![]() |
Re: Towerdefence
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
2.: zu 3. Darüber... Das blaue Rechteck mit Zahlen drinne... Neben der Wellen-Nummer (Anhang) 3.: zu 5. Siehe Anhang |
Zitat:
das ist die geldanzeige wenn sie denn richtig klappen würde... ich bin mir noch nicht sicher wann die geldanzeige verrückt spielt... wenn jemand da was herausfindet wär das sehr schön! |
hi,
find des game recht lustig, awa ich denke mal, das ei multiplayer (ich weiß, is ein großer schritt, vom single-player zum multiplayer) mehr aktion reinbringen würde. z.B. wie bei warcraft III (siehe Neutral Generals post) das die muliplayer gegner dann waves schicken können für geld, und dadurch income bekommen. MfG - Ghost007 |
hmm...das ist eigentlich ne gute idee...aber denk mal ziemlich schwer zu realisieren...
also eigentlich vom schicken und so nich aba vom der verbindung... hat jemand ne idee wie man das realisieren könnte über LAN oder TCP oder so... |
kannst das mit TCP entweder mit den Indys machen oder mit Sockets.
Such ma hier im forum nach den komponenten. Sollte es beispiele wie sand am meer geben ;) MfG - Ghost007 |
Also ich habe, um den Fehler zu erzeugen, vor Start einfach diesen schmalen Turm draufgesetzt ^^
|
Zitat:
Zitat:
hab ne neue version mit geringfügigen änderungen: -überprüfung ob genug geld vorhanden ist -wenn spiel vorbei ist, sieht man den letzten gegner nicht mehr gebt mir 2min zum hochladen ;) |
Ich fänds kuhl wenn du noch ein paar mehr Levels machen würdest :)
Und dann halt ggf. schwieriger (bisher kann man ja praktisch nicht verlieren). Ggf. ein Raster für die Türme, damit man nicht 20 auf einen fleck machen kann.. PS ![]() |
da ich leider computerverbot habe und nächste woche in urlaub fahre, kann ich leider im mom keine neue version machen....
aber es wäre wunderschön, wenn ich heim käme und noch ein paar bugs hier stehen würden! :) ;) Ansonsten vielen dank! MfG |
so! es gibt eine neue version! und zwar 1.0 :)
Changelog: Version 1.0: [+] Anzeige civs Version 0.9.9: [+] Anzeige Kosten und Damage [+] nicht auf Straßen bauen Version 0.9.8: [+] Bauraster [+] DOTS-Dark [+] DOTS-Ice [+] Neue Grafiken für Highscore und Anzeigen [+] Save & Load[*] Feuerturm verbessert[*] StatScreen verbessert[*] Größe skalierbar rausgenommen [-] Gegner verschwinden manchmal- gefixt Version 0.9.7: [+] Größe skalierbar [+] Impressum [+] Relative Koordinaten [+] SellButton [-] Bugfixes [-] Money Anzeige gefixt Version 0.9: [+] Geldanzeige [+] Turmlevelanzeige [+] Waveanzeige[*] Performance verbessert [-] Pausebutton gefixt Version 0.8: [+] Balancingdatei [+] Pause Button[*] Pause Button korrigiert [-] Diverse Zugriffsverletzungen Version 0.7: [+] Upgrade eingebaut[*] Diverse Internals[*] Upgrade verbessert Version 0.6: [+] Exitbutton [+] Koordinatendatei Version 0.5: [+] Grafiken von Xion [+] Vier verschiedene Tower[*] Neues Hintergrundbild Version 0.4: [+] Verschiedene Gegner [-] Diverses Bugfixing Version 0.3: [+] Schussroutine[*] Turmbau verbessert Version 0.2: [+] Pathfinding [+] Turmbau Version 0.1: [+] Grundgerüst mit Klassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |