![]() |
Re: Ist das wirklich notwendig? DP-Stammtisch
Interwise scheint ja eine Java App zu sein, aber irgendwie scheine ich keine Mac version auftreiben zu können?
Die werden ja nicht so unglaublich dämlich gewesen sein um eine Windows-only Java App zu bauen? :shock: Also büdde, büdde, mit Zucker obendrauf: Wo ist die Mac Version? :angle2: |
hm. Also wenn selbst die Java-Version Abhängigkeiten zu Windows enthält, dann wirst Du auf Deinem kleinen Mac wohl um einen Virtualisierer nicht umhin kommen.
Zugegeben, der Vorteil einer Java-Anwendung gegenüber einer nativen Anwendung schmilzt dann "ein wenig" zusammen. ;-) |
Kurze kleine Zwischenfrage auch wenns nichts ganz rein passt.
In der email steht ja: Zitat:
Kann ich dann gar nicht mehr beitreten wenn ich zu spät komme? :cry: |
Doch, doch - Du kannst Dich jederzeit einklinken.
|
Zitat:
Endlich kann ich auch mal bei einem stammtisch dabei sein :cheers: |
Hallo, ich finde die Stammtisch-Idee wirklich nett und bin gespannt drauf, aber als sagen wir fortgeschrittener PC-Anwender frage ich mich:
Ist das wirklich notwendig,
|
und das man es vor allen dingen nicht aus dem autostart rausbekommt... (über das programm meine ich, nicht den eintrag in registry oder msconfig ändern).
|
Schön finde ich die von Dir genannten Punkte auch nicht, Balu.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Ihr ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, wegen solchen Kleinigkeiten, tut mir leid, aber das sind wirklich Kleinigkeiten, auf ein im Bereich der Onlineschulungen bewährtes System zu verzichten, ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Von Suboptimalitäten kann man erst sprechen, wenn es morgen Abend seinen Dienst verwehrt, oder einen bösen Virus auf unser aller Rechner schleust.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |