![]() |
Re: Manifest-Creator
Hallo Himitsu,
wenn man eine .Ini erneut läd, kommt es zu einer Exception, "List index out of bounds (xxx)"
Delphi-Quellcode:
Kannst Du dir das mal ansehen?
Procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject);
Var F: TIniFile; i, i2: Integer; C: TWinControl; Begin OpenDialog1.DefaultExt := 'ini'; OpenDialog1.FileName := Edit3.Text; OpenDialog1.Filter := SIniFile; OpenDialog1.FilterIndex := 1; If not Assigned(Sender) or OpenDialog1.Execute Then Begin F := TIniFile.Create(OpenDialog1.FileName); Try For i := 0 to ComponentCount - 1 do Begin C := TwinControl(Components[i]); If (GetShortHint(C.Hint) <> '') and (Copy(GetShortHint(C.Hint), 1, 1) <> '*') Then If C is TCustomComboBox Then Begin If TComboBox(C).Style = csDropDownList Then TComboBox(C).ItemIndex := F.ReadInteger('ManifestCreator', GetShortHint(C.Hint), 0) Else TComboBox(C).Text := F.ReadString('ManifestCreator', GetShortHint(C.Hint), ''); End Else If C is TCheckListBox Then Begin For i2 := 0 to TCheckListBox(C).Items.Count - 1 do TCheckListBox(C).Checked[i2] := F.ReadBool('ManifestCreator', //<<< HIER kommt der ERROR GetShortHint(C.Hint) + '_' + TCheckListBox(C).Items[i], False); End Else If C is TCustomCheckBox Then TCheckBox(C).Checked := F.ReadBool('ManifestCreator', GetShortHint(C.Hint), False) Else If C is TCustomEdit Then TEdit(C).Text := F.ReadString('ManifestCreator', GetShortHint(C.Hint), ''); End; Finally F.Free; End; End; End; |
Hallo,
es ist nur eine Vermutung:
Delphi-Quellcode:
Gruß Hawkeye
[...]
End Else If C is TCheckListBox Then Begin For i2 := 0 to TCheckListBox(C).Items.Count - 1 do TCheckListBox(C).Checked[i2] := F.ReadBool('ManifestCreator', GetShortHint(C.Hint) + '_' + TCheckListBox(C).Items[i], False); // <- sollte hier nicht "i2" stehen? End Else If C is TCustomCheckBox Then [...] |
Zitat:
(das Gleiche beim Speichern) sowas passiert, wenn man was umbaut und dann nicht komplett testet ._. ![]() |
Es gab jetzt eigenentlich nur zwei winzigkleine Änderungen.
Man kann sich nun auch ein Resource-Compile-Script mit erstellen/speichern lassen, welches dann aus der .RC eine .RES macht. (siehe Edit und Memo unten rechts im Bild) Und nach dem Speichern von Dateien wird der neue Name/Pfad auch in die zugehörigen Edits eingetragen. (hatte ich irgendwie vergessen) ![]() |
Hallo,
Dieser Thread liegt zwar schon eine Weile brach - aber trotzdem: Bevor ich dupliziere: Hat schon jemand (himitsu?) die Dateiversion in den Manifest-Creator integriert? Falls nein - darf ich überhaupt die Sourcen verwenden? Oder gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten einfach ein Win7 Manifest inkl. Dateiversion und Anwendungsicon zu erzeugen (Auch kommerziell)? Wenn man viele kleine Applikationen erstellt ist das schon sehr mühsam. Danke |
Zitat:
Man könne diese auch über eine RC-Datei machen, aber die IDE wird dann ggf. rumzicken... |
Zitat:
aber wie schon erwähnt dürfen diese Informationen dann nicht über Delphi in der Projekt-Resource-Datei (*.res) enthalten sein, da sich dann der Linker über doppelte Resourcen beschwert. (PS: Die Dateiversion ist, als Beispielcode schon enthalten ... Dateiversion > Einschalten > und dann rechts die .RC manuell rauskopieren und bearbeiten) Aber klar ... gib mir ein bissl Zeit ... möglich ist Vieles :angel: |
Zitat:
und seit ein paar Delphiversionen wird dieses ebenso in der Projekt-Resource {$R *.res} abgelegt, so wie die delphiinternen Versionsinfos. Wenn schon das Manifest von extern kommt, dann ist es auch gut möglich (vielleicht schön für NonVCL), Alles über die hier generierte RC/RES einzubinden? :gruebel: So, hier dann schonmal eine Vorschau: - die Versionsinfos können eingestellt werden (allerdings sind diese natürlich nur in der RC enthalten) - man kann diese sogar mehrsprachig auslegen (Windows bietet dafür theoretisch zwar eine fast unbegrenzte Anzahl, aber ich hab mich mal mit 2 wählbare Sprachen zufriedengegeben ... das sollte wohl erstmal ausreichen) - das Icon kommt auch bald und nun noch was zum Rest - die Sprachverwaltung wurde geändert - es sind aktuell Englisch und Deutsch direkt integriert und können zur Laufzeit umgestellt werden - die Optionsdatei liegt aktuell noch im Programmverzeichnis, falls man diese speichert - diese beiden Sprachen sind direkt integriert, aber wenn man die zusätzliche Sprach-XML ebenfalls in das Programmverzeichnis legt, dann wird stattdessen diese geladen (ein Neukompilieren für eine Spracherweiterung oder andere Änderungen ist also nicht mehr nötig) - die Parameter-Verwaltung wurde ebenfalls verändert und erweitert, so ist jetzt keine feste Reihenfolge mehr nötig - dadurch bekommt man mehr Möglichkeiten, für eine weniger strikte Fernsteuerung
Es fehlt also jetzt noch das Icon und dann wollte ich mich nochmal umsehn, ob es bezüglich des Manifests neu Dinge gibt, welche mit reinkommen sollten. [edit] Anhänge/Testversionen gelöscht ... neue Version in Post #1 |
Die beiden Dateien im vorherigen Post #48 wurden nochmals geupdatet.
Falls dort keine Fehler/Probleme entdeckt werden, dann würde ich diese in den nächsten Tagen im Post #1 als aktuelle Version einführen.
Weitere Features der Manifeste sind noch nicht integriert wurden. Hatte anscheinend nur noch so spezielle Dinge gefunden und davon nicht zu Wenige. Alles zu integrieren wäre zu viel Aufwand, also wenn jemand etwas Bestimmtes benötigt (nachzusehn z.B. ab hier ![]() |
Hallo himitsu,
Vielen Dank, Das nähert sich der optimalen Lösung! So müssen nämlich nicht Informationen an 2 verschiedenen Orten gepflegt werden. (win7 manifest, Anwendungsicon und Dateiinformationen). 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Ab dem Zeitpunkt wenn ein Icon geladen wird reagiert dein Programm sehr träge. (Keine Rückmeldung für ca. 10-15 Sekunden). Insbesondere das laden selbst, danach ein Klick auf einen anderen Node im Treeview. Ebenfalls das speichern und laden der Ini (wobei dies verschmerzbar ist). Ist das nur bei mir so? Dann das speichern der *.rc Datei: Es wird ein Name verlangt beim Speichern. In der *.cmd Datei wird dann aber immer Manifest.rc gesucht. Das war früher anders? Ansonsten: Tolle Arbeit Danke Gruss Werner |
Zitat:
Obwohl zwar das Icon intern als Text verwerwaltet wird, sollte es recht schnell geehn. - beim Speichern/Erstellen der RC wird direkt der Text eingefügt. - und ansonsten wird nur beim Einfügen des Icons und beim Laden der INI eine String<>Icon-Umwandlung vorgenommen (das Icon wird ja in viele Integer zerlegt, bzw. daraus zusammengesetzt) - beim Umschalten der TreeNodes sollte dieses aber keinerlei Auswirkungen zeigen, da dort absolut nix mit dem Icon in Berührung kommt. :gruebel: Mit welchem System arbeitest du denn? (welches Windows, wieviel RAM, CPU, ...) Leider läßt sich der aktuelle Code nicht mehr direkt mit Delphi 2007 debuggen/kompilieren, sonst hättest du eventuell mal versuchen können selber nachzusehn, wo es hängt. :? Zitat:
Beim Zuweisen des Dateinamens, z.B. an Edit5.Text, werden über das OnChange die Dateien (mit den neuen Dateinamen) neu erstellt. Nun hatte ich jetzt diese Zuweisung ans Ende verschoben, damit bei einem Fehler der alte Namen erhalten bleibt. (z.B. Exception durch fehlende Schreibrechte beim Speichern) Heißt also, nun wurde erst gespeichert und dann erst der Name geändert. :oops: Die Kurzfassung:
Delphi-Quellcode:
[add]
// alt
If SaveDialog1.Execute Then Begin Edit5.Text := SaveDialog1.Filename; Memo1.Lines.SaveToFile(Edit5.Text); End; // neuer (das mit dem Fehler) If SaveDialog1.Execute Then Begin Memo1.Lines.SaveToFile(SaveDialog1.Filename); Edit5.Text := SaveDialog1.Filename; End; // jetzt sieht es etwa so aus :) If SaveDialog1.Execute Then Begin N := Edit5.Text; Try Edit5.Text := SaveDialog1.Filename; Memo1.Lines.SaveToFile(Edit5.Text); Except Edit5.Text := N; Raise; End; End; Ach ja, dem TreeView wurde vorhin noch ein Kontextmenü verpaßt: - alles ausklappen - alles zusammenklappen - Eintag auswählen (das Selbe, wie bei einem Doppelklick oder beim Benutzen der [Enter]-Taste) [info] aktuelle Dateien wieder in Beitrag #48 |
Hallo himitsu,
Also: Ich hab mal genauer getestet. Ohne Icon ist alles normal. Das Laden eines Icons dauert bei mir ca. 30 Sekunden. In dieser Zeit ist die Applikation nicht bedienbar. Wenn diese zurückkommt und ich den ersten Wechsel im Treeview mache dauerts wieder 30 Sekunden. Danach kann ich navigieren ohne Probleme. Bis zum Zeitpunkt wenn ich entweder das Ini speichere oder lade. (Dann geht auch das wieder los mit dem Tree). Korrektur: Es kommt auch zwischendrin vor. Aber nur mit geladenem Icon. Edit2: Ganz genau kommt das Problem wieder wenn in der Ansicht "Laden/Speichern" einen Namen ins unterste Editfeld zum speichern der rc Datei schreiben will. Ein Klick da rein blockiert wieder 30 Sekunden die Applikation. Mein Rechner: - Intel Xeon X3450 Quadcore - 8 GB RAM - Windows 7 Professional 64 Bit. Wenn ich Zeit hab werf ich mal den Debugger an. Edit: Habe erst jetzt gelesen dass ich mit meiner veralteten IDE gar nicht kompilieren kann. |
Hmmm, eigentlich ist das alles ja mehr/besser, als hier in meinem Rechner. :gruebel:
Könntest du das Icon oder 'ne ganze Projektdatei (INI) mal anhängen? Im Anhang das Ganze in D2009 kompiliert (das sind auch gleich mal 400 KB weniger in der EXE) Zitat:
Allerdings werden aktuell für Mehrsprachigkeit der Ausgabedateien Funkionalitäten von D2009+ genutzt. (so brauchte ich nichts selber implementieren und konnte mir etwas Arbeit ersparen :angel2: ) [edit] Anhänge/Testversionen gelöscht ... neue Version in Post #1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
zur Ladeproblematik von ICONs. System: Vista 32Bit SP2 Phenom II X4 940 (@3 GHz) 4 GB Arbeitsspeicher (3,2 Effektiv) Version aus #53 verwendet. Zu Testzwecken ein nicht von mir erstellte ICO-Datei verwendet. Laden ca. 4-5 Sekunden (Anwendung friert ein) Löschen ca. 7-8 Sekunden (Anwendung friert ein) Kein Unterschied ob das interne Manifest abgeschaltet wird oder nicht. Alternativen Datenstrom wegen Download mit Vistaboardmitteln entfernt - trotzdem kein Unterschied. Vielleicht hilft es ja. Greez, Chris Edit:
|
Im Beitrag #48 (
![]() Erstmal waren die Daten und damit die Zeit 4-mal so lang, wie nötig. Beim Zerlegen des Icons wurde falsch gezählt :oops: ( Dec(i) statt Dec(i, 4) ), daher wurde der Datenstrom länger. So, das Zerlegen dauert zwar auch noch etwas, aber im Verhältnis zu den laaaangen Zeiten ist es noch recht flott, darum wurde da nicht viel geändert, aber das Zusammensetzen des Icons wird jetzt anders behandelt (sehr viel weniger Stringoperationen) ... es sollte nun also schneller sein. Upload inkl. Source kommt demnächst, wollte erstmal noch was fertigmachen. 'nen Info-Tab (mit Version und Co.) wird grade eingefügt. Falls jemand hierfür ein schönes Programm-Icon kennt ... bin auf der Suche nach sowas. |
Hallo himitsu,
die Ladezeiten etc. sind bei mir jetzt nicht mehr da :thumb: Hab nur auf einmal einen "leeren" Eintrag zwischen "Optionen" und "-> Zeige alles" in der Auswahl links oben. Sonst wieder mal super :-D Greez, Chris |
|
@ChrisE: Der leere Eintrag kommt nur von dem neuen Tab für Infos (Versionsnummer und Co.), für welchen es natürlich noch keine Übersetzungen gibt ... vielleicht sollte ich mal die zugehörige Fehlermeldung reaktivieren. :stupid:
@iconarchive Joar, einige dieser Webseiten hab ich schon in der Mangel, aber jetzt finde mal das eine zum Programm passende Icon, unter diesen Massen an Icons. :zwinker: (aktuell hab ich mir erstmal ein grünes Shield besorgt, aber vielleicht gibt es ja was passenderes, abgesen von dem einem wunderschönen Icon-Packet, über welches ich vorhin gestolpert bin und was gleich mal 200 UD$ billig ist) |
So, ich hoffe es ist jetzt alles OK
und hier nochmal die letzen Änderungen und einige wichtige Infos im Überblick:
Anhänge siehe Post #1 |
Ich hab mal versucht die Verwaltung der IDE-Integration mit zu integrieren. :stupid:
Unter "Option" sollten (hoffentlich) die installierten Delphis/BDSs/RADs (D5 bis 2010) aufgeführt sein und wenn man dort dann ein Häckchen macht und speichert (Delphi sollte dabei möglichst nicht laufen) müßte der Eintrag in Tools im Delphi erscheinen, mit welchem man nun den Manifest-Creator direkt von der IDE aus aufrufen kann. (er wird mit dem aktiven Projekt verbunden) Falls das läuft, würde ich noch ein/zwei was beim Speichern verbessern und eventuell noch die RC gleich mit zur RES compilieren lassen. |
Zitat:
![]() ![]() Da Dein Programm (habe es noch nicht ausprobiert) Open-Source ist, fände ich eine ![]() :love: wine |
Hallo Himitsu,
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber, wie gesagt, ich weiß nich, ob auch alle Registry-Pfade richtig sind und ob demnach auch alle Delphi-Version richtig erkannt/behandelt werden. |
Ich brauch noch eine kleine Bedienungsanleitung :oops:
Das integrieren in meine IDE (2007) hat geklappt. Der ManifestCreator ist unter Tools aufgeführt. Wenn ich nun ein Projekt lade und dann Tools/ManifestCreator kommt die Meldung "Datei "$PROJECT.manifest.ini" existiert nicht. Ich setze dann meine Optionen und speichere die Ini mit dem Namen: "Projektname.manifest.ini". Lade ich mein Projekt nun wieder und führe Tools/ManifestCreator auf habe ich wieder die Meldung? Ausserdem: Wie erstelle ich nun automatisch die *res? Und: Funktionert (wenn es denn funktioniert) das mit dem erstellen/suchen der Ini Datei auch wenn ich eine Projektgruppe lade und dann in den jeweiligen Projekten den Creator via IDE lade? Was in diesem Zusammenhang noch praktisch wäre: Eine Möglichkeit eine zentrale Konfigurationsdatei für den Creator im Projektverzeichnis über welche man ein /Common Verzeichnis angeben könnte. Denn bei einer Projektgruppe mit vielen Unterprojekten wird es schnell unübersichtlich. Aber dies wäre nur die Luxusvariante. Danke für Deine Top Arbeit. Edit: Kann es sein das der ManifestCreator im Projektverzeichnis liegen muss? Wohl eher nicht oder? |
Zitat:
Kannst du mal bitte in der Registry nachschauen was für ein Wert in HKEY_CURRENT_USER > Software\Borland\BDS\5.0\Manifest-Creator > Params drinsteht? Nee, er muß nicht im Projektverzeichnis liegen. Es läuft wohl nur was bei einer Abfrage schief ... eigentlich sollte über einen Parameter notfalls diese Meldung unterdrückt werden, wenn beim Start die gewünschte Manifest-Projektdatei noch nicht existiert, welche dann in dem Delphi-Projektverzeichnis abgelegt wird. |
Zitat:
Bei mir gibt es überhaupt keinen Key mit "Manifest-Creator" in der Registry. Nur einen Value: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Borland\BDS\5. 0\Transfer\ -> Name=Title3 Typ=REG_SZ Value=Manifest-Creator |
Ahh OK, dann eben Params3 in HKCU\Software\Borland\BDS\5.0\Transfer ... da fehlte bestimmt der Parameter "CreateIni".
- daß mit den Parameter sollte jetzt stimmen - die RES kann man sich nun direkt kompilieren lassen - der bekannte "falscher Dateiname in CMD"-Fehler ist endlich komplett weg (da hatte sich noch ein Teil versteckt) - beim Beenden und beim neu Laden sollte jetzt eine Abfrage kommen, ob man nicht speichern will, wenn was verändert wurde Planungen: - einige der Eingabefelder über Parameter zugänglich machen, damit diese auch von Extern (über Parameter) zugewiesen werden können ... weiterer Schritt in Bezug auf die Fernsteuerbarkeit. Man braucht also nun nur noch {$INCLUDE *.Manifest.res} in die DPR (oder von mir aus auch in eine PAS) schreiben, geht auf Tool > Manifest-Creator erstellt sein Manifest, beendet und speichert und schon beim nächsten Compilieren der Anwendung sollte das Manifest eingebunden werden. :-D |
Hmhhh.
Nun sucht er die manifest.ini an einem sehr speziellen Ort. Wie das denn? |
Das liegt leider nicht an meinem Programm.
In Delphi 2006 tritt das selbe Problem auf. Aus irgendeinem Grund ersetzt Delphi das "$PROJECT" im Parameter nicht durch Projektdatei+Pfad. :gruebel: (gut, in Delphi geht es auch nich, aber dieses kenn $PROJECT noch nicht) Da werde ich wohl mal gucken müssen, wieso Delphi, bzw. die IDE da nix ersetzt und welche Variable in D7 verwendet werden muß. |
Zitat:
Danke. Ich hab aber D2007 nicht D7. Aber vermutlich egal. |
Zitat:
Ich mach rade einen anderen Thread dazu auf, denn es liegt eindeutig an Delphi und vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. |
Wenn die IDE-Integration jetzt nicht läuft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :?
Zitat:
![]() Nicht wuntern, die zweite Anwendung ist direkt in der EXE integriert und wird bei Bedarf ins Programmverzeichnis kopiert. (witzig nur, daß diese EXE in D4 kompiliert größer ist, als mit D7 :shock: ... ok, danach wird es immerhin wieder größer) |
Guten Morgen!
Erfreulich was Du übers Wochenende gemacht hast. Ich hab Deine letzte Version getestet. Funktioniert bei mir perfekt! Etwas vermutlich nebensächliches: Im Programmverzeichnis des Creators wird eine .manifest erstellt (vermutlich die letzte welche bearbeitet wurde?). Wunsch: Eine Kleinigkeit würde ich mir noch wünschen: Nämlich die Möglichkeit ein komplettes (Creator-)Projekt als default Template zu erstellen. Die Abweichung zum Programmdefault könntest Du ja in der ManifestCreator.ini im Programmverzeichnis speichern? Wenn dann der Creator aus der IDE aufgerufen wird und kein $Project.manifest.ini vorhanden ist könnten einfach die Parameter aus dem default geladen werden. Damit würde sich meiner Meinung nach auch erübrigen noch mehr Parameter via Kommandozeile zu integrieren. Vielen Dank für Deine Arbeit für etwas was eigentlich schon lange in die IDE gehört hätte. |
[edit] Anhang entfernt ... neue Version in Beitrag #80 |
Zitat:
(hatte aber auch garnicht danach geguckt, weil ich doch eigentlich nichts geändert hatte, außer die Lokalisierung für diese Liste abzuschalten :oops: ).
Delphi-Quellcode:
Was eine kleine (mal absichtlich weggelassene) Zeile später für Auswirkungen haben kann. :wall:
Function TForm1.LangCount(Typ, Name, Lang: String): Integer;
Var Nodes: IXMLDOMNodeList; Begin ... If Result = 0 Then Result := LangCount(Typ, Name, '*'); End; Mal sehn, wie ich dieses dennoch besser lösen kann. Denn falls man nun sprachabhänige und sprachunabhängige Texte hinterlegt, stimmt die Zählung nicht mehr, aber mir fällt ein, daß sie dann vorher auch nicht stimmte ... da hatte ich mir wohl was falsches gedacht ... und nein, Folgendes geht auch nicht. If Lang <> '*' Then Inc(Result, LangCount(Typ, Name, '*')); Aber da hier aktuell nix gemischt ist, geht es erstmal so. :roll: |
Zitat:
Das automatische anlegen und speichern war sehr praktisch. So wie es nun aussieht werden die Änderungen welche gemacht werden auf die Speichern? abfrage beim schliessen des Creators in der Ini welche im Creator Verzeichnis liegt gemacht? Sollte das nicht die default.ini sein?. Muss ich nun jedes Mal für jedes Projekt den Namen des Mainifests und der *.rc angeben? (Und der Ini?) :? Edit: Hab eben gesehen das der Parameter mit dem IniFile nicht mehr drin ist. Wie muss ich den die Parameter setzen wenn ich will: - Wennn keine $Project.manifest.ini vorhanden lade default.manifest.ini und speichere diese als $Project.manifest.ini - Wenn eine da nimm diese. |
[edit]
Es hatte sich ein Fehler beim Laden des Defaultprojekts ergeben ... hatte vergessen den Projektnamen danach zu entfernen :oops: [/edit] Beim Programmstart wurde "ausversehn" schon eine Projekt-Ini erstell/gespeichert, wenn diese noch nicht existierte. Das bereitete soweit auch keine Probleme, solange man am Ende das Projekt speicherte. Wenn man aber am Ende doch nicht speicherte, dann blieb ja dennoch diese Datei zurück (mit Standardeinstellungen). Also diese Datei(en) werden dennoch angelegt, wenn man beim Programmende speichert (also einfach auf "JA" klickt) und nicht die Änderungen verwirft. Zitat:
Außerdem ist standardmäßig der Haken bei RES-erstellen gesetzt. Klickt man am Ende auf "Ja, ich will die Änderungen speichern", dann würde somit die INI, die RC und die RES erstellt. Zitat:
siehe Zitat:
![]() Zu dem Default-Projekt: Unter [Optionen] kannst du das aktuelle Projekt als Standardprojekt intern abspeichern. (man könnte auch irgendwo ein anderes Projekt anlegen, welches man via Parameter als Standardprojekt festlegt, aber dieses geht aktuell nicht über die IDE-Integration) Wenn nun der Creator gestartet und kein Projekt geladen/gefunden wird, so werden diese Daten geladen. |
Zitat:
Nach dem Laden des Projektes setze ich nun den internen "Änderungs"-Speicher zurück, somit sollte die Abfrage nun erscheinen. Oh man, es ist garnicht so einfach eine Abfrage zu gestalten, ob sich etwas im Projekt verändert hat. (hier wird ja nur auf "richtige" Änderungen ragiert ... etwas ändern und rückgängig machen wird da mit beachtet, außerdem kann ich nicht einfach so z.B. auf "OnChange" irgendwelcher Controls reagieren und dementsprechend den Änderungsstatus setzen, da sich diese Ereignisse auch mit ungespeicherten Controls vermischen ... wird alles über's selbe Event behandelt) Außerdem gab es einen winzigen Fehler in der IDEForward.exe, welcher ein "-" unterschlug. Die IDE-Integration müßte also neu eingerichtet werden. (falls es nochmal eine Änderung diesbezüglich gibt, wird die nächste Version des MF eine Warnung ausgeben, wenn die Integration geupdatet werden müßte) Und wehe jemand finde jetzt noch 'nen Fehler ... dann heul ich :? So, nun abwaschen (aufgegessen hab'sch schon :stupid: ) und dann zurück zu den RegExen. |
Juppii - Es läuft :cheers:
Ich hab auf Anhieb keinen Fehler mehr gefunden und kann himitsu's Manifest-Creator nun uneingeschränkt empfehlen. Mit diesem ist es nun endlich einfach möglich alle die Projektoptionen, das Manifest und das Icon in einem Guss zu halten und auch zu pflegen (sogar in der IDE!). (Meinen Arbeitskollegen hatte ich heute Morgen eine nicht-funktionierende Version angedreht. Ich werd nun die neueste Version reinkopieren und bin sicher da wird die Begeisterung ebenfalls grenzenlos sein.) Danke |
Funktionsteschnich nicht viel
Das Icon-Problem nehm ich mir wohl übers Wochenende mal vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |