![]() |
Re: FolderQuickLaunch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Version mit anständigem Dialog
|
Schon mal davon gehört, das sich der Explorer auch mal nicht in "C:\Windows\explorer.exe" verstecken kann?
Wie kann ich das Fenster wieder hervorhohlen wenn es in den Tray verkleinert ist? Zitat:
2. Verknüpfungen mit anderen Ordnern, Dateien und Programmen reinpacken. 3. Den erstellten Ordner als Symbolleiste hinzufügen. |
Zitat:
Code:
Na ja ...
---------------------------
explorer.exe - Fehler in Anwendung --------------------------- Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x006d007f) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77e7f142 aufgetreten. --------------------------- OK Abbrechen --------------------------- Mir fällt da noch ein: Ich nutze gar kein Explorer als Dateimanager. Alle Programme die ich so habe und Ordner öffnen halten sich auch daran. |
Gut das die Sourcen vorliegen:
Delphi-Quellcode:
Sonst hätte ich glatt verpaßt, das da wieder wer mein Windowsverzeichnis zumüllt.
ini := TIniFile.Create('Folder.ini');
Ini-Dateien ohne Pfadangabe werden im Windowsverzeichnis angelegt! Diese Abfrage
Delphi-Quellcode:
funktioniert bei mir garantiert nicht! Ich setze beim Programmstart niemals das Startverzeichnis. Das Suchverzeichnis für FileExists ist also rein zufällig.
if FileExists('Folder.ini') then
DeleteFile('Folder.ini'); ini := TIniFile.Create('Folder.ini'); Aber irgendwie ist das auch alles egal, weil Du in der nächsten Zeile wieder die INI im Windowsverzeichnis anlegst/öffnest. |
Das Programm wurde von mir in kurzer Zeit auf mein Bedürfnisse erstellt. Aber durch eure Kritik, werd ich versuchen diese Fehler zu beheben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |