![]() |
Re: Kein offizieller Turbo Delphi Download mehr?
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man als Ersatz für die Turbos die 2007er Versionen zu einem stark reduzierten Preis erwerben könnte. Die sind zwar auch nicht mehr ganz taufrisch, aber wenigstens technologisch und qualitativ wohl ein ordentlicher Schritt nach vorne. :D
Was den Post von Michael Rozlog angeht, kann ich mich der Kritik nur anschließen. Solange nichts konkretes dabei herumkommt, sind solche Posts sinnfrei. BTW: Ich habe zum Thread im EDN auch ![]() |
Zitat:
Ich fände es sehr schade, wenn dass das Aus der Turbo's bedeuten würde. |
Zitat:
und würde sogar ein paar Euro in eine gescheid abgespeckte Version investieren, aber wenn man damit kein/kaum Geld verdieht, ist es nunmal nicht möglich da auch ständig massig Kohle reinzustecken. |
Zitat:
Da gehen dann andere Dinge eben doch vor wie z.B. ![]() ![]() :mrgreen: |
Erst "schenken" die uns das "Spielzeug" - und als sie merkten, wie gefährlich es ist - nahmen sie es uns wieder weg.
Frei nach "23" Mit "wie gefährlich es ist" meine ich, dass es für Fortgeschrittene kein Problem mehr darstellt, Fremdkomponenten zur Laufzeit hinzuzufügen. Ich werde auch darüber nachdenken und mich evtl. einer anderen Sprache zuwenden. Wenn nur nicht das ganze Portieren wäre. Kurze Frage an euch: Habe mal gelesen, dass man die mit VS 2008 erstellte Programme "dekompilieren" lassen kann. Wie sieht es damit aus ?? |
Zitat:
Das gehört aber nicht hier in diesen Thread. |
Zitat:
Was du meinst ist der Unterschied zwischen IL und Assebler - den gibts zwar, aber allzu schlimm isses nicht. Man kann den Code auch nachträglich unkenntlich machen (Obfuscator) |
:bounce1: Ja - sowas in der Richtung hatte ich gesucht :mrgreen:
|
Die Gewinnerwartung einer €99 Version mit minderen Features sollte definitiv höher liegen als die Gewinnerwartung keiner Version, nämlich viele Kunden der Schiene Privat- und Hobbyentwickler zu verlieren. Einige hier haben doch gute Connections, vlt. sollte man das mal der Chefetage ausrichten.
|
Interessiert die Chefetage doch eh nicht. Die sieht doch nur die absoluten Zahlen.
|
Zitat:
Da das Framework eine Verwandschaft mit der VCL nicht leugnen kann, ist das nur eine Gewohnheitssache. Vieles ist einfach besser gelöst. Das beginnt bei der BPL Hölle und endet bei der Riesen-Exe die inzwischen erzeugt werden. Delphi-Programmierer sind im Moment noch gesucht, weil viele Betriebe Altlasten haben, aber wielange das noch so bleibt? |
Zitat:
Zitat:
BTW: Werbung für .net und C# ist in diesem Thread Offtopic! |
Zitat:
![]() Das ist auch Offtopic! Also bitte beim Thema bleiben. Die Frage ist: Ist es erlaubt TD selber zum Download anzubieten? |
Da TD nicht Public Domain ist: Vermutlich nicht.
|
Zitat:
Schlussendlich kommt es sowieso immer darauf an, was man mit einer Programmiersprache umsetzen will. Bei mir ist das Hobby und rumspielen, da passten die Turbo's einfach. :wink: |
Hier nochmals eine Anfrage meinerseits an Embarcadero:
Zitat:
Zitat:
|
können = dürfen? :mrgreen:
|
Du hattes ja das Recht "erworben" es nutzen zu dürfen und so leicht kann man dir dieses Recht nicht mehr nehmen, da du und auch die ja einen "unbefristeten" Nutzungsvertag eingegangen seid.
|
Sooooo, hat sich denn in dem nun knappen 1/4 Jahr überhaupt irgendwas getan,
schweigt sich BorInCodEmba immernoch aus, oder gibt es da wenigstens was aus der Gerüchteküche? |
Es gibt leider nichts neues bis jetzt :-(
|
ist aber nicht nett
![]() |
Mittlerweile denke ich nicht mehr das sich daran etwas ändern wird oder diverse Aktion etwas bringen würden, leider. :-(
|
Embarcadero hatte letztens eine Umfrage gemacht, da wurden auch die Turbos angesprochen und was "wir" als Anwender als fairen Preis empfinden würden etc. Vielleicht denkt man doch drüber nach..
|
Das isses ja, wir fordern nichtmal ein Gratisprogramm, womit man fast alles machen kann.
'nen Gratisprogramm für Schulen und Co., womit man aber nichts kommerzielles machen darf und ein "Bezahlbares" und leicht Abgspecktes für die Hobbyisten würden schon reichen. |
hey,
ich muss einfach mal was dazu fragen 1) gibs neuere infos ? 2) wenn jemand diese litzens-datein hat, darf er sie weitergeben ? ich muss leider zugeben, dass ich meine verloren hab (als ich meinen pc neu aufgesetzt hab) und nun leicht ratlos bin wie ich weitermachen soll... besteht die hoffnung, dass mir jemand seine litzens-datein geben könnte ? weil die sind doch mehr alös ein-mal nutzbar oder ?! lg |
Zitat:
2.) Erst recht nein. Das wäre ein klarer Verstoss gegen die Lizenzbedingungen. Aber für 2 kannst Du Dir selber weiterhelfen. Logge Dich mit Deinem ehemaligen BDN-, jetzt EDN Account im Embarcadero Developer Network ein. Den hast Du anlegen müssen, um Dir die Lizenzdatei zumailen zu lassen - du hast den also noch. Im EDN kannst Du dann die Lizenzschlüssel aller von Dir jemals aktivierten Produkte wieder einsehen. Dein Key ist also nicht verloren sondern steht Dir jederzeit wieder zur Verfügung. |
das wäre leichter wenn ich mein passowrt und meine damalige email-adresse noch wüsste :)
das ist ja das problem ... sehen die das denn lieber wenn ich mir jetzt einen crack dafür suchen würde (konjunktiv !! ) ?! |
Lege Dir doch einfach wieder einen Account an. Wenn Du den gleichen Namen und die gleiche Adresse wie damals angibst, solltest Du eventuell auch auf Deinen alten Account wieder zugreifen können. Ich hatte auch mal zwei Accounts, wo lediglich nur die Adressdaten übereinegstimmt haben. Probiere es mal.
|
Ansonsten kannst Du auch mal den deutschen Embarcadero - Support anmailen und denen sagen, dass Du deinen EDN-Zugang 'verlegt' hast. Mit Angabe Deines Namens können die den Accountnamen sicher wieder rauskramen und Dir vielleicht auch gleich die eMail-Adresse ändern, so dass Du nur noch das Passwort zurücksetzen musst.
|
jo mach ich mal
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |