![]() |
Re: Grafik drucken mit Printer.Canvas
Zitat:
auch mit einem anderen Bild geht es leider nicht ... das Bild wird ja ins Image geladen, also da ist kein Fehler ... habe es nun mit *.bmp- und *.jpg- Bildern versucht .... Gruß, Manu |
Das
![]() |
Aber die Tinte ist nicht alle oder? Teste das doch mal mit einem PDF-Drucker, spart ausser dem Papier und Tinte. ;)
|
Ich würde auch eher dazu tendieren den Image.Bitmap.Canvas zu nehmen, statt des Picture.Canvas. Wahrscheinlich ist es sogar egal, aber ich stehe auf dieses Picture-Konstrukt nicht besonders, weswegen ich gerne mal die Schuld da suche :lol:. Einfach mal probieren...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meld mich dann obs geklappt hat oder nicht. Gruß, Manu |
Zitat:
Da bekomme ich die Meldung "Printer is not currently printing" .... hab ebensowenig aufm Papier wie vorher auch schon ... Gruß, Manu |
Zitat:
![]() Grüße, Messie |
Zitat:
Das Problem ist ja (dachte ich) nicht der PDF-Drucker, denn wenn ich aus Photoshop nen Bild als PDF drucke funktioniert es ja, aber wenn ich es mit meinem eigens geschriebenen Programm versuche nicht ... Na ja, werde allerdings auch deine Lösung mal ausprobieren. Danke schonmal, vielleicht fällt euch ja auch noch was anderes ein!! Gruß, Manu |
Zitat:
Habe es gerade mal auf nem richtigen Drucker gedruckt, und dort bekomm ich es tatsächlich angezeigt und gedruckt .... Nur auf dem PDF-Drucker nicht ... verstehe gar nicht weshalb, aber nun weiss ich, dass es funktioniert ;) Danke euch allen für eure Ideen und Anregungen!!! Gruß, Manu |
Hallo,
hast Du ne Lösung zu dem Problem mittlerweile? Habe nämlich das gleiche Problem ... manche Drucker drucken, manche nicht. PDF zb auch nicht, MDI klappt super. Es scheint an dem Bild zu liegen bei mir. Manche druckt er nämlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |