![]() |
Re: Windows 7 32bit oder 64bit
Zitat:
Wenn du unter Vista die Installationsdisk einlegst, wird zunächst überprüft, welche Programme inkompatibel zu Win7 sind. Ich musste zunächst iTunes und Alcohol 120% deinstallieren. Anschließend ging die Installation los. Dabei ist zu bemerken, dass das Update logischerweise wesentlich länger dauert, als eine neuinstallation. Grund hierfür ist, dass die ganzen Registry Einstellungen und Benutzerprofile gesichert werden müssen. Bei mir hats ca. 2.5 Stunden gebraucht. Aber nun bin ich recht zufrieden. Die Kompatibilität ist sehr gut, alle Programme laufen noch einwandfrei. (Bei dem ein oder anderen Programm hat ein Patch der bestehenden Installation auf die Sprünge geholfen). Die Systemleistung ist in Ordnung. Ich hab jetzt keinen Vergleich zur neuinstallation. Aber gefühlt ist die Systemleistung keinesfalls schlechter als unter Vista, eher etwas besser. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
nein, die VHD ist eine Datei, die eine Partition darstellt.
|
Weiss jemand ob es irgendwo am 22.10 einen verbilligten Einführungspreis für Win7 Pro geben wird, zumindest billiger wie
![]() |
|
[quote="alleinherrscher"]
Zitat:
|
Zitat:
Sicher sind die Parties im gewissen Sinne Blödsinn, wobei ich die Idee nett finde... Ich werd einfach eine kleine feine normale Party schmeißen und wenn die Leute haben mit Windows 7 zu spielen bekommen Sie nen Notebook in die Hand gedrückt oder müssen das Mediacenter beim Fernseher kaputtspielen. Wer noch günstig Windows 7 sucht sollte mal bei ![]() Grüße, der neogen a.k.a. der murphy ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |