Daniel G |
1. Mai 2007 19:22 |
Re: Delphi4PHP - Eure Meinungen und Eindrücke
Zitat:
Zitat von Balu der Bär
Da Daniel (G) nach den Delphi-Tagen so begeistert von dieser neuen Entwicklungsumgebung schwärmte, dachte ich mir das kannste dir ja mal angucken.
|
Ich nu' wieder... :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Balu der Bär
programmiertechnische Funktionen könnte ich nur kurz testen aber meine kleinen Spielereien liefen voll und ganz. :-)
|
Und das ist doch schonmal nicht ganz unwichtig, oder? Ich meine, wenn ein Laie wie du (Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich denke, ich habe recht, Pelzi... ;) ) schon nach relativ kurzer Zeit was zusammengebastelt bekommt. Mit einem Texteditor vor der Nase hättest du sicher länger gebraucht... ;)
Zitat:
Zitat von Balu der Bär
- Weiterhin kann ich es nicht gut heißen das D4PHP gewisse Dateiformate wie z.B. *.php automatisch für sich registriert. Eine mühselige Arbeit das per Hand wieder zu ändern.
|
Stimmt, das ärgert mich auch. Meine *.php waren mit Webcraft verknüpft... und so sollte es eigentlich auch bleiben... :?
Zitat:
Zitat von Balu der Bär
Was haltet ihr von D4PHP und würdet ihr sagen, es ist euch möglich mit dieser IDE komplexe Webanwendungen zu erstellen?
|
Ich würde mich dazu hinreißen lassen, das zu bejahen. Leider kann ich gerade nicht weitertesten, da ungeschickter Weise meine 14 Tage abgelaufen sind... *fg*
Im Zweifelsfalle kannste dir sonst ja auch eine eigene IDE schreiben... :mrgreen: Immmerhin ist die VCL4PHP ja unter der LGPL veröffentlicht und steht auf Sourceforge zur Verfügung... ;)
|