![]() |
Re: Spiel: Bubbles
naja die punkte werden erst dazu addiert wenn man die runde abgeräumt hat weil man kann ja auch auf nochmal versuchen klicken und dann würde jeder mit absicht verlieren um mehr punkte zu bekommen und das wäre doof später bei der online highscore
ne animation der steine, daran habe ich schonmal gedacht, mal sehen. wie meinste ein icon für die punkte? den punktestand als bild anzeigen? ich habe zurzeit ein recht einfaches punkte berechnungsystem: anzahl der steine die auf einmal abgeräumt wurden * 13 ///// ttt: neue score leve: aktuelles level ///// ttt := ((tt * tt) * (level * 8)) - 3; last_score := last_score + (ttt + 2); so berechne ich die punkte zurzeit. Wenn das level abgeschlossen wurde wird zu der gesamt score diese addiert Ich könnte noch ein 2. feld machen wo steht live score (punkte die man in der aktuellen runde geholt hat) |
Es gibt nun eine neue Version, mit bonuslevels, neuem punktesystem etc. :)
|
Zitat:
Wenn man etwas abräumt => Punkte erhöhen Wenn man nochmal versucht => Punkte = 0 Zitat:
|
Achso, ja in der neuen version die jetzt hochgeladen ist zählt er die punkte live mit :)
Icon kommt noch! onlinehighscore auch muss mir noch gedanken über die übertragung machen sodass nicht gecheatet werden kann. |
Nettes Spiel, aber warum ist die Caption der Form immer "0"?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ist ja ein schönes Spiel. Nur eines ist mir aufgefallen: Welche Levelangabe stimmt nun: die Obere mit 5 oder die im Status mit Level 3? (siehe pic) |
Zitat:
|
Danke, die obere angabe stimmt, ich fixxe es gleich mal :)
habt ihr sonst nich kritik oder sonstwas :) |
Stell ein einfaches Einzelspiel zur Verfügung, wo alle Steine per Zufall gesetzt werden und auch die Größe des Spielfelds einstellbar ist. Dann kann man auch auf die schnelle eine kleine Runde spielen, hat man viel Zeit, kann man eine große spielen, wenn dazwischen eben eine normale.
|
hm .. also bei mir funktioniert der Bildschirmupdate nicht, ich muss nach jedem Zug mit einer anderen Applikation "d'rüberfahren" damit der neue Spielstand sichtbar wird ... da fehlt wohl ein Repaint, Update oder Invalidate?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |