Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Winamp library "knacken" (https://www.delphipraxis.net/90506-winamp-library-knacken.html)

ghost007 18. Apr 2007 19:38

Re: Winamp library "knacken"

danke ... ganz schn was zu ackern ... werd mich da ma dran machen

Thorben_K 19. Apr 2007 06:21

Wenn du es hast, wre es echt nett von du deinen Text verfftenlichen Wrdest. Ich bin sicher das suchen noch mehr, bzw wrden es benutzen wenn es so was gbe ;)

ghost007 12. Okt 2007 19:40

Hallo,
da ich mich nun ma wieder meinen alten projekten zugewendet hab.
Bin ich mal wieder hier angelangt ... aber ich schaff es nicht diese libary auszulesen ... kann mir denn keiner helfen??

MfG - ghost007

arbu man 12. Okt 2007 19:43

Es handelt sich eingentlich um einen File of record soweit ich weiss. Alledings gibt es dort keine ANSI-Strings sondern Unicode-Strings d.h. 2-Byte pro Zeichen.

mfg, Bjrn

ghost007 12. Okt 2007 19:57

hm,
oke

und das heit fr mich ? ^^

MfG - Ghost007

arbu man 13. Okt 2007 14:45

Ein Pfad steht nicht einfach so in der Datei, sondern in der Form:
Delphi-Quellcode:
'C'+#0+':'+#0+'\'+...
mfg, Bjrn

ghost007 13. Okt 2007 19:00

hm,
ja sowas in der richtung hab ich auch schon festgestellt wie ich die main.dat mal mit nem normalen editor geffnet hab.
Aber wie kann ich das nun umwandeln in "normalen" text?

MfG - Ghost007

arbu man 13. Okt 2007 19:46

Entweder du liest die Daten in einen Widestring ein und konvertierst diesen dann der Zuweisung in einen "Normalen" string oder die gehtst wie folgt vor:

Delphi-Quellcode:
for i := 1 to Length(inputstr) do begin
  if inputstr[i] <> #0 then outputstr := outputstr + inputstr[i];
end;
Das wre die Dirty-Lsung

mfg, Bjrn

ghost007 13. Okt 2007 21:32

Hallo,
also ich glaub irgendwie nicht das es so einfach ist ... hier ma ein auschnitt aus der main.dat ... irgendwie sieht mir das nich so aus als msste man nur die #0 entfernen >_>

Zitat:

Zitat von main.dat
NDETABLE !  filename  7   title N !  artist  d 7  album  y N  year  d  genre
y  comment
 trackno length   type

lastupd 
lastplay 3   rating  I   tuid2 c 3  playcount | I
filetime  c  filesize
* |  bitrate     disc   *  albumartist     replaygain_album_gain  *   replaygain_track_gain D   publisher ] *  composer  q D  bpm   ]  discs q  tracks
 None    filename  n Z : \ L i e d e r \ v o m S e b i \ T h e B l a c k M a r i a - W a k i n g U p W i t h t h e W o l v e s . m p 3 .   , W a k i n g U p W i t h W o l v e s "  n T h e B l a c k M a r i a : "  8 A S h a r e d H i s t o r y O f T r a g e d y  4    V "  H a r d c o r e   4  S t a y M e t a l ! !   V        

EiTF   
   WF   _    " @  T h e B l a c k M a r i a    `  ^ Z : \ L i e d e r \ v o m S e b i \ S u g a r c u l t - L o s A n g e l e s . m p 3

MfG - Ghost007

hathor 13. Okt 2007 22:33

Warum stochert Ihr alle nur im Nebel herum?

Ladet Euch doch das SDK_Paket herunter - da kann man viel ber die WinampMediaLibrary erfahren.
Die Softwarebeispiele sind zwar in Cpp, aber so schwer ist das auch nicht zu verstehen - besser als mit einem Hexeditor herumschnffeln...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3