![]() |
Re: Delphi oder Delphi.net???
Zitat:
:party: :dp: :party: Zitat:
Das kann kein Vertipper sein, da Du es immer so schreibst. Ich bin nur verwundert das jeder die Überschrift übernommen hat ohne es zu ändern :duck: |
Zitat:
Du kennst die super duper dotnet Fähigkeiten von Highlander ja noch gar nicht. ;-) Edit: Freud'scher Verleser: Ich finde es erstaunlich, dass sirius in .net 10.0 arbeitet. Wir verwenden hier die aktuelle Version .net 3.0 |
Zitat:
Wenn nicht ist es es genau das gleiche wie vorher: Temporär interessant für Portierungen, aber nix in dem man wirklich arbeiten will.. Das hat nicht viel mit "negativ sein" zu tun, es wäre einfach ziemlich skrupellos den OP in die D.Net-Falle rennen zu lassen... Zitat:
![]() |
Zitat:
Vieleicht war es auch Zynismus. ps: Du brauchst nicht antworten. Das ist nur eine retorische Frage. Ich wollte halt das letzte Wort haben. ;-) |
[OT]
Win32, was ist das :stupid: ? (Was das soll folgt im On-Topic-Teil) [/OT] Man ist ohne .NET genauso unabhängig, wenn man einfach den kostenlosen FreePascal nimmt. Man muss es eben nur Crosskompilieren und das ist finde ich besser, da man nicht das .NET Framework haben muss. (Bin auf die Antworten mal gespannt :mrgreen:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier schneiden sich Ansichten: ich möchte wirklich programmieren und ich will garnicht, dass mir jeder Kleinkram erledigt wird, da dieser einfach dazugehört.
|
Immer diese Assembler-Fetischisten - aber gut, jedem seine Neigung ;) .
[edit] Muahaha, mein selbst geschriebener assembleroptimierter Browser hat mir noch die nötige Millisekunde Zeitvorteil verschafft :mrgreen: . Fehlt mir gerade noch, dass sich beim Abschicken irgendsoein dahergelaufener Garbage Collector oder Jitter einschaltet. [/edit] |
Zitat:
mfG mirage228 Edit: Juhu, was ein 3000. Post :shock: :dp: :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |