![]() |
Re: Anfänger möchte eine Datei erstellen
Danke!
Hätt nicht gedacht, daß es so simpel sein kann! Hatte gestern Nacht noch rumprobiert , und meinen String auch hinbekommen, nur keine Uhrzeit und Datum, aber das klappt Dank Euch jetzt! Das sieht mir jetzt nach "normalen" Datei-Operationen aus. Also ist doch richtig, daß man keine Stringlist braucht?! Jedenfalls wollte ich mich hiermit recht herzlich bedanken!!! :hello: MfG Andi [edit=Christian Seehase]Vier Doppelpostings gelöscht. Mfg, Christian Seehase[/edit] |
Moin Andi,
Zitat:
Für diesen Fall wäre eine Stringlist wahrscheinlich einfacher zu handhaben. Ob AssignFile usw. als "normal" anzusehen ist, ist dann auch wieder eine andere Frage. Manche benutzen es, eventuell noch aus "alter Gewohnheit" (Turbo Pascal), andere TFileStream (sozusagen eine modernisierte Fassung mit mehr Möglichkeiten), wieder andere die API Funktionen. Alle drei Varianten greifen natürlich, letztendlich, auf die API Funktionen zurück. [EDIT] Wie hast Du es eigentlich hinbekommen fünfmal den gleichen Beitrag zu posten? :mrgreen: [/EDIT] |
Hallo!
Das mit den 4 Postings tut mir sehr leid, war keine Absicht! Meine Internetverbindung hat irgendwie "abgespackt" , es tat sich nichts mehr , so als ob er irgendwie keine Daten mehr empfängt und sendet. Der blaue Balken hatte Minuten gebraucht, damit etwas passiert.Also nochmal sorry!! Yo! Bin mit Turbo Pascal angefangen im alten DOS-Modus! Nochmal besten Dank an alle!!! MfG Andi |
Moin Andi,
kein Problem. Bislang waren, wenn ich mich nicht sehr irre, 3 gleiche Postings Spitzenreiter :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |