![]() |
Re: Image drehen
Hallo,
wenn ich die Datei öffne, erscheint eine Fehlermeldung, und wenn ich sie kompiliere, zeigt Delphi an: [Fataler Fehler]GR32_D7.dpk[51]: Datei nicht gefunden: 'GR32.dcu'. (Sorry, dass das Antworten so lange gedauert hat, ich war letzte Woche im Urlaub.) |
mit der Funktion PlgBlt kannst du ein Bild gewissermaßen drehen. Du musst nur die neue Position der 3 Punkte angeben.
|
Und was bedeutet HDC und HBITMAP?
|
HDC = Handle - Device - Context
HBitmap = Handle Bitmap HDC ist also das Handle eines Canvas und HBitmap = das Handle eines Bitmap steht aber eigentlich auch bei der Erklärung dabei (in Hilfe und msdn) ![]() |
Herr du meine Güte, ist das kompliziert!!! :!: :?: :evil: :pale: :wall: :( :kotz: :gruebel: :coder2: :wiejetzt:
Kannst du nicht einfach den Quelltext hier hin schreiben, den man programmieren muss, um ein Image zb. um 5 Grad zu drehen?!? |
Hat er doch.
|
:wiejetzt:
|
[OT]
Ich finde 10 Jahre alt zu sein entschuldigt nicht sich aufzuführen wie Paris Hilton im Knast. PS: Gruß an deinen Vater! ;-) [/OT] |
NamenLozer hat den kompletten Source gepostet, der nötig ist, um ein Image zu drehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |