![]() |
Re: Autorennen Spiel (mein 2 Projekt)
Zitat:
|
Vllt hast du ja ne kleine Schwester, die schafft das sicher :)...
Wenn nicht mal Googlen... ich schau auch mal! :zwinker: |
Schau mal
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Blink,
ich finde dein Spiel echt klasse! Macht irgendwie schon süchtig ;-) allerdings hab ich da so ein kleines Problem mit den Autos - Schau dir einfach mal das Bild im Anhang an... Mein Internetrechner ist halt nur nen Win98SE *G* Und man merkt ganz schön wenn nen anderes Programm grad Startet oder so - dann geht die Geschwindigkeit richtig in den Keller ;-) und dein Programm kommt nicht damit klar wenn man Cheatet und die ini von Hand abändert und dann z.B.
Delphi-Quellcode:
da draus macht - per F1 zeigt er es auch an - aber wehe man spielt und will sich dann eintragen -
[1]
Name= Light Punkte=2232 [2] Name=Light Punkte=9999 [3] Name=Light Punkte=02 [4] Name=Name Punkte=0 ... dann gibts plötzlich unerklärliche Zugriffsverletzungen :duck: vielleicht würde da ein Try Finally Blog oder so was helfen *g* Leuchtende Grüße Stefan |
Wer nicht cheaten will, muss nicht cheaten :mrgreen:
P.S.: Die Autos sind schon stylisch |
Zitat:
|
Hi Blink,
also habs grad nochmal ausprobiert - es liegt wahrscheinlich gar nicht an der veränderten INI sondern an einem 0-Problem: Wenn du einfach drei mal direkt an das jeweils erste Auto fährst - also absolut 0punkte hast - dann weiß er nix damit anzufangen^^ Und noch eine kleine Bitte: - in dem Edit Feld für den Namen die Entertaste abfragen und damit den OK-Button betätigen - ich bin ein Tastatur mensch - und sonst muss ich immer erst zur Maus greifen^^ Wieso diese Fehler in den Bildern auftauchen weiß ich auch nicht! was sind das für Bilder? und wo holst du diese her? vielleicht liegt es daran irgendwie... Leuchtende Grüße Stefan |
Zitat:
zu den Grafiken die mach ich selbst :mrgreen: und die Grafiken von den Autos sind 256 Farbe Bitmaps; |
So, habe jetzt mal die Grafiken gegen PNGs ersetzt. Sag mir bitte bescheid ob es Unter Win 98 jetzt ohne Grafikfehler klappt.
|
Hallo Blink
find das spiel ziemlich gut, mich würde nur interresieren ob die anderen Autos alle stehen sollen?? also der Hintergrund bewegt sich genausoschnell wie die Autos. Ich finde irgendwie das die anderen Autos auch fahren sollten, aber angsamer als das was man steuert. Grüße Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |