabellen Header werden bei der Grössenanpassug mit einbezogen (STRG + 1).
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.03.02.
[NEW]: Performence Verbesserungen unter der Haube.
[NEW]: Die Scroll Position in einer Tabelle (z.B. Medialist) wird beibehalten bei Filterung.
[NEW]: Die Playliste intern umstrukturiert (wegen Speicherleck).
[NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.8 Homepage
[FIX]: Am Ende eines Songs kam es zu einem Fehler.

Haupt Thread

MrKnogge 12. Mär 2006 00:40

Moin,

erstmal klasse Player der da entstanden ist !

Bugs konnte ich keine finden, allerdings hätt ich noch einige Anregungen:
  • "Fenster-Magnet" nicht nur zum Bildsschirmrand sondern auch unter einander (wurde oben schon mal genannt)
  • easyMove (verschieben des Formulars durch ziehen auf der gesamten Form möglich nicht nur durch ziehen der Caption)
  • Drag & Drop für Hauptfenster und Playlist
  • Import / Export von WindowsMediaWiedergabelisten

gruss

punker76 12. Mär 2006 09:34

Zitat:

Zitat von MrKnogge
Moin,

erstmal klasse Player der da entstanden ist !

Dankeschön! :-D

Zitat:

Bugs konnte ich keine finden, allerdings hätt ich noch einige Anregungen:
  • "Fenster-Magnet" nicht nur zum Bildsschirmrand sondern auch unter einander (wurde oben schon mal genannt)

• da bin ich schon seit wochen am verzweifeln, im prinzip habe ich es schon, aber wenn ich zum bsp. die playlist an die medialist und die medialist an die hauptform andocke, dann snapt nur die hauptform an fensterränder, wenn ich es bewege und nicht wenn die anderen zwei formen an den fensterrand kommen. dauert also noch etwas, niss ich mir da etwas schönes ausgedacht habe.
    Zitat:

• easyMove (verschieben des Formulars durch ziehen auf der gesamten Form möglich nicht nur durch ziehen der Caption)
  • hm -> nice to have
    Zitat:

• ist schon lange auf meiner todo liste.
    Zitat:

ja auch gute idee, sofort aufgenomme...

hier meine todo liste, wenn ich denn dann mal zeit haben sollte:
  • "Fenster-Magnet" nicht nur zum Bildsschirmrand sondern auch unter einander
  • Internet / Radio Streams
  • Icons für die Menüs (Freeware!)
  • Tastenbelegung Einstellbar (Multimediatastaturen)
  • Buttons für schnellere Bedienung in der Play und Medialiste???

punker76 30. Apr 2006 19:44

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.1 -> v1.1.2

Neue Version 1.1.2 (30.04.2006)

[NEW]: Ein Doppelklick auf das Trayicon lässt das Hauptfenster wieder erscheinen, wenn es nicht sichtbar war.
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.03.06.
[NEW]: Drag&Drop von Dateien in das Hauptfenster ist nun möglich (Dateien werden an die Playlist angehangen).
[NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.12 Homepage
[FIX]: Performence Bremse bei der Darstellung des Spectrums behoben.
[FIX]: Die Option StayOnTop wurde nicht richtig übernommen.
[FIX]: Kleine interne Verbesserungen.

xZise 30. Apr 2006 20:46

Du hast im Ersten Post geschrieben, dass keine weiteren Dateiformate unterstützt werden sollen!
Nun wollte ich fragen, ob es dennoch möglich sein wird Streams abzuspielen? (*.pls)

punker76 1. Mai 2006 20:01

Zitat:

Zitat von xZise
Du hast im Ersten Post geschrieben, dass keine weiteren Dateiformate unterstützt werden sollen!
Nun wollte ich fragen, ob es dennoch möglich sein wird Streams abzuspielen? (*.pls)

ja, das ist auf meiner TODO Liste
-Internet / Radio Streams

mfg

punker76 12. Jun 2006 22:52

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3

Neue Version 1.1.3 (12.06.2006)

[NEW]: Es kann in der Mediabibliothek nun über alle Spalten gefiltert werden.
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.04.06.
[NEW]: Der ChannelMode (Mono, Stereo, etc.) wird jetzt berücksichtigt, da es bei der Spectrumanzeige zu einen Fehler kommen konnte.
[NEW]: Anzeige des ChannelMode's.
[NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.14 Homepage
[FIX]: Spectrum Anzeige konnte einfrieren.
[FIX]: Bei einer Filterung in der Mediabibliothek wurde die Sortierung nicht beachtet.
[FIX]: Fehler beim Mixen der Playliste behoben.

MagicAndre1981 12. Jun 2006 23:17

Unter Vista wird das Fenster nicht korrekt angezeigt, da fehlt an der unteren Hälfte ein bisschen bei der Anzeige der Zeiten (aktuelle Position/gesamte Spielzeit). Imho hatte ich das Problem früher schon mal unter XP.

punker76 13. Jun 2006 07:51

Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
Unter Vista wird das Fenster nicht korrekt angezeigt, da fehlt an der unteren Hälfte ein bisschen bei der Anzeige der Zeiten (aktuelle Position/gesamte Spielzeit). Imho hatte ich das Problem früher schon mal unter XP.

tja, da ham die da wohl wieder was geändert, denn unter xp geht's
das sind die aufrufe die ich nehm
Delphi-Quellcode:
GetSystemMetrics(SM_CYCAPTION) + GetSystemMetrics(SM_CYMENU)
mfg

MagicAndre1981 13. Jun 2006 12:47

Zitat:

Zitat von punker76
tja, da ham die da wohl wieder was geändert, denn unter xp geht's

im SDK für die Vista BEta 5384.4 steht nichts über Änderungen in Vista.

Dann hab ich noch was, dass ivh dir imho schon mal gemeldet hatte. Dein Programm erkennet viele MP3s nicht, da steht Länge 0:00 und auch keine Bitrate und es wird keine Vis angezeigt.

André

Boombuler 13. Jun 2006 14:21

Hi,

so ich hab mir den Player gerad mal angesehn (Testen geht net aufe Arbeit ;)) Aber was mich intressieren würde: Würdest du es in betracht ziehen eine Art API für den Player zur Verfügung zu stellen?
Ich bediene meinen PC meistens über eine IR-Fernbedienung und ein kleines selbstgeschriebenes Programm dazu, und das Rumfuchteln mit Button-Handles usw. ist keine schöne Lösung...

Wäre auch bereit mich an der Stelle einzubringen, wenn du keine Zeit für soetwas hast!

Greetz
Boombuler

EDIT: PS Bei den Screenys auf der HP fällt mir auf das da jemand n guten Musikgeschmack hat ;)

punker76 13. Jun 2006 18:22

Zitat:

Zitat von Boombuler
Hi,

so ich hab mir den Player gerad mal angesehn (Testen geht net aufe Arbeit ;)) Aber was mich intressieren würde: Würdest du es in betracht ziehen eine Art API für den Player zur Verfügung zu stellen?
Ich bediene meinen PC meistens über eine IR-Fernbedienung und ein kleines selbstgeschriebenes Programm dazu, und das Rumfuchteln mit Button-Handles usw. ist keine schöne Lösung...

Gute Idee, ist auf meine TODO Liste gewandert. Ein Freund von mir hat mir auch einen Tipp mit einer Bluetooth Steuerung über das Handy gegeben, ist bestimmt auch Lustig, eine Delphi Kompo nat. vorausgesetzt.

mfg

Boombuler 13. Jun 2006 19:50

Zitat:

Zitat von punker76
Gute Idee, ist auf meine TODO Liste gewandert. Ein Freund von mir hat mir auch einen Tipp mit einer Bluetooth Steuerung über das Handy gegeben, ist bestimmt auch Lustig, eine Delphi Kompo nat. vorausgesetzt.

mfg

Das mit BT würd ich aber nich mit in das Proggy tun! Du hast ja selber gesagt, dass du es resourcensparenent sein soll ;)

Ach da fällt mir noch was für deine Todo liste ein: wäre nett wenn du in der Medialist die Interpreten nicht casesensitiv verarbeiten würdest!

Und n Drag'n'Drop von Medialiste auf Playlist von ganzen Alben und Interpreten wäre auch cool ;)

Ach wenn wir schon dabei sind: MP3s mit dem Proggy "öffnen" geht net... (Paramstr(1))

das wars bestimmt noch nich werds gleich noch n bischen testen!

Greetz
Boombuler

MagicAndre1981 15. Jun 2006 22:11

Hallo Jan,

eine Sache hab ich noch :angel2:

Kannst du es so einrichten, dass sich die Fenster andocken lassen (playlist an Hauptfenster, so dass man mit dem Hauptfenster alles verschieben kann)?

MagicAndre1981 17. Jun 2006 14:23

Ich hab noch was gefunden. Mitten beim Abspielen ist die Vis hängen geblieben und nach dem Minimieren und Wiederherstellen war dann alles weg :gruebel: Du hast also doch noch einen Bug drin :?

punker76 1. Jul 2006 11:27

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.3 -> v1.1.4

Neue Version 1.1.4 (01.07.2006)
[NEW]: Die Fenster können nun auch untereinander angedockt, aber noch nicht gemeinsam verschoben werden.
[NEW]: Internet / Radiostreams (Shoutcast, Icecast).
[NEW]: "Öffnen mit..." von Songs und Streamlisten (*.pls).
[NEW]: Beim 2. betätigen der Pausentaste wird ein Song weiter abgespielt.
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.04.08.
[FIX]: Spectrum Anzeige konnte immer noch einfrieren (verdammt).
[FIX]: Mehrere Monitore wurden nicht berücksichtigt.
[FIX]: Einige Tags von Mp3's wurden nicht richtig eingelesen.

Download wie immer ganz oben!

xZise 8. Jul 2006 11:39

Cool! Der Stream funktioniert wunderbar!

Eine Frage: Kann ich vielleicht Streams in die Playlist packen?

punker76 8. Jul 2006 13:42

Zitat:

Zitat von xZise
Cool! Der Stream funktioniert wunderbar!

danke, gut zu wissen :???:
Zitat:

Eine Frage: Kann ich vielleicht Streams in die Playlist packen?
mh? du meinst streams also wie songs behandeln? ich wollte die streams von der playlist lieber fernhalten.

MagicAndre1981 8. Jul 2006 13:45

Was machen eigentlich meine Wünsche (Speichern des Fensterlayouts, Docking mit verschieben aller Fenster)?

:angel2: :angel2:

punker76 8. Jul 2006 13:53

Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
Was machen eigentlich meine Wünsche (Speichern des Fensterlayouts, Docking mit verschieben aller Fenster)?

:angel2: :angel2:

In Arbeit! :coder:

xZise 8. Jul 2006 14:41

Zu früh gefreut :(

Also es läuft nicht umbedingt immer, und die Anzeige stockt auch, nachdem ich das Prog einmal miniert habe.

(Der Stream funzt so nicht :( muss erstmal das "/listen.pls" wegnehmen)

punker76 8. Jul 2006 15:09

Zitat:

Zitat von xZise
Zu früh gefreut :(

Also es läuft nicht umbedingt immer, und die Anzeige stockt auch, nachdem ich das Prog einmal miniert habe.

:| ich geb mir gleich die kugel, ich dachte ich hätte den fehler endlich beseitigt. also alles nochmal von vorne :wall:
Zitat:

(Der Stream funzt so nicht :( muss erstmal das "/listen.pls" wegnehmen)
fehler gefunden, die *.pls datei wurde falsch geparst :mrgreen:

MFG

punker76 13. Aug 2006 22:35

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.4 -> v1.1.5

Neue Version 1.1.5 (13.08.2006)
[NEW]: Drag&Drop von einzelnen Dateien in die Playliste.
[NEW]: Drag&Drop eines Albums oder Artisten in die Playliste (alle Songs werden dann hinzugefügt).
[NEW]: Geöffnete Fenster werden nach einem Start wieder geöffnet (Play-, Media-, Streamliste und Equalizer).
[NEW]: Equalizer auf 10 Bänder geändert.
[NEW]: Neue FMOD-Engine 4.4.24.
[NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.16 Homepage
[NEW]: WinXP Theme Support.
[FIX]: Eine niedrigere Frequenz eines Songs als die aktuelle, wurde nicht übernommen.
[FIX]: Das Andocken der Fenster wurde überarbeitet (Fenster ineinander andocken).
[FIX]: Online Streaming überarbeitet.
[FIX]: Spectrum-Anzeige überarbeitet.
(Weitere Bugfixes und Neuerungen folgen..., ich tue mein Bestes!)

Download ganz oben!

punker76 15. Aug 2006 10:22

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.5 -> v1.1.5.1

Neue Version 1.1.5.1 (15.08.2006)
[FIX]: Fehler beim Abspielen eines Songs (der Songs blieb hängen).
[FIX]: Durch den Theme-Support hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34