![]() |
Re: plink puttygen openssh
Hallo Frank
ja der ist in einer Zeile. inzwischen bin ich shon ein bischen weiter. Ich hab jetzt mein account (micha mal auf Public-Key umgerüstet - also ein authorized_key eingetragen. Und siehe Da es funktioniert! Jetzt kommt's ein andere account (Den den ich extra für solche Geschichten erzeugt habe) funktioniert nicht. Obwohl ich 100% den gleichen Key habe Zitat:
Verbindungsaufbau Zitat:
Gibt's net! :-( Gruß micha |
Hallöchen :-),
So langsam geht die Sonne auf :-) Immerhin weiß ich jetzt das der sshd auf Fedora nach /var/log/secure logt. Tja und Asche auf mein Haupt! :oops: da sehe ich unter anderem: Zitat:
aber ich hab die gleiche Dateirechte von einen Account der funktioniert (ich mich per Pub-Key einloggen kann) siehe vorheriges Post eingestellt was kann den der Logeintrag noch bedeuten? Na OK ich hab jetzt wieder ein Hinweis zum weiter 'forschen' ;-) Gruß Micha (vielleivht fällt einem ja noch was 'zu ein?) |
Hallo nochmal
kleiner Zwischenstand hab jetzt duch setzen der Dateirechte die obige Meldung wegbekommen jetzt finde ich folgende Einträge im Log interessant Zitat:
da wird doch der Hund in der Pfanne verückt!!! wieder im dunkeln warum auf dem jetzigen Test-Server; Zitat:
Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |