![]() |
Re: [Vista] Programm immer als Admin starten
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Btw: Da hab ich jetzt schon von zwei Leuten von gehört, dass das so lange dauert. Ich kenne das nur vom RC1, dass das so ewig braucht. Bei mir ist's in der Final sofort da :gruebel: |
Zitat:
Sie können das mit ihrem Secure desktop lösen wie sie wollen, ist mir komplett Bohne. AberPunkt1 ein fade-out kostet midestens soviel Zeit wie das Fading braucht. Wenn es auch noch so ineffizient ist, dauert es sogar noch länger. Ich wünschte mir also eine UAC, die einfach übergangslos in ihrem eigenen Desktop aufploppt. |
Zitat:
Der gemeine 08/15 User sieht den UAC-Dialog und klickt ganz instinktiv mit Sicherheit auf den falschen Knopf da er sich die Meldung nicht durchliest und "Dialoge muss man immer bestätigen!!" (Traurig aber wahr) |
Zitat:
Entwickler müssen ihre Software als normaler Benutzer testen. D.h. sie müssen als normaler Benutzer angemeldet sein. Aber das ist nicht selbstverständlich. |
Zitat:
Edit: Oh, das Topic ist ja ganz anders. In dem Fall noch etwas dazu: Das einzige, was ich regelmäßig (von Visual Studio 2005 abgesehen, das aber ohnehin immer läuft) als Admin starten muss, sind diverse Aufrufe von (Dienst-)Konfigurationsprogrammen. Dazu hab ich einfach eine PowerShell als Admin immer laufen, von der aus ich dann recht schnell die Programme über die Command-History starten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |