![]() |
Re: Opened Ports Viewer 1.0
Opened Ports Viewer 1.0 ist verfügbar.
Seit der letzten Beta-Version hat sich nicht mehr viel geändert, außer, dass die Portnamen auf die wichtigsten beschränkt wurden. (Download im ersten Posting.) |
Sehr schönes Programm! Gefällt mir gut, und zeig bei mir auch keinen Fehler.
Was ich noch toll fände: Eine Hash-Datenbank. Dass ein Prozess firefox.exe heisst, bedeutet noch lange nicht, dass es auch wirklich mein Firefox ist. Was hältst du davon, eine Hash-Datenbank aufzubauen mit Hashes von vertrauenswürdiger Software? |
Tolles Programm. Könnte man, wenn man "Portnamen anzeigen" aktiviert, die Portnummer hinter dem Namen in Klammern anzeigen lassen?
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe es mir jedenfalls mal aufgeschrieben. |
Zitat:
|
Ich habe eine Beta-Version veröffentlicht, in der die Portnamen jetzt auch zusätzlich zu den Portnummern in der Liste angezeigt werden können. Weiters kann mit dem Befehlszeilenparameter "/AppData" das Speichern der Einstellungen im Anwendungsverzeichnis (%APPDATA%) bewirkt werden.
(Download im ersten Posting.) |
Re: Opened Ports Viewer 1.1
Version 1.1:
[+] Die Portliste kann jetzt als CSV-Tabelle, als tabulatorgetrennter Text und als HTML-Seite exportiert werden. [+] Die Portnamen können jetzt auch zusätzlich zu den Portnummern in der Liste angezeigt werden. [+] Einträge mit nicht verbundenen Endpunkten können jetzt ausgeblendet werden. [+] Mit dem Befehlszeilenparameter "/AppData" können die Einstellungen jetzt im Anwendungsverzeichnis abgelegt werden. Ansonsten werden sie im Programmverzeichnis (portabel) gespeichert. [+] Opened Ports Viewer kann jetzt in andere Sprachen übersetzt werden. Die Sprachen Deutsch und Englisch sind bereits enthalten. [+] TCP- und UDP-Verbindungen können nun auch getrennt angezeigt werden. (Download im ersten Posting) |
Re: Opened Ports Viewer 1.1
Version 1.2:
[+] Eine französische Sprachdatei wurde hinzugefügt. [+] Für jeden Prozess kann jetzt (falls verfügbar) die Liste der Module mit Datei- und Versionsinformationen angezeigt werden. (Download im ersten Posting) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |