Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Mein kleiner mp3-Player... Updated 13.12.04 (https://www.delphipraxis.net/30460-mein-kleiner-mp3-player-updated-13-12-04-a.html)

Fourcorner 10. Okt 2004 19:50

Re: Mein kleiner mp3-Player...

Solly,
geile Visualisierung, doch:
Ich höre beim Arbeiten Musik übern PC. Da meine Maschinie nicht die schnellste ist, bitte ich dich neben der CPU-Auslastung auch mal an den Arbeitsspeicher zu denken.

Sonst weiter so

PS: WO IST DER CODE :roll:

Robert_G 10. Okt 2004 20:03

Zitat:

Zitat von Fourcorner
PS: WO IST DER CODE :roll:

Ich glaub' ich steh im Wald!
Wie sind hier unter FreeWare nicht OpenSource. ;)
Außerdem finde ich solche Forderungen ziemlich unhöfllich.

@Topic
Hoi, das Ding wird ja immer interessanter! Das du graphisch 'ne Menge drauf hast konnte man ja schon an deinen Refferenzbildern für dieses 3D-Forum sehen. :thuimb:

Alexander 10. Okt 2004 20:11

Zitat:

Zitat von dizzy
Zitat:

Zitat von Alexander
Evtl. etwas groß, aber egal...

Es wird auf jeden Fall noch einen Kompaktmodus geben. Da geh ich aber erst dran wenn das große Teil fertig ist, und ein Großteil an Funktionalität existiert.

Mhm das wäre nicht schlecht. Du könntest das dann evtl. auch in die taskleiste bringen (also die Play-Knöpchen).

Zitat:

Zitat:

Zitat von Alexander
Du könntest evtl. die Playlist rechts unterbringen, so gedreht (wäre aber irgendwie schlecht zu lesen und schwer zu realisieren ;-)).

:lol: Ganz genau das wäre Möglichkeit 1 von oben!
Du hast einen guten Geschmack :mrgreen: ;-)
Zitat:

Zitat:

Zitat von Alexander
Immer ausklappen finde ich nicht so toll und rechts ist ja noch ne Menge Platz :-).

Für rechts hab ich jetzt erstmal diverse Anzeigen (Time, Infos etc.) vorgesehen. Ich dachte da eher,
dass man nen Fenster nach oben oder unter ausfahren könnte.
Ach so dort. Das wäre evtl. doch gar nicht so schlecht.
Zitat:

Auf den Player interaktive Elemente hinzuzufügen ist immer mit recht viel Aufwand verbunden, da das alles keine Controls mehr sind, sondern ich mich voll auf die Layers-Eigenschaft von TImage32 stütze. Das bietet sehr sehr viele Möglichkeiten, hat aber den Nachteil, dass man die GUI wie in C oder Java wieder von Hand zusammenbasteln muss. Deshalb ist das recht zeitintensiv :?. Aber alles hat seinen Preis, gell!? :)
Genau ;-). WinAMP ist ja auch nicht an einem Tag entstanden ;-)

Fourcorner 11. Okt 2004 16:43

Solly,
sorry, tut ma leid, das es so schlecht rüberkam.
Irgendwo weiter oben stand aber, dass es den Code gebt, wenn das Pro fertig ist und die Kommentierung vorangeschritten ist. Wollte nur mein Interrese an den Code offenlegen.

tester123 11. Okt 2004 17:30

Zitat:

Zitat von Fourcorner
Solly,
sorry, tut ma leid, das es so schlecht rüberkam.
Irgendwo weiter oben stand aber, dass es den Code gebt, wenn das Pro fertig ist und die Kommentierung vorangeschritten ist. Wollte nur mein Interrese an den Code offenlegen.

ich bin auch total erpicht auf den code (na ja wenn er freigegeben wird...) mir wäre aber der code vom alten player lieber ... will ja selbst noch ein wennig damit rumspielen vorallem gefällt mir das styling beim alten besser ;) wenn der code aber net freigegeben wird ist auch net schlimm solang das prog free bleibt :lol:

Computerbabalulu 11. Okt 2004 17:34

Hi Dizzy

Respekt :thumb:

Das ist ja ein optischer Lerckerbissen :stupid:

Was machst du beruflich? Gib mir mal die Nummer von deinem Cheff, du brauchst Urlaub damit der Player fertig wird :mrgreen:

Also, weiter so :thumb: Ich wünsche dir jedenfalls einen Riesen Erfolg mit dem Player. :drunken:

Gruß

dizzy 11. Okt 2004 18:28

Zitat:

Zitat von Computerbabalulu
Was machst du beruflich?

Student :oops: :D

Danke für die netten Blümchen!

Was den Code angeht: Wie gesagt kommt der noch. Aber was würde ein halb fertiges Teil nützen, dass zudem nicht so durchsichtig ist? Also keine Angst, für das Ding will ich kein Geld, und es wird noch früh genug OS 8)

glkgereon 11. Okt 2004 18:56

geiles teil.....

weiss nicht wers gesagt, hat, aber wenn da noch playlist zukommt und so, dann werd ich kein winamp mehr nutzen.....

hast du schonmal über video nachgedacht?

dizzy 11. Okt 2004 19:19

Zitat:

Zitat von glkbkk
hast du schonmal über video nachgedacht?

japp :D

tester123 11. Okt 2004 19:25

Zitat:

Zitat von dizzy
Was den Code angeht: Wie gesagt kommt der noch. Aber was würde ein halb fertiges Teil nützen, dass zudem nicht so durchsichtig ist? Also keine Angst, für das Ding will ich kein Geld, und es wird noch früh genug OS 8)

genau das will ich ja ^^ aber ok dann wird eben noch gewartet.... :drunken:

freak4fun 15. Okt 2004 11:07

hallo,

viel Lob und Anerkennung haste ja schon bekommen :mrgreen:
aber beim durchlesen hat sich ergeben das vieles sehr oft gesagt wurde (CPU und Design).
Mir ist aufgefallen das, fast nur, das Design angesprochen wurde :!: weil die anderen "standart" Funktionen einfach erwartet werden. Ich denke das es das ist was dein Programm ausmacht, denn die Player unterscheiden sich ja fast nur noch im Design. Wenn du in diesem Bereich viele (einfache) Möglichkeiten für den User einbaust, wird dem Erfolg des Programms nichts im Wege stehen.

Ich selbst hab es noch nicht ausprobier, weil ich keine Sounddateien auf meinem (Arbeits)Rechner finde. :wall: Aber ich werds zu Hause mal ausprobieren.

Ich sag mal weiter so ... :zwinker:

PS: Ist es Möglich beim öffnen der Songs (Opendialog) die Sounddateien vorzuschreiben die Möglich sind(zB *.mp3, *.wav) :gruebel:

mfg
freak

Benjin 1. Nov 2004 13:05

Sieht sehr interessant aus :)
Allerdings belässt es mein Athlon 1800+ beim Aussehen, mehr als den Sound zu hören krieg ich nicht zu sehen. Visuals funktionieren nicht, der PC (CPU und RAM) sind total überlastet. :(
Aber alle Achtung, jede Menge Arbeit bestimmt!

Jan

100nF 17. Nov 2004 17:51

halloo

bin gerade auf dieser seite gelandet...
habe den player auch gedownloadet, echt ein cooles design!!

aber wie hast du dieses pegel-teil in der mitte gemacht??

dizzy 17. Nov 2004 17:57

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
aber wie hast du dieses pegel-teil in der mitte gemacht??

Handarbeit... Daten von der BASS.DLL abgeholt, zerhackstückelt, gewürgt, zermangelt, wieder zusammen geklebt, verrechnet, in Zeichenroutinen gepackt und kompiliert ;)

Nils_13 17. Nov 2004 18:24

Genial!!! :thumb:

Ich hab auch nen Player mit haufenweise funktionen:
Nur das rund, was immer hoch und runter geht fehlt noch (wie es heißt hab ich vergessen :gruebel: ).
Wie hast du das hinbekommen???

dizzy 17. Nov 2004 19:22

Zitat:

Zitat von dizzy
Handarbeit... Daten von der BASS.DLL abgeholt, zerhackstückelt, gewürgt, zermangelt, wieder zusammen geklebt, verrechnet, in Zeichenroutinen gepackt und kompiliert ;)

:mrgreen:

mh166 17. Nov 2004 21:44

Zitat:

Zitat von Nils_13
Nur das rund, was immer hoch und runter geht fehlt noch (wie es heißt hab ich vergessen :gruebel: ).
Wie hast du das hinbekommen???

Meinst du zufällig die Volumebars? Ich könnte mir vorstellen, dass die noch zu den leichtesten Übungen gehören...

Aber das Teil ist echt Hammergeil! Schade nur, dass das Programm selbst ohne abzuspielen 73% (!!!) meiner CPU in anspruch nimmt... Mit Lied isses auch in etwa um den WErt herum. Das musst du noch verbessern, aber ansonsten isses einfahc nur mal geil!

Wann gibts eigentlich ne neue Version zum Download?

mfg, mh166

100nF 18. Nov 2004 13:18

Zitat:

Handarbeit... Daten von der BASS.DLL abgeholt, zerhackstückelt, gewürgt, zermangelt, wieder zusammen geklebt, verrechnet, in Zeichenroutinen gepackt und kompiliert
(rundes teil in der mitte)

aber kann man auch mit der bass.dll arbeiten, wenn man zum abspielen von dateien den Tmediaplayer nimmt??

wenn ja: wie kann man so ein colles dings da in der mitte programmieren?? (ein code wäre nicht schlecht, falls du ihn hergeben willst)

oder einfach ein ganz normaler Tstatusbar, der den pegel anzeigt??

dizzy 18. Nov 2004 14:17

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
aber kann man auch mit der bass.dll arbeiten, wenn man zum abspielen von dateien den Tmediaplayer nimmt??

Nein. Es könnte u.U. einen Umweg geben, indem man mit der bass.dll das vom Mediaplayer wiedergegebene aufnehmen lässt, und sich den Pegel davon abholt, aber das ist ziemlicher Schwachfug :).
Der Mediaplayer ist imho nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss...

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
wenn ja: wie kann man so ein colles dings da in der mitte programmieren?? (ein code wäre nicht schlecht, falls du ihn hergeben willst)

Willst du wirklich!?
Na gut....
Delphi-Quellcode:
//------------------------------------------------------------------------------
//------- The Volume-Bars ------------------------------------------------------
// SECTION BEGIN ---------------------------------------------------------------
{ How does it work?
  At first the volumes is "smoothed". This is done by checking whether the new
  volume is lower or greater than the former one.
  If it is lower, then not the actual new vlomue is taken, but the former one
  slightly decreased.
  If it is greater, the value is just taken "as is".
  The resulting volume-values are taken to calculate an angle between 0 and
  (3/4)*pi.
  (Pi would make a 180°-turn, and i didn't want the bars to clap together at
  max-volume -> thus i took (3/4)*pi.)
  The channel-volume is also the base for calculating the colors. Low volume
  produces green color, and the higher the volume gets, the more the color turns
  into red.
  Then when drawing the bars, i use a loop that draws the lines for all volumes
  that are lower or equal to the actual value, because just drawing the line
  for the actual value wouldn't result in "bars" but simple two dancing lines...
  The constant numbers in the drawing-routines are depending on where the bars
  should appear, and how large the inner and outer ellipse should be.
  (They are constant here because it is faster.)                              }
procedure DrawVisVolume(var bmp: TBitmap32; const Source: TBassplayer);
var
  lv, rv   : Double;
  m        : Double;
  c        : Integer;
  sinM, cosM: Extended;
const
  step: Double = 0.02;
begin
  lv := Source.LeftPeak;
  rv := Source.RightPeak;
  if lv > 128 then lv := 0;
  if rv > 128 then rv := 0;
  lv := 0.018407769*lv; // := 0.005859375*lv*pi; // := (lv / 128)*(pi/4)*3; <--- is same
  rv := 0.018407769*rv; // := 0.005859375*rv*pi; // := (rv / 128)*(pi/4)*3; <--- is same

if lv < lVol then
    lVol := lVol - 0.125
  else
    lVol := lv;

if rv < rVol then
    rVol := rVol - 0.125
  else
    rVol := rv;

m := 0;
  repeat
    c := trunc(108.2253613*m); // := trunc(340*m / pi); <--- // := trunc((m * 255) / ((3/4)*pi)); <--- is same
    sincos(m, sinM, cosM);
    bmp.LineF(200+120*-sinM,
              200+150* cosM,
              200+180*-sinM,
              200+180* cosM,
              Color32(c,255-c,32));
    m := m + step;
  until m > lVol;

m := step;
  repeat
    c := trunc(108.2253613*m); // := trunc(340*m / pi); <--- // := trunc((m * 255) / ((3/4)*pi)); <--- is same
    sincos(m, sinM, cosM);
    bmp.LineF(200-120*-sinM,
              200+150* cosM,
              200-180*-sinM,
              200+180* cosM,
              Color32(c,255-c,32));
    m := m + step;
  until m > rVol;
end;
Packs die nicht standardmäßig bei Delphi dabei sind: Graphics32-Lib; bass.dll + modifizierte Version der Bassplayer.pas vom DP-User Gandalfus (TBassplayer).
Die komischen Kommentare im Code sind für mich zur Erinnerung wie die konstanten Werte im eigentlichen Code ursprünglich entstanden sind.
Diese Prozedur zeichnet die Volume-Bars auf ein beliebiges TBitmap32 das ausreichend groß ist. Da das ganze allerdings doch schon recht speziell ist, weiss ich nicht, ob dir das so wirklich weiter hilft...

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
oder einfach ein ganz normaler Tstatusbar, der den pegel anzeigt??

Wäre zumindest erstmal die einfachere Alternative. Um ehrlich zu sein hab ich das auch zunächst so gemacht. Einfach rumspielen und haufenweise Fehler kassieren, und wenn es irgendwann gut aussieht, dann so lassen. So mach ich das immer :D

Gruss,
Fabian

\\edit: btw.: Die gesamte Unit für die Visuals ist genau 599 Zeilen, die die dafür sorgt dass alles zur rechten Zeit an rechter Stelle gezeichnet wird macht nochmal ~300. Das sind mal sopntan 900 Zeilen Code nur für das Visual, da ist noch kein Lied mit abgespielt, geschweige denn eine GUI gebaut und gesteuert...

Nils_13 18. Nov 2004 14:58

Hi,

gibt es nicht die möglichkeit eine Komponente von den LMD-Tools zu verwenden, die die Position bis 100 hat?
Dann muss man nur in einem edit oder label die Soundlautstärke 0-100 angeben und jede ml-sekunde den Text zur Position zu übertragen?[edit label geht natürlich nicht(siehe var)]

Nils_13 18. Nov 2004 14:59

Hi,

gibt es nicht die möglichkeit eine Komponente von den LMD-Tools zu verwenden, die die Position bis 100 hat?
Dann muss man nur in einem edit oder label die Soundlautstärke 0-100 angeben und jede ml-sekunde den Text zur Position zu übertragen?[edit label geht natürlich nicht(siehe var)]

Matze 18. Nov 2004 15:13

Zitat:

Zitat von Nils_13

Die gibt es doch auch in Delphi: TTrackBar

dizzy 18. Nov 2004 16:07

Letzten Endes ist es doch völlig egal was du zur Anzeige benutzt. Könnten ja auch Buchstabenbalken in nem Edit sein ;).
Die Essenz ist halt, dass du dir von der bass.dll die Peaklevel abholst - das sind schon Zalenwerte (von 0 bis 127), und diese so verwurstest wie du es eben willst. Zum Beispiel auch die Position einer Trackbar setzen... ganz eagl.

Da das aber jetzt mittlerweile zu einer eigenständigen Frage angewachsen ist, wäre es wohl sinnvoll wenn du dafür einen eigenen Thread auf machst.

Gruss,
Fabian

100nF 18. Nov 2004 20:22

zu deinem source:

undefinierter bezeichner:
leftpeak(source.leftpeak),
rightpeak(source.rightpeak),
lVol,
rVol,
sincos,
lineF,
color32

ich wäre froh, wenn ich das noch zum laufen bringen würde, am besten, du schaust mal nach, was das problem sein könnte...

und übrigens: TBitmap32 war nicht im graphics32-lib, nur ein TImage32, falls du aber ein TBitmap32 hast, wäre ich froh wenn du ihn zum downloaden anbietest, das würde schon viele fehler beheben...

dizzy 19. Nov 2004 00:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von urbanbruhin
zu deinem source:

Hab ich gesagt dass es copy & paste-fähig ist? ;) Das ist flugs aus meiner Unit gerissen um das Prinzip zu zeigen. Das "Prinzip" hat allerdings einen Haken: Es gibt 1001 Möglichkeiten eine Volumebar zu realisieren.
Du musst nur wissen: Du hast zwei Werte zwischen 0 und 128 die dir die Lautstärke angeben. Mit denen kannst du machen was du willst, ich hab eben oben stehendes damit gemacht :).

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
leftpeak(source.leftpeak),
rightpeak(source.rightpeak),

:?: So steht's doch garnicht im Code?
left/rightpeak sind Teil der modifizierten U_Bassplayer.pas -> darin ist die Kommunikation mit der bass.dll geregelt.
Zitat:

Zitat von urbanbruhin
lVol,
rVol,

Sind globale Variablen (jaja, unschön aber nun :))
Zitat:

Zitat von urbanbruhin
sincos,

Ist eine Funktion der Unit Math (F1 ist dein Freund...)
Zitat:

Zitat von urbanbruhin
lineF,
color32

Sind Teil der G32-Lib.

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
ich wäre froh, wenn ich das noch zum laufen bringen würde, am besten, du schaust mal nach, was das problem sein könnte...

Wäre es nicht besser wenn du es erstmal in einfacher selber versuchen würdest? Ich bin immer zufriedener wenn ich etwas selbst geschafft habe.
Und das Problem ist: Dies ist schlicht nicht zum Kopieren gedacht. Du wolltest den Source -> da isser. Ich bin nicht davon ausgegangen dass du das 1:1 umkopieren wolltest :shock:

Zitat:

Zitat von urbanbruhin
und übrigens: TBitmap32 war nicht im graphics32-lib, nur ein TImage32, falls du aber ein TBitmap32 hast, wäre ich froh wenn du ihn zum downloaden anbietest, das würde schon viele fehler beheben...

Aber sicher ist TBitmap32 dabei. Was meinst du was TImage321.Bitmap für ein Typ ist? ;) Binde doch einfach mal die Unit "GR32" ein. (-> Die G32 hat eine reichlich umfangreiche Hilfedatei bei sich! Und zu allem Überfluss auch noch jede Menge Beispielcode...)

Ich hänge mal meine U_Bassplayer.pas an. Die ist hauptsächlich von Gandalfus geschrieben - ich hatte da nur ein paar kleinere Anpassungen für meine Zwecke vorgenommen.

Gruss,
Fabian

100nF 20. Nov 2004 09:15

ich habe den bassplayer auch gedownloadet, aber wenn ich ihn auf die form1 setzt, kommt beim starten eine zugriffsverletzung

was könnte das problem sein??

brauche ich den bassplayer überhaupt?

mh166 20. Nov 2004 10:49

Fang dazu bitte nen neuen Thread an. Das zereißt diesen hier sonst zu sehr...

mfg, mh166

100nF 20. Nov 2004 11:13

ok, ist gut...

Nils_13 28. Nov 2004 14:18

Hi,

der Blur Effekt war sicher schwer ...

:hi:

radiac 8. Dez 2004 18:29

Also ich habs jetzt noch die Version der ersten Seite.

Gibts schon ne neue?

Ich finde Player geil.Läuft wunderbar!
Die Visualisierung ist einfach genial!

Mit allem auf on gehts bei mit 65% recht gut.
Der WMP braucht bei mir sonst etwa 30%.

Zu meinen Wünschen ;)

Vielleicht ne Playlist?
Drag Drop wär cool
Lautstärkeregler (hatten ja schon manche)
Viellei so nen Fortschrittsbalken mit Fortschrittszeit?.
Die Radio Buttons von der Oberfläche in eine Menüleiste zaubern ;)
dann viellei noch Play/Pause.

Ansonsten wirklich super!

dizzy 8. Dez 2004 18:43

Zitat:

Zitat von radiac
Also ich habs jetzt noch die Version der ersten Seite.

Gibts schon ne neue?

Auf meiner Platte ja :mrgreen: (warum nur da im Folgenden...)

Zitat:

Zitat von radiac
Ich finde Player geil.Läuft wunderbar!
Die Visualisierung ist einfach genial!

THX!

Zitat:

Zitat von radiac
Mit allem auf on gehts bei mit 65% recht gut.
Der WMP braucht bei mir sonst etwa 30%.

Jo, der nuckelt etwas an der CPU, gerade die Rotation ist recht heftig... aber nü :)

Zitat:

Zitat von radiac
Vielleicht ne Playlist?
Drag Drop wär cool
Lautstärkeregler (hatten ja schon manche)
Viellei so nen Fortschrittsbalken mit Fortschrittszeit?.

So, und das ist der Grund weshalb es noch keine neue offene Version gibt :). Die Dinge stehen auf meiner ToDo-List ganz oben, allerdings war ich zwischen durch schon wieder mit anderen Dingen beschäftigt... Ich werd mich in einer (oder 10) Mußestunde nochmal dran setzen müssen.
Zitat:

Zitat von radiac
Die Radio Buttons von der Oberfläche in eine Menüleiste zaubern ;)
dann viellei noch Play/Pause.

Und die beiden Punkte sind bei mir bereits soweit abgehakt. Die Checkboxes (sind's ja eigentlich ;)) hab ich etwas anders verwurstet, aber alle Male hübscher als hier.

Kommt Zeit, kommt Player... ich muss nur endlich mal wieder den Dreh bekommen da was dran zu schrauben :?

Danke dir!
Fabian

dizzy 13. Dez 2004 20:52

Update im 1. Beitrag!

DP-Maintenance 13. Dez 2004 21:10

DP-Maintenance

Dieses Thema wurde von "MrSpock" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Ist jetzt Open Source.

CReber 15. Dez 2004 12:51

Re: Mein kleiner mp3-Player... Updated 13.12.04

Ordentliches Design und Skalierbarkeit am Desktoprand und der Player löst Winamp ab :)

Alexander 15. Dez 2004 18:33

Hi Dizzy,
ich muss sagen, ich bin von der Visualisierung sehr beeindruckt!!!
Aber die Playlist fehlt immer noch :sad:. Mal schaun, vielleicht bastel ich mal weiter :P (im Moment sieht das mit der Zeit allerdings nicht so gut aus...)
Eine Verkleinerte Version wäre natürlich acuh genial. Hattest du das nicht auch mal in einer früheren Version implementiert?

dizzy 15. Dez 2004 18:41

Zitat:

Zitat von Alexander
Aber die Playlist fehlt immer noch :sad:. Mal schaun, vielleicht bastel ich mal weiter :P

Irgendwie hat mich das Thema "Playlist" angeödet - und deswegen gibt's auch noch keine... mir fehlte einfach die Lust :?
Ich wäre natürlich nicht wenig glücklich wenn sich da jemand etwas einfallen ließe :zwinker:

Zitat:

Zitat von Alexander
Eine Verkleinerte Version wäre natürlich acuh genial. Hattest du das nicht auch mal in einer früheren Version implementiert?

Angedacht ja - implemetiert leider noch nicht. Dafür müssten im Grunde alle Visuals in einer 2. Version geschrieben werden, da im Moment alle für die aktuelle Größe (400x400px) optimiert sind. Ist also noch etwas schreibaufwand, den ich aber auch noch zu machen gedenke. Nur das wann ist da so die Frage :)

Alexander 15. Dez 2004 18:48

OK. Das ist verständlich ;)
Viele Projekte von mir liegen leider auch auf Eis (wegen zu knapper Zeit) :sad:

Gandalfus 18. Dez 2004 19:56

@dizzy Ich könnte die Visualisierung in meinen Player einbauen.
Der hat schon Skins, Playlisten usw. (etwas älter Version des Players)

bttb930 18. Dez 2004 20:33

ich seh leider keinen anhang - wo finde ich den? wäre an dem programm interessiert

dizzy 18. Dez 2004 20:56

Zitat:

Zitat von Gandalfus
@dizzy Ich könnte die Visualisierung in meinen Player einbauen.
Der hat schon Skins, Playlisten usw. (etwas älter Version des Players)

Ja aber gerne das! Dafür ist's ja da :). Das einzige: Es ist ja nun nicht nur die reine Visualisierung, sondern auch gleich die Playerfunktionalität... Und da sich das Vis oft Daten direkt von der bass.dll abholt, ist das fürchte ich nicht allzu leicht zu trennen.
Da müsste man mal schauen. Aber ich hatte ja die "Bassplayer"-Unit von dir als Grundlage hergenommen, und ein wenig um Dinge für das Vis erweitert. Von daher haben wir zumindest schon mal die gleiche Grundlage :D.

@bttb930: Das ist nur vorübergehend so, bis Daniel das neue phpBB-Patch aufgebügelt hat. Das Anhang-System hatte ein Sicherheitsproblem (-> Ankündigungen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3