![]() |
AW: ftpgetfile();
Zitat:
und diese warfen keine Fehler! Danke Dir für diesen Tipp. :thumb: Lg Holger |
Zitat:
im ShowMessage anzeigen lassen. 8-) Passte alles. Und vertauscht habe ich sie auch nicht. Auch für diesen Hinweis danke! :thumb: Den anderen Sourcecode werde ich heute oder morgen Abend nochmal testen. Lg Holger |
Zitat:
Zitat:
Fällt Jemandem was auf? Funktionsfähig ja, aber nur wenn man es "falsch" macht, aber insgesammt alle Parameter-Inhalte irgendwie doch richtig sind. :stupid: > draußen die Prameter vertauscht und drinnen nochmal (drinnen vergessen umzudrehn) > oder die Parameter einfach nur falsch benannt (vergessen umzubenennen) |
Zitat:
übertragen/überprüft. Das passt alles. Zitat:
immer nur die "original" FtpGetFile benutzt. Ich habe nicht die von "Bastler" erstellten Funktionen übernommen, abgewandelt oder verändert... :-D Ich schreibe hier zwar wenig, bzw. schon lange nicht mehr so viel, "wohne aber nicht auf´m Delphi-Baum" :wink::wink::wink: Lg Holger |
joar dann ... hmmmmm :gruebel:
|
Zitat:
und dann sehen wir ja, welche Errors geworfen werden. :-D Dank´Dir aber schonmal für Deine Tipps. :thumb: |
So, das Beispiel ausprobiert. Ich sag nur 12003... der "schönste" Fehler überhaupt... :-D
Zitat:
hier auch schon einige Einträge. Ich habe sowieso mit der FtpGetFile zu viel Zeit verbrannt, also stelle ich wieder auf die InternetReadFile um und gut ist. FtpPutFile klappt ja. :-D In diesem Sinne Lg Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |