![]() |
AW: Internet per Edit öffnen
Wo wird das bild dann gespeichert?
|
In der Zwischenablage. Du kannst aber z.B. mspaint öffnen und dort mit STRG+V einfügen und dann als Datei abspeichern.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ahh ja habs^^ ich und meine sinnlosen fragen immer ^^
|
XP :shock:
Aber ansonsten: Gratulation! Für ein erstes Projekt dann doch recht ambitioniert. Sherlock |
Zitat:
Arbeitscomputer :D kriege leider erst in einer Woche nen richtigen :D hab auch kein fullhd monitor :D Die Funktionen die die Appbar derzeit hat -Taschenrechner mit (+ - * / ² und Wurzel) -Direkte Mailöffnung in meinem Fall GroupWise (Thunderbird, Outlook möglich) -Direkte Öffnung eines WordFormulars -Facebook, Youtube -Notizblock -Kalender -Google Übersetzer -Einstellungen (jedoch noch keine Einstellungen :D) |
Und jetzt noch so, dass man etwas darauf Lesen kann
|
Zitat:
Zitat:
Deine würde mir immer im Weg sein, da sie nur auf dem primären Monitor rechts angezeigt wird. Und selbst wenn sie links wäre, dann würde sie immer noch zwischen zwei Monitoren hängen. Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber es soll Dir zeigen, dass Du noch einiges tum mußt, um aus Deinem Fenster eine AppBar zu machen. Aber wenn Du eine Herausforderung suchst, dann programmiere doch einfach einmal das ORIGINAL-Pacman nach. Wenn Du das dann geschafft hast, dann sind wir alle stolz auf Dich. |
Naja ich hatte es vorher nicht transparent mit clActiveBorder und das sah schlicht und einfach doof aus. Dadurch das ich keinen text habe ausser "Suche:" finde ich es transparent besser da es eh nur icons sind und die Icons selbsterklärend sind
@Badenpower in der Taskleiste wird es nicht angezeigt das hab ich rausgemacht sprich man sieht es nicht. keine Ahnung wie du darauf kommst. Das es bei weitem nicht perfekt ist weiß ich ja^^ Aber für mein Monitor ist es eine Appbar und da ich sie nur an der rechten seite haben möchte passt mir das. das projekt ist jetzt auch noch nicht für mich abgeschlossen^^. Das ist sozusagen die Beta Version es funktioniert alles wie es soll jetzt kommt etwas komplexeres dran. Ausserdem passt sie sich mittlerweile an die Auflösung an da ich dank dir den Quellcode geändert habe ;) |
Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass Du daran gedacht hast, in Deinem Fenster auf die Windows-Botschaft zu reagieren, wenn die Auflösung ohne Rechnerneustart geändert wird. Ich möchte Dir nur verdeutlichen, dass DU dran beiben solltest. Dann wird es irgendwann auch einmal eine AppBar. |
Was stellt ihr euch für Settings vor? Ich erstelle gerade das UI für die Einstellungen und bin mir unsicher was ich alles verändern lassen möchte.
|
Erstelle dafür bitte ein neues Thema, da diese Frage inhaltlich nichts mehr mit dem Ursprungsthema zutun hat.
Die große Zeit der AppBars ist eigentlich vorbei, aber schaue doch mal, was bei den anderen so alles einstellbar ist bzw. war. |
Vielleicht möchte man nicht Word verwenden, sondern das OpenOffice Pendant. Oder es soll vielleicht noch Excel mit rein in die Leiste. Ausserdem sollte man eben einstellen können, wo man diese Leiste haben möchte, wie transparent sie sein soll und welche Farbe sie hat - vielleicht sogar Skins? Es könnte auch noch einzustellen sein, ob man sie selber starten möchte, oder daß sie nach der Anmeldung an Windows automatisch gestartet wird. Schau halt mal was andere Appbars leisten. Gibt ja reichlich. Mein persönlicher Favorit ist übrigens
![]() Edith sagt: Grml... Sherlock |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und Du machst es dennoch, weil ... ? Warum könnt Ihr Themen nicht einfach mal liegen lassen, wenn Sie Euch nicht zusagen und Ihr nichts beitragen wollt (was selbstredend Euer gutes Recht ist)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |