![]() |
Re: Virtuelle Maus/Tastatur auf Treiber Basis...
Zitat:
|
Und sehr viele Programme, insbesondere Online-Spiele schauen seeehr genau, wo ihr input herkommt bzw. benutzen möglichst fälschungssichere Methoden wie im post über mir genannt.
Gegen einen Treiber können die aber alle nix machen. PS: Ich hoffe ![]() |
Zitat:
Zitat:
Dabei wird so tief ins System eingegriffen, dass meist nichts mehr geht, z.b. regiert Windows nicht mehr auf die Eingaben der eigenen Bildschirmtastatur... und und und... Im Grunde ist diese Entwicklung auch ein Versuch meinerseitz sich weiterzubilden und mich mal mit der Treiberproblematik auseinander zu setzen. Da dabei möglichst was brauchbares rauskommen soll, hab ich mich dafür entschieden... Zitat:
Ev. muß dann wer den Header übersetzen für Delphi, aber im Grunde wird die Schnittstelle wie auch der Treiber in C erstellt, sprich mit dem nötigen Wissen wird sie auch in Delphi verwendbar sein. :wink: Zitat:
Bye Christian |
Moin moin...
super projektidee! leider sind meine c kenntnisse "etwas" eingerostet... zu lange her sonst würde ich direkt meine hilfe anbieten. falls du etwas infos zur treibererstellung haben magst: ![]() dort findest du eine "kleine" einführung zu dem thema. könnte zumindest informativ werden. gruß reli |
schönes projekt, könnte ich im moment dringend gebrauchen ;)
wenn ich dir helfen kann/du dir helfen lässt, dann sehr gerne :) |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie eine Tastatur funzt, wißt ihr aber schon? Interrupts usw.? Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |