![]() |
AW: DT 2010 - wer kommt alles?
Bestellung am 29.07., Bestellbestätigung per Mail und seitdem nichts mehr :pale:
|
Zitat:
|
Die Mail hab ich heute auch gefunden
|
Meine Karten sind gestern versendet worden, müssten also heute oder spätestens morgen eintreffen :dancer:
|
Grad eben kam soein Embawerbespamdingens und demnach wird David I mit auf dem Schiffchen sein.
Hat dat Bötchen eigentlich eine Planke? Ansonsten bin ich auch gespannt, ob'sch schon heute Abend was in meinem Briefkästchen finde. |
Also ich vorhin kam, waren sie da :thumb:
|
Meine sind da, Poststempel 11.08.2010 ... falls es jemanden mehr interressiert als die Wasserstandsmeldung von Peking :stupid:
|
Also bei mir ist noch nichts gekommen. Aber bei all dieser Untergangsstimmung, die derzeit in diesem Forum herrscht, hab ich schon ein ganz schlechtes Gefühl. Nicht dass ich dann auf eine Beerdigung gehe...
Zur Sicherheit nehm' ich was schwarzes mit *ggg* |
Jupp, bei mir auch der 11.
Und falls doch mal 'ne Karte nicht ankommt (noch hat'se 'nen Monat Zeit), dann einfach beim Chäffe melden ... das wird scho :) |
Ufff... ich habe eben meine E-Mails von dieser Woche gelesen.
Embarcadero lädt zu den Delphi-Tagen ein als wären sie der Veranstalter. Die werden echt immer dreister und unverschämter! :evil: Für mich sind die gestorben. |
Warum, da hast du ja Glück, von denen als Kunden eingeladen zu werden. Die laden nicht jede ein.
|
Zitat:
Auf jeden Fall sind sie diejenigen, die das zum wesentlichen Teil bezahlen. Ich habe die E-Mail im Vorfeld gesehen und ausdrücklich befürwortet. Auch ich habe ein Interesse daran, möglichst viele Delphianer zu erreichen und hoffentlich Mitte September vor Ort zu sehen. |
Wieviele haben denn schon Karten gekauft?
(Nicht daß das Böötchen wegen Überfüllung sinkt vor Schmerzen singt) |
Ich denke, dass ich in der kommenden Woche mal an Zahlen komme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |