![]() |
Re: Tauschbörse für Delphi Dokumente
Denkst du nicht, dass du damit die Arbeit dieses und anderer Foren abnimmst? Ich meine deine Software, so fern ich den Zweck richtig verstanden hab, tut genau das, was dieses Forum hier tut.
Hast du das mit Daniel abgelkärt? Warum soll ich eine weitere Software installieren, wenn's auch ein Browser tut. ... |
Zitat:
(Wenn die Suche nicht erfolgreich war, kommt eine Meldung à la "blabla birg manchmal...", es müsste aber birgt heißen) |
Zitat:
Forum und Tauschbörse sind verschiedene Sachen. Im Gegenteil ich sehe die Software als Ergänzung für jede Forum-Community. Ein Forum hat sehr viele Vorteile, vor allem der enorme Informations-Austausch. Leider hat man in Forum nicht die Mögilchkeit Grosse Dateien unter sich zu tauschen. [edit=sakura] Ein QUOTE zu viel. Mfg, sakura[/edit] |
Diese Seite des Threads wird bei meinem Browser Firefox 2.0.0.2 total falsch dargestellt. Es ordnen sich die gesamten Beiträge rechts an und links ist nichts.
Woran liegt das? Gruß Alexander PS: Sonst werden alle anderen Themen richtig angezeigt. EDIT: Mein Beitrag wird jetzt als einzigster richtig angezeigt. EDIT2: Jetzt werden plötzlich alle richtig angezeigt. Wieso? |
keine Ahnung, aber vor ein paar Minuten war's bei mir auch mal so ... IE 6.0 :stupid:
|
Zitat:
Will sagen: Günstiger wäre es, wenn ich eine angefragte Datei auf nem Server hinterlegen kann, die sich dann der Fragesteller binnen eines bestimmten Zeitraumes abholen darf. Ansonsten muss ich Froum ständig sicherstellen, dass wir auch zugleich online sind. Ich lasse meinen Rechner ungern Tag und Nacht laufen. |
Warum keine herkömmliche Tauschbörse? Die Protokolle dieser sind inzwischen schon recht ausgereift :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd Vesna jetzt mal ausprobieren. Bin gespannt... Gruß Malte EDIT-2007-03-12T20-37-37 So, jetzt hab ich es mir mal angesehen und prompt nach dem ersten Eindruck ein paar Anmerkungen:
Gruß Malte |
Zitat:
Ich nutze oftmals Google und Co., bin ich da jetzt Sexbessesen, Pädophil und ebenfalls ein Verbrecher? (man glaubt nicht, was man da alles findet) Aber dennoch kann man ja eines der "ausgereiften" Protokolle verwenden. Und wenn auch nur als Vorlage um da noch einige Extras nachzurüsten. Schließlich kommt es ja nicht auf die Art, sondern die Quelle an ... also in welches Netzwerk, oder besser gesagt in welchen Server man sich einklinkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |