![]() |
Re: Workerthread: Der Diener im Hintergrund
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann meinen Beitrag oben nicht mehr editieren, weil er zu alt ist. Ich hab Matze gefragt, was ich tun soll.
Aber hier ist die Version, die irgendwann im 1.Post sein wird. |
Zitat:
Aber das Non Plus Ultra wäre ein Thread-Pool, der die Jobs abarbeitet. Man gibt die max. Anzahl von WorkerThreads vor, die alle auf die gleiche Jobliste zugreifen. Angenommen man möchte 500 Webseiten downloaden und sieht max 10 parallel arbeitende Threads vor. Jeder der 10 Threads krallt sich einen Job, arbeitet diesen ab, und wenn er fertig ist schaut er in der Jobliste, ob noch was zu tun ist. Die Krönung wäre dann folgendes Verhalten: Wenn ein Thread länger als 10 Sekunden nichts zu tun hat (weil Jobliste leer ist), beendet er sich automatisch. |
Oho. Lustig. Soll ich? :mrgreen:
Bis auf 'die Krönung'. Die ist eigentlich unnötig, weil WaitForSingleObject keine CPU-Zeit verbrät. Mal sehen. Ich glaub, ich bastel das heut abend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von der ZIP-Datei? Das ist gemein. Nee, nee, sind wir mal nicht so: Hex-Listing vom verschlüsselten Sourcecode! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kinderchen, so sagt doch was. :stupid: Ich habe die Edit-Limitierung aus dieser Rubrik jetzt rausgenommen. *zupf* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |