![]() |
Re: Was für ne scharfe Auswahlleiste
Das sieht doch echt klasse aus :thumb:
Das mit dem .NET 3.0 stört mich etwas. Kann ich das im VS 2005 nutzen, in einem Projekt parallel zu .NET 2.0? |
Zitat:
Du kannst das einfach so im Studio öffnen wenn du 3.0 installiert hast. Als Designer kann man die .Net 3.0 Extensions für VS sowieso nehmen, sich kaputt lachen und wegschmeißen. Klarabella (:mrgreen:) hat ![]() Nachtrag: WPF/Avalon hat ein paar signifikante Nachteile, die man nicht vergessen sollte:
|
Zitat:
|
Ich muss sagen, dass ich weder den Designer im VS noch Expression Blend wirklich toll finde. Ich schreib den XAML Code inzwischen fast vollständig selber. Das ist irgendwie wie bei HTML und die ganzen WYSIWYG-Editoren: Für einfache Sachen geht's schneller, aber irgendwann stößt's an seine Grenzen.
|
Zitat:
OTOH, XAML ist mit der Möglichkeit für Code completion durch ein XSD im Hinterkopf entwickelt wurden. Es ist also noch einfacher zu tippen als xHTML. |
Zitat:
Zitat:
[*]Ein Fix existiert seit kurzer Zeit, aber Microsoft rät natürlich von der Installation ab - Vista will sich schließlich verkaufen. |
Nun ja... Mit all den Einschränkungen hilft mir das für die Arbeit nicht wirkich weiter. Die Applikation muss auf 800 PCs laufen, da kann ich also nicht davon ausgehen dass überall die neuste Hardware drin ist. Schade eigentlich.
@dominikkv: Zum linken Menü... Da ist was bei den TMS dabei. |
Zitat:
|
@Khabarakh
Hab mir dein Programm mal runtergeladen...lüpt nicht auf meinem XP SP2-System. Faselt irgendwas von System.IO.FileNotFound. |
haste auch .NET 3.0?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |