![]() |
Re: Netzwerk Vista <-> XP
Zitat:
Warum habt ihr so viele verschiedene Windows-Versionen? Sind das alles Test-PCs? </offtopic> |
Hi Raven,
Der neuste PC, an dem ich gerade sitze, ist der mit Ultimate 32-Bit. Vaters PC: Win XP Home mit SP2 Mutters PC: Win XP Home mit SP2 Mein alter PC: Professional mit SP2 (wird aber ein bisschen aufgerüstet und mit Ultimate 64-Bit zum Testen bestückt) Laptop: Home mit SP1 TestPC mit Wechselfestplatte: Wahlweise Win98 oder Win2000 Und dann steht neben mir noch ein, zur Zeit bootunfähiger PC, mit Win XP Home Ein altes Win95 und Win3.11 haben wir noch auf CD, aber kommt nicht mehr zum Einsatz ;-) |
Zitat:
Willst Du nicht mal eine durchgehende Umgebung schaffen? Überall XP Prof SP2, ausser dem Test-PC. </offtopic> |
Hi,
nein. Es würde sich nicht lohnen, die anderen zwei PCs mit einem Professional zu bestücken, da die Funktionen nicht gebraucht werden. ;-) [edit]Nun aber mal Schluss mit Offtopic ;-) Wenn noch was ist -> PN[/edit] |
hm, also liegts wiedermal am Home, das erklärt alles =), ich dachte eigentlich das Das Home Premium was Netzwerk Sachen angeht dem XPprof gleichkommt, aber naja, da war der Irrglaube wohl wiedermal mit unterwegs ;) :wall:
ich hatte damals nur einmal mit Home zu tun, bei ner LAN, aber da hab ich dann einfach n FTP-Server eingerichtet... |
Also bei mir funktioniert XP home auf Vista Home Basic und umgekehrt ohne Probleme. Den Patch hab ich auch nicht installiert.
XP Home auf XP Prof oder W2K Prof hat auch schon immer funktioniert. |
Ich hab hier zuhause XP Home, Vista Home Premium (32Bit) und Vista Ultimate (64Bit) funktioniert wunderbar alles!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |