![]() |
Re: Turbo Delphi 2007 ?
Zitat:
Gruß Patrick |
@ all
was heisst eigentlich zwischerelease???? richard |
Es umfasst nicht das ganze Produkt. D2007 ist ja nur der Teil für Win32. Außerdem handelt es sich hier um keinen neuen Compiler (ist non-breaking).
|
@holliesoft: Wir können das Problem ja in nem eigenen Thread mal ansprechen, wenn's noch mehr Leute betrifft, aber ich hatte diese Bluescreens auch schon 2x und zwar in Verbindung mit Turbo Delphi 2006 und nur dann. Vorher jahrelang keinen. Früher auch schonmal mit der Outpost Firewall Personal... Aber das Problem dazu ist ja bekannt. Nachdem ich diese deinstalliert hatte, war das Problem auch verschwunden.
D.h. sowas kann durchaus auch an der Software liegen. Und dass du noch keinen Bluescreen hattest, darüber kannst du dich ja gerne freuen. Hängt imho auch davon ab, wie lange und wie oft man die Software am Laufen hat. |
Punkt 1: dein Caps-Lock klemmt. Punkt 2: Die Turbo Express kannst auch hier runterladen (
![]() Also kein Grund rumzuschreien. Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest Dich ernsthaft mit der Thematik "Software-Entwicklung" auseinandersetzen, wenn Du in diesem Forum eine Zukunft haben möchtest. |
Zitat:
@Ajin Auch ein TD2006 Pro, lässt dich Apps für Vista schreiben. Du musst nur einige Fixes selbst in die VCL drücken, bzw zur Laufzeit umbiegen. Der Source code ist ja zum Glück dabei. ;) Es gibt einige Seiten, in denen erklärt wird, wie man seine Delphi Apps Vista-ready bekommt. |
Zitat:
Ich habe seit kurzem Windows Vista und da sich mein Delphi 7 mit Vista nicht so richtig verträgt (musste Benutzerkontensteuerung abschalten um überhaupt was kompilieren zu können), bin ich auf der Suche nach einer anderen kostenlosen Delphi-Version. Nun habe ich mir TurboDelphi runtergeladen (unglaublich, dass ich nirgends bei allen Downloadseiten und selbst beim Installieren eine Versionsnummer gefunden habe ^^), was sich dann als 2006 entpuppt hat. Auf meiner Suche war ich schon auf die ![]() Der Thread ist jetzt schon ein Jahr alt und es war damals schon von TD2007 die Rede. Wann kommt es denn endlich? Ich dachte CodeGear hat mit der Turboreihe sowas Zukunftssicheres und jetzt gibt es nur eine 2 Jahre alte Version?? Weiß jemand was darüber? |
Es gab nie ein Turbo Delphi 2007.
Angeblich sollen wieder Turbos kommen, aber konkretes weiss man noch nicht (ausser die Teilnehmer des Field-Tests haben da neuere Informationen und dürfen da auch drüber sprechen). Allerdings kann ich mal versuchen, da was Neueres drüber rauszubekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |